Jump to content

Suche Clan Emblem Bester Bekommt 200Pl (Mini Event^^)


Vattalus
 Share

Recommended Posts

hallo

 

ich suche wie die überschrift schon sagt jemanden der mir ein richtig gutes clanlogo macht

wenn alles fertig ist bekommt derjenige dann 200PL.

 

der clanname R I Play muss deutlich zu sehene sein und natürlich zum logo passen.

( heist nicht das es den grossteil einehmen muss)

( der name besteht aus R.I.P. und Play einfach zusammengefügt da es keine "." im clannamen gibt halt ohne das)

feuer, schädel, waffen  und/oder blut kommen immer gut^^

( muss aber nicht )

 

ich will nicht zu viel dazu schreiben es soll einfach nice aussehen und nicht kindisch.

 

bei fragen einfach mich ( Vattalus ) ingame anschreiben.

 

hoffe das sich einige melden und das ihr spass dabei habt =)

Edited by Vattalus
Link to comment
Share on other sites

hab ne namens erklärungs als edit eingefügt

ich kann zwar etwas englisch, zum traden reichts locker, aber nicht genug als das ich da z.b. fragen und verbesserungen problemlos erklären könnte deshalb hab ich das nur im GER bereich gepostet.

 

ich werde mal etwas werbung hier für im ingame chat machen wenn sich bis morgen nix tut werd ichs halt leider schliessen =(

Link to comment
Share on other sites

schaut an sich gut aus aber ich jedenfals kann da nicht gleich den namen drin lesen also das das R I oben zum Play unten dazu gehört also zusammen gehört =(

und es sollte doch nicht den großteil einehmen es besteht ja eig nur aus buchstaben der totenkopf ist finde ich auch nicht wirklich als A zu erkennen

 

ja ich weis ich hab ansprüche und kanns selbst nicht besser deshalb gebe ich ja 200 Pl als belohnung

Link to comment
Share on other sites

das schaut schon viel besser aus^^

 

das mittlere gefällt uns am besten du müsstest aber noch ein paar sachen ändern

 

kannst du den phönix etwas transparent machen und die farbe mehr an feuer angelehnt

 

der clanname ist etwas zu dunkel in grau wie knochen wäre super und vllt ein paar risse oder so

Link to comment
Share on other sites

@ psycho das schaut richtig nice aus nur der punkt hinter dem I ist in der kleinen form etwas schlecht zu erkennen und schaut aus wie ein L das müsstest du noch ändern =)

 

ich warte aber noch was Sereish zeigt, und was du mit dem I. machst, frage noch nen supp ob das so ok ist wegen den urheberrechten

 

nur zur info das schaut schon richtig nice aus was ihr beide da macht und wenn niemand neues mehr postet sollte einer von euch beiden bald gewonnen haben =)

Edited by Vattalus
Link to comment
Share on other sites

Ich habs mal transparent gemacht... aber sicherheitshalber zwei Versionen gemacht weil es durch das rot mit der weißen Schrift in meinen Augen wirklich schlecht aussieht. Keine Sorge, ist transparent. Durch den dunklen Hintergrund des Forums sieht man das nur kaum, allgemein wirkt dadurch alles wesentlich dunkler.

 

abdf86dr.png

 

93erq3uq.png

 

 

Ach und nur so nebenbei... Das von Psycho1848 gemachte Bild ist eine hammer Leistung via Photoshop (benutze ein anderes Programm) und schlägt meine Arbeit hier um Längen. Sollte aber widererwartend einer meiner Vorschläge gewinnen, dann möchte ich, dass von den 200 plat 100 davon an Psycho1848 gehen. Es geht um die Würdigung der Mühe und Arbeit und ist daher für mich eine Sache der Ehre. =)

Link to comment
Share on other sites

Ich habs mal transparent gemacht... aber sicherheitshalber zwei Versionen gemacht weil es durch das rot mit der weißen Schrift in meinen Augen wirklich schlecht aussieht. Keine Sorge, ist transparent. Durch den dunklen Hintergrund des Forums sieht man das nur kaum, allgemein wirkt dadurch alles wesentlich dunkler.

 

abdf86dr.png

 

93erq3uq.png

 

 

Ach und nur so nebenbei... Das von Psycho1848 gemachte Bild ist eine hammer Leistung via Photoshop (benutze ein anderes Programm) und schlägt meine Arbeit hier um Längen. Sollte aber widererwartend einer meiner Vorschläge gewinnen, dann möchte ich, dass von den 200 plat 100 davon an Psycho1848 gehen. Es geht um die Würdigung der Mühe und Arbeit und ist daher für mich eine Sache der Ehre. =)

danke ist aber zuviel Lob hab momentan auch kein PS mehr ist auch nur Gimp aber da ich das hier eig nur just for fun mach teil ich auch fifty fifty mit dir hab zwar auch net soviel Plat aber ich erspiel auch lieber als zu kaufen :-)

 

[Edit:]@Sereish: Tipp von mir wenn du sowas erstellst gib dunklen Bildern immer eine helle zentrale Schattierung im Background und umgekehrt natürchlich eine dunkle bei hellen Bildern. Man weiß bei sowas nie wie der Hintergrund inGame aussieht.

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

so nehm ich das psycho^^ wenn das hier en supp oder so  liest bitte mal kurz schreiben ob ich das als clanlogo nehmen kann.

denke nicht das es da probleme geben wird ich mach mich ( ja lacht nur^^ ) jetzt erstmal schlau wie man ein clanlogo ins spiel läd xD

 

ich gratuliere dem gewinner psycho schonmal forab deshalb. aber auch Sereish hat das gut gemacht finde ich. da du deinen gewinnt teilen willst was ich sehr nett von dir finde und sereish das auch wollte leg ich nochmal 20 pl drauf also bekommt sobald supp oder so ok gegeben hat jeder von euch 110Pl hoffe es hat euch spass gemacht.

 

 

edit: so geht ganz leicht aber, *argh* ich müsste nur noch uploaden, ich sollte aber vllt auf supp antwort warten...

Edited by Vattalus
Link to comment
Share on other sites

Supp? Du meinst nen Mitarbeiter von DE? Nunja ... bezweifle, das die hierfür auftauchen, aber man weiß ja nie ^^.

 

Aber generell dürfte es gehen, da es weder gegen die generellen Richtlinien (sexuell, religiörs pi pa po) verstoßen würde, noch würden Copyrightverletzungen auftreten. Einfach Psycho darum bitten, das er sämtliche Rechte bzgl des Bildes an dich abtritt und das sollte dann gewährleisten, das du keine Probleme bekommen solltest. Zumindest lass ich mein Clanlogo (wann das auch endlich mal fertig sein sollte) auch von nem 2ten erstellen und da sollte es auch keine Probleme geben. Zudem hat Psycho glaub ich schon das Clanlogo von unseren alten Clan gemacht, also ja ... sollte keine Probleme geben.

 

Bzgl. Clanlogo hochladen: Kostet 150 Platin und kannst du über die Homepage per Account Managment (einfach oben rechts auf deinen Namen klciken, kommt nen dropdown Menü) das Logo hochladen. (steht dann iwo was bzgl Upload Clan Logo oder so ^^). Dauert dann halt bis zum nächsten Fix/Patch/Update, bis es drinnen ist ^^ aber spätestens beim übernächsten sollte es vorhanden sein ^^

Link to comment
Share on other sites

hab hochgeladen^^ ja wuste schon das das 150 pl kostet. hätte nur gerne das emblem auf der schulter oder halt was offizieles befor ich dan auch noch die 220 pl raus gebe.  deshalb bitte ich um etwas gedult wegen den Pl.

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls bekommen und bedanke mich anbei für die Aufteilung. War unerwartet, dass sich alles so angenehm für die beteiligten Parteien entwickelt, mehr Leute von diesem Schlag braucht die Welt  =)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...