Jump to content
  • 0

Ein Paar Fragen Zu Der Oberon Blaupause


Xinaron
 Share

Question

Hallo Leute,

 

Ich suche schon ne Zeit lang nach den ''Bauteilen'' für den Oberon Warframe. Ich habe schon auf der Erde einige Missionen öfters gemacht, da ich gelesen habe ich würde die Teile dort finden. Leider ohne großen Erfolg. Da ich im Forum noch kein Thema dazu gefunden habe, wollte ich Fragen ob einer von euch mir in diesem Thema weiterhelfen kann.

 

Wo habt ihr den die Teile von ihm her bekommen ?

 

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Hallo Xinaron,

 

die Teile von Oberon droppen von den sogennanten Eximus Einheiten. Dies sind stärkere Versionen von normalen Gegnerarten und verfügen auch noch über besondere Fähigkeiten. Sie kommen bei allen drei Fraktionen vor, so dass man Oberon eigentlich mit der Zeit von alleine zusammen bekommt.

 

Gute Plätze zum farmen von Eximus Einheiten sind Dark Sektor oder Orokin Ruinen Verteidigungsmissionen, da die Befallenen recht häufig als Eximus Einheiten spawnen.

 

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnten und noch viel Glück beim Farmen,

 

Grüße Raptorator

Link to comment
Share on other sites

@Raptorator nicht ganz, man bekommt die Oberon Teile nämlich von den "Anführern"(Bitte nicht mit Bossen verwechseln!). Die gibt es so ziemlich überall. Am besten machst du einfach eine Verteidigungs-Mission auf der Erde und nach einer Zeit hast du alle Teile. Wenn ein Teil droppt, dann lässt ein "Anführer" eine rosane Kugel fallen, das ist dann ein Oberon-Teil ;) Also immer auf die Rosa Kugeln achten und einsammeln. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Edited by Antharon
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...