Jump to content
  • 0

Mod Schatten Und Noch Ein Paar Andere Sachen


truemme
 Share

Question

Hallo Leute,

Ich habe demletzt die Mod Karte Schatten oder so ähnlich gefunden. Die besagt, dass ich, wenn Feinde in der Nähe sind, unsichtbar werde. Nur kann ich die in keine Waffe oder ähnliches tun. Wie und wozu ist die zu gebrauchen?

Dann noch etwas ich habe vor mir Banshee zu craften. Weiß einer wo ich zufällig die Teile herbekomme? Und würdet ihr mir raten die zu craften oder ist die eher nicht so gut.

Ich persöhnlich kann mir vorstellen das der Bogen ziemlich gut für Stealth Aktionen ist, aber in einen Massenfight könnte er durch die niedrige Schussrate versagen.

( Bin noch ein Neuling, also bitte ich um Verständniss wenn ich irgendetwas falsch benannt habe oder so)

Mfg Truemme

Edited by truemme
Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Das ist ein Mod für einen Sentinel. Dieser wiederrum kann man bauen nachdem man für 100k Credits den Bauplan im Shop gekauft hat.

Also solange du den nicht hast dann kannst du den Mod nicht anlegen.

Um Banshee zucraften musst du die drei Teile (Helmet, Chassis und Systems) finden und craften. Kannst du die Blaupause für Banshee im Shop kaufen und damit kannst du dann den Warframe bauen. Um diese drei Teile allerdings zufinden muss man irgendwelche Missionen machen und hat dann eine Chance die als Reward zubekommen. Am besten dazu ist wenn man weit in einer Endless-Defense Mission kommt.

Hoffe das Hilft sonst kuck dir mal das Wiki an.

http://warframe.wikia.com/wiki/WARFRAME_Wiki

Edited by Monstromo
Link to comment
Share on other sites

Ich persöhnlich kann mir vorstellen das der Bogen ziemlich gut für Stealth Aktionen ist, aber in einen Massenfight könnte er durch die niedrige Schussrate versagen.

Weil ich glaube, einen Irrtum bei dir raus gelesen zu haben, möchte ich das jetzt nur sicherheitshalber sage:

Der Bogen ist NICHT Teil des Banshee-Warframe! Den muss/kann man sich separat kaufen/craften!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Hilfe

@S3TH Ja ich dachte wirklich man würde den direkt dazu bekommen, da der in bestimmten Packs immer bei der Banshee dabei ist.

Edited by truemme
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...