Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

Warframe Spezifische Bewegungseinschränkung


Recommended Posts

Hi

Habt ihr euch nich auch mal die frage gestellt, wie ein Frost die Selbe Bewegungsfreiheit besitzt wie ein Excalibur. Das Selbe bei Rhino oder Volt. Der Anzug ist Schön gestaltet, aber bei den jeweiligen bewegungen der Frames glitchen sie sich aneinander. Unschön? Wer weiss vielleicht ist es aber auch euch noch nicht aufgefallen. Achtet mal drauf.

Rhino, Frost, Vauban, vielleicht noch der Hydroit. Sehen von der masse her, schwer aus. Und trotzdem können sie mit ihrer Rüstung die Selben Tricks.

Vielleicht ein Individuelles Bewegungsmuster, jeder bewegt sich anders oder leichte frames bewegen sich gleich und anders ala Mittler oder Schwere, haben aber auch eine einschränkung der Möglichkeit. Wallrun? Slide?

Einen Rhino stell ich mir mit Schweren Waffen vor, seine Rüstung behindert ihn für schnelle angriffe daher wären dolche weniger seine nahkampf wahl.

Andersrum eine Nyx oder ein Volt wäre nicht in der lage einen Fragor zu schwingen, ohne dabei umzufallen.

was denkt ihr?

Link to post
Share on other sites

Wie wäre es hiermit -> Der Anzug verstärkt die eigene körperliche Kraft? Somit würde es nicht mehr von der eigenen Kraft abhängen, sondern von der Kraft bzw. Energie des Anzuges. Somit könnte selbst nen Nerd in so einen Anzug ne Waffe schwingen, die sonst zu schwer für ihn wäre.

 

Somit sind auch schwere Frames mobil genug, um ähnliche Sachen zu machen, wie Leichtgewichte ^^.

Link to post
Share on other sites

Nett, deswegen glitchen aber immernoch die beinschoner des frost durch sprunglandungen gegen sein körper, oder die spitze unterhose von Rhino oder Volt. Berühren den boden beim Slide.

klar alles was sich zuerst nicht erklären kann, ist mit erfundenen zufalls antworten lösbar.

Link to post
Share on other sites

Das zu verbessern, wäre 1. unnötig und 2. viel zu viel arbeit. Auf solche Details wird, wenn überhaupt, viel später eingegangen. Solche Sachen stören nur wenige, außerdem ist das Spiel Free2Play ! Ich spiele kein Warframe ob zu schauen wie gut die Physik funktinoiert. Hast du je ein so gutes Physik-Spiel gespielt? So weit sind wir noch nicht xD. Ich meine schau dir mal an wie verbuggt die Syandanas sind ;) Außerdem finde ich das mit den Warframes und mehr Energie viel sinnvoller. Ich meine das sind Tenno! Außerdem ist es dir überlassen welche Waffen du benutzt, im Gegenteil, es ist besser weil du deinen Kampfstil viel individueller gestalten kannst ;)

Link to post
Share on other sites

@Grap: Bei jeden Spiel glitcht iwas rum, besonders bei Onlinegames, also nicht weiter wirklich verwunderlich.

 

Erfundene Zufallsantwort?? Ernsthaft? In jeden mir bekannten Spiel mit einem Exoskelettanzug, beeinflusst dieser Anzug den Körper des Trägers ... könnte es auch nen wenig anders formulieren -> Weltraumanzug schützt dich im Weltraum ... eine Verbesserung des Anzuges würde i.d.R. bedeuten, das der Anzug den Träger in jeglicher Weise stärker unterstützt -> also seine Leistung verbessert.

Link to post
Share on other sites

Ich finds gut wie es ist weil man sehr viel Freiheit dadurch hat.

Wenn´s mir optisch in den Kram passt geb ich meinen Necros (Spargeltarzan) einen Ether Reaper und wenns mal nicht dazu passen sollte weil sagen wir mal die Jat Kittag stärker ist geb ich ihm halt diese Waffe so eine Einschrenkung würde mich ein wenig stören wenn man´s so umsetzt wie du es dir vorstellst.

 

Doch vom Gedanken eigentlich nicht übel ABER man sollte es eher so machen das kleine Frames mehr Ausdauer verlieren wenn sie mit riesen Waffen um sich schlagen.....

 

Was mich dazu bringt das wenn man dual meele ausrüstet zb. dual Zoren, einem mehr Ausdauer geschluckt wird als wenn man mit nem Fragor auf Gegner eindrischt, da sollte es doch eher umgekehrt sein oder sind zwei kleine Waffen schwerer als eine große?

 

Grüße,

D-D

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...