highlifeSW Posted May 8, 2014 Posted May 8, 2014 Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen die Karte rot einzufärben, wenn bei Verteidigung nur noch wenige Gegner übrig sind? Die Symbole für Gegner sind rot und auf der roten Minimap so gut zu sehen wie der Adler auf der ostfriesischen Nationalflagge. Meist erkennt man sie am besten an dem weißen Pfeil, wenn sie über oder unter einem sind. Auf der großen Karte stellt das allerdings kein Problem da, da dort die Linien weiter auseinander sind heben sich die Gegner besser ab.
Foera Posted May 8, 2014 Posted May 8, 2014 Ich habe keinerlei Probleme, die Gegner zu entdecken, da es unterschiedliche Rottöne sind.
Fabpsi Posted May 8, 2014 Posted May 8, 2014 joa, die Rottöne unterscheiden sich meiner Meinung nach eigentlich gut genug. So oder so frag ich mich warum die letzten Gegner in ner Defense Welle nicht wie bei Abfangen (wenn man die 100% erreicht hat) einfach direkt im Spiel markiert werden und nicht nur auf der Karte markiert sind ^^ Das wäre zumindest eine Änderung die das Finden der Gegner erleichtern würde.
Foera Posted May 8, 2014 Posted May 8, 2014 Was evtl. auch noch sinnvoll wäre, das man die letzten paar Gegner IMMER sieht ... momentan gibt es ja ab und zu das Problem, das er nicht markiert wird (zumindest auf der kleinen Minimap) und das große Suchen dann beginnt ^^
NoSpax Posted May 8, 2014 Posted May 8, 2014 (edited) Würde schon reichen, daß da ab einer gewissen Zahl steht: "Enemies remaining: " bzw., "Verbleibende Gegner: " Edited May 8, 2014 by Sypheal
Recommended Posts