Jump to content

[Kritik]Update 13.3 Trinity Fähigkeiten


Recommended Posts

Hallo Warframe,

 

Was zum? Wieso wurde Trinity so schlecht gemacht? Ich hab mir extra Trinity geholt, damit ich Spaß mit Segen habe und bisschen mit Castanas rumspielen kann, aber was ist jetzt passiert?! Energievampir, Segen, beide Fähigkeiten stark runtergepatcht und jetzt ist der Warframe komplett nutzlos. Das gleiche mit Galatine und dem Melee 2.0 System, wofür ich Platinum ausgegeben habe, um nun die Waffen wegzuwerfen. Aber das ist was anderes und wird wohl sowieso nicht geändert. Aber Trinity? Ernsthaft? Wer kommt auf so eine Idee? Ich habe gehört, dass das daran liegt, dass irgendwelche Conclave Spieler rumgeflamet haben. Aber komm.. Wer benutzt schon Trinity in Conclave? Wer spielt das überhaupt? Das ist ein PvM Coop Spiel und kein PvP Gemetzel.. -.- Bitte DE tut mir diesen einen Gefallen und setzt ihr Fähigkeiten wieder zum Standart. Sie war nicht overpowered.. Jetzt ist sie einfach nur schlecht !

 

MfG

 

Antharon

Edited by Antharon
Nope, siehe unten
Link to comment
Share on other sites

und wiedermal ein trinity nerf...

 

wenn ich die änderungen an trinity zusammenfasse seit ich warframe spiele:

 

- [nerf] energy vampire machanik gedreht (von "Beschuss gut" zu "Beschuss schlecht) was zu nidrigerer energie-ausbeute führt

- [nerf] link macht nicht mehr unverwundbar, schaden wurde (unwesentlich) erhöht

- [nerf] Quell des Lebens macht feinde schwer zu töten

- [nerf] segen macht nicht mehr unverwundbar

 

insbesondere der segen-nerf ist besonders ärgerlich, da er die einzige verbleibende Berechtigung für Trinity im high-end kämpfen zerstört

Die argumentation, dass segen jetzt anspruchsvoller ist, ist totaler mumpitz. Das lässt sich ganz einfach illustrieren:

 

Folgende Gruppe (HP): Spieler 1 20% HP, Spieler 2 90% HP, Spieler 3 80% HP und Spieler 4 85% HP

 

Ich habe als Trinity nun zwei optionen: segen zu casten oder nicht.

 

1) Wenn ich es nicht tue, wird Spieler 1 vermutlich in Kürze sterben.

2) Wenn ich es tue, wird Spieler 1 geheilt und nahezu unverwundbar, ich verlier aber die möglichkeit, spieler 2,3 und 4 zu heilen was zu deren ableben führt.

 

Warum? bis der cooldown abgelaufen ist, verliere ich die fähigkeit die drei spieler (2,3,4) zu heilen. Im high-end bereich (lvl 100+ gegner) ist die schadensreduktion für spieler 2 10%, Spieler 3 20% und Spieler 4 15% für die zeit vom cooldown ein sicheres todesurteil.

 

ich darf also wählen zwischen pest und cholera. nun ist 1 toter spieler besser als 3 tote spieler, aber insgesamt verliert trinity die fähigkeit, die gruppe auch im high-end bereich am leben zu halten.

 

Es bleibt also ein Heiler, der nicht Heilen kann, keine nennenswerten supportfähigkeiten hat und keinen nennenswerten schaden verteilen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Warframe, ich muss mich gleich schonmal für meine Ausdrucksweise entschuldigen, also toleriert das bitte :)

 

Nur um das allgemein klarzustellen:

Eine unpassende Ausdrucksweise wird nicht durch die User sondern die Forenrichtlienen verlangt. Ein Fehlverhalten kann und wird nicht tolleriert, es kann höchstens entschuldigt werden - und auch das ist i.d.R. nicht der Fall.

Also, wenn man sich schon im Vorfeld glaubt für seinen Beitrag entschuldigen zu müssen, sollte man vielleicht lieber noch zwei, drei mal tief durchatmen und ihn überarbeiten.

Wie gesagt, nur als allgemeine Info...

 

 

 

Ansonsten zum Thema:

 

1) Was ist denn jetzt schon wieder an Energievampier auszusetzen?!? Möglicherweise übersehe ich da was, da ich Trinity bisher kaum gespielt habe aber so wie ich das sehe wurde die Fähigkeit doch massiv gebufft!

 

2) Segen wurde nicht überarbeitet, weil sich irgendwelche PvP-Spieler, für die sich keiner interessiert, beschweren...

Segen wurde in seiner ursprünglichen Form in einer Art und Weise eingesetzt, die weitaus offensiver war, als von DE angedacht und Trinity damit ein sehr viel aggressiverer Frame wurde, als geplant.

Trinity wurde also angepasst, weil sie nicht so funktioniert hat, wie gewollt. Das ist nicht das erste mal, es gab Anpassungen in der Vergangenheit (Stichwort: Rhino) und es wird sie in Zukunft geben - ich kann dir nur empfehlen, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, nur weil man einen ehemals uunausbalancierten Frame nicht länger im Autopiloten spielen kann.

Andernfalls warne ich dich für die Zukunft lieber vor: Wenn du dir Waffen und Ausrüstung nur zulegst, weil sie OP sind, dann magst du ihn Zukunft evtl noch mehr Kummer erleiden...

 

 

Im high-end bereich (lvl 100+ gegner) ist die schadensreduktion für spieler 2 10%, Spieler 3 20% und Spieler 4 15% für die zeit vom cooldown ein sicheres todesurteil.

 

FALSCH, bitte zurück und nachlesen!

Wenn du eine Gruppe heilst, erhalten ALLE Spieler eine Schadensreduktion, deren Höhe abhängig von der höchsten geheilten HP ist!

D.h. in deinem Fall erhalten ALLE Spieler 90% Schadensreduktion und da sie alle auf 100% Schild/Leben geheilt wurden, sind alle vier Spieler der Gruppe in der selben Situation und keiner zieht den Kürzeren.

Wenn man sich schon beschwert, sollte man sich zuvor zumindest gründlich informieren und sicher gehen, dass die eigenen Argumente Hand und Fuß haben...

Link to comment
Share on other sites

1) ich "motze" nicht, aber wenn euch feedback nicht interessiert können wir es auch gleich bleiben lassen

2) danke für den hinweis mit der "%für alle spieler"-info, ändert am problem aber nicht sonderlich viel allerdings siehe: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/231946-trinitys-blessing-why-its-bad-now-how-to-fix-it/

 

edit:: PS: ich dachte "edits" sind kenntlich zu machen...

Edited by Mondragor
Link to comment
Share on other sites

Rage Thread detected XD

 

Darf ich was dazu sagen?

 

1. Energy Vampir -> so wie Seth gesagt hat ... massiver Buff. Innerhalb von SEKUNDEN besteht die Möglichkeit volle EN zu besitzen ... Spam Frames freuen sich .... Somit Supportfähigkeit, die es in sich hat (und generft werden sollte ... sollte evtl. weniger EN bekommen, wenn der Gegner vorzeitig stirbt)

 

2. Blessing -> RAGE RAGE RAGE ... nachdenken bitte.

 

Unverwundbarkeit entfernt -> war zu OP.

Resistenz hinzugefügt -> richtig gemacht, kann es mehr als nur den Arsch retten.

Heilung? -> Komplett voll ... 

Geschwindigkeit? -> Mit Natural Talent nicht mal ne halbe Sekunde ... 

Dauer? -> etwas kürzer als vorher, ABER lang genug

 

In Kombination mit Link kann man gezielt einen hohen Resistenzwert erreichen, also benötigt man für Trin jz etwas mehr Fingerspitzengefühl.

 

Btw., benutze seit Ewigkeiten dieses Build -> http://goo.gl/vctS6y

 

Evtl. Natural Talent (ist schon schnell genug) durch Schnelles Denken ersetzen (hmm mal testen), was mit Link gut harmonieren würde + dem EN-V Spam um eine sichere hohe Resistenz zu bekommen ... wäre interessant ... aber test ich heute nicht mehr xDDD

 

Also ja ... Nicht immer den Tunnelblick nehmen ;D

Link to comment
Share on other sites

viel geld aus gegeben wegen Trin und jetzt nur noch 3 chars die mir gefallen und ganz erlich habs ebend in der gruppe gesehen wie immer werden zu erst die heiler genervt und verschandelt.. danach lange zeit garnix und anstatt andre sachen zu fix und zu erweiter wird genau da angesetz wo das geld fliest....

 

log = 0 sorry aber was andres fällt mir dazu nicht ein.

Edited by Londaik
Link to comment
Share on other sites

@Londaik: Wie kann man für Trin viel Geld ausgeben? Außer man kauft sie, aber dann ist man selber Schuld. Gelbe Potas werden nach LS hinterher geschmissen, Slots sind billig und die Helme von Trin sind auch beliebte Alertitems, also ja ... ^^

 

Und wieso generft und verschandelt? Trinity war kein Heiler, sondern ein Supporter (Gewaltiger Unterschied ;D) und dadurch das Unverwundbarkeit auf Dauer, mehr als nur OP ist (mal ne ganze Noob-Gruppe bis Minute 35+ in nem höheren Surv am "Leben erhalten" ... muss ich iwas sagen? ^^) naja ^^

 

Und wenn du jz unbedingt auf Heal gehen willst, Dauermods raus, Fleeting Expertise rein und auf Deffmods gehen (Höhere Max HP = Pro Prozent, mehr leben), dadurch würdest du ihre 4 spammen können, wien Weltmeister, aber ob das der Sinn ist ^^? 

Link to comment
Share on other sites

??? Codex eintrag:

 

Trinity ist ideal für Spieler, die eine unterstützende Rolle bevorzugen. Warframes mit Heil-Technologien sind selten, aber durch sie kann Trinity auch bei Überzahl der Feinde die Kraftverhältnisse ausgleichen. Codex-Eintrag : Trinity

 

deswegen hab ich Platium gekauft und das game angefangen und 2x 22.50 ausgegeben nur deswegen. und jetzt kann sie nur Schaden reduzieren kann kaum noch selbst sich am kampf beteiligen weil buff muss ja aktive bleiben echt dazu fällt mir nix mehr ein jedes mal wenn ich einen heil Char seh und spiel Nerv... in über 15 Jahren online zocken immer wieder da gleich ob es DAoC oder Conen WOW egal welches die Heiler oder Kleriker Eier ab und jetzt seht zu wie ihr damit klar kommt aber immer erst die heiler och warum denwaffen oder andren kram nö erst nerv Heiler....

Edited by Londaik
Link to comment
Share on other sites

unterstützende Rolle :

 

- Heilen

- Mehr schaden machen

- resis erweitern

- und sich am kampf beteiligen......

 

jetzt ist die klasse nicht mehr Supporter sondern Defender mutiert

 

jetzt ist nur noch Oberon nicht mehr defender sonder kleinen Heiler geworden

Edited by Londaik
Link to comment
Share on other sites

Trin kann:

 

Verbündete erlauben, Gesundheit von Gegnern zu regenerieren (Lifesteal)

Energie (Mana) zurückzugewinnen

Sich selbst "opfern" um an Gegnern Schaden auszuteilen

Verbündete vollkommen zu heilen und je nach prozentualler Heilung, Verbündete zu einen gewissen Grad unempfindlicher gegen Schaden zu machen ...

 

Kein Support ne? ^^

 

Oberon ist ein:

 

Eierlegende Wollmilchsau (Schamane zu Bc Zeiten in WoW xDDD)

 

1. Gegner nutzen, um weitere Gegner zu schaden (Roaming Potential ... wenn es nicht so wenig Schaden machen würde)

2. Gegner zu verlangsamen und gleichzeitig zu schaden (CC)

3. Verbündete über Zeit zu heilen (HoT)

4. Gegner opfern, um HP-Balls zu erschaffen.

 

Wie war das, mit Heiler? Dann würde Nekros auch ein Heiler sein ^^

Link to comment
Share on other sites

ach ja wie recht du hast ja ja ja so und Tüsse mein Geld kommt nicht mehr in die kasse von.. sec mal Googlen " Digital Extremes "

 

das wort teamwork und faszination is jetzt geschichte.

 

end of communication

 

deinstall Game defrag free for new better game.

Link to comment
Share on other sites

Rage Thread detected XD

 

 

Und damit wir davon mal wieder etwas wegkommen nun meine Gedanken/ Meinung zu Trinitys Fähigkeiten nachdem ich sie mal den letzten Tag durchgehend gespielt habe (defense und survival und abfangen und halt alles worauf ich lust hatte xD Meistens zu dritt oder halt zu viert, ein paar mal solo)

 

1. Quell des Lebens:

 

Funktioniert (und das die Gegner mehr Gesundheit bekommen finde ich persönlich sogar gut, da somit alle Teamkameraden lang genug die Chance bekommen Gesundheit wieder zu erlangen wenn sie den Gegner beschießen. Wäre dies nicht der Fall wurde nur ein Spieler von dieser Fähigkeit profitieren, da der Gegner zu schnell stirbt..und immerwieder etwas casten zu müssen geht schon ziemlich auf die Energie^^)

 

2. Energievampir:

 

Durch die Veränderung, dass die Energie "freigelassen" wird wenn der Gegner stirbt, ist diese Fähigkeit meiner Meinung nach wesentlich effizienter geworden. Wo früher, vor dieser Veränderung, noch die Gegner kurz nach dem casten gestorben sind und man dadurch einmal seine Energie verschwendet hat (weil halt der Uralte oder sonstewas zu schnell starb bevor ein "Energiepuls" ausgesendet werden konnte) ist es nun nach dieser Änderung wesentlich angenehmer. Fix mal casten, Gegner stirbt ja durch den Dauerbeschuss der ganzen Leute eh gleich wieder und jeder bekommt sofort und ohne längere Verzögerung Energie von der Energievampirfähigkeit.

 

von daher:  Funktioniert nun sogar besser als vorher.

 

3 Link:

 

Funktioniert

 

4. Segen

 

Tja, die Fähigkeit scheint ja mal wieder der Grund für den Rage hier zu sein.... aber warum denn?

 

Die Fähigkeit ist nun -wie schon erwähnt- nicht mehr OP (und  mir  kann keiner weismachen , dass eine dauerhafte Unbesiegbarkeit die von normalen Gegnern nicht durchbrochen werden kann nicht op ist).

Das man dauerhaft unbesiegbar ist und einfach mal survival bis zum geht nicht mehr aushalten konnte war zwar schön.... aber man konnte sich doch denken, dass dies nicht immer so megasuperstark bleiben wird. Die Resistenz die eingebaut wurde funktioniert. Und wenn man Angst hat oder sich unsicher ist , dass man evtl nur einen kleinen Bonus bekommt weil alle gerade viel Gesundheit haben, (oder wenn man halt die Lebensanzeigen des Teams nicht im Auge behalten kann) ,dann sorgt man halt selbst dafür und bringt seine eigene Gesundheit auf 2hp runter. (schnelles denken und Zorn machts möglich^^)

 

Von daher:

Es ist nicht mehr übermächtig und man kann es nicht mehr einfach blind durchspammen, könnte aber besser funktionieren.

 

Der Punkt bei dem die 4ten Fähigkeit von Trinity eingesetzt werden sollte ist nun wenn ein oder mehrere Teamkameraden kaum noch Gesundheit besitzen, damit dadurch der höchstmögliche Buff erzielt werden kann. 

Es ist nicht mehr wie vorher dafür gedacht sofort gecastet zu werden, sondern für Notsituationen....ob das nun gut oder schlecht wahrgenommen wird ist Ansichtssache.

 

Alles in Allem:

Trinity ist meiner Meinung nach immernoch der Top Supporter hier in Warframe wenn es ums überleben und um die Gesundheit geht^^

 

 

 

...und nochmal zu dem Rage hier:

 

Irgendwie ist das doch jedesmal das gleiche xD

Egal ob nun die etwas größeren Änderungen an Frost, an Rhino, an Ember, an Mag ,an (ich könnt so weitermachen xD)  ...irgendwer regt sich immer drüber auf und glaubt das dadurch das ganze Spielgefühl und die Art und Weise Warframe zu spielen zerstört wurden..... klar , ich hätte ab und zu auch gern Embers mega Überhitzenrüstung zurück um einfach mal selbst mit ihr ein Tank zu sein.... aber nur weil ich gerne die kleinen Glitches und Fehler, die es hier nun einmal in diesem Spiel gibt, ausnutze, heißt das noch lange nicht, dass die fehlerhaften Fähigkeiten einfach so im Spiel bleiben sollten.

 

Naja....wenn ich mir hier so den ersten Post ansehe, hätte ich mir eigtl. denken können, dass es hier kaum brauchbare Kritik geben wird....

 

 

edit:: PS: ich dachte "edits" sind kenntlich zu machen...

 

Edits müssen nicht kenntlich gemacht werden, es ist aber vielmehr als gutes Benehmen angesehen wenn man z.B Sachen selbst durchstreicht anstatt komplett zu löschen oder wenn man Sachen verändert / hinzufügt und darauf hinweist^^

Achja: danke für den Link^^

 

 

--- FαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Der Wunde Punkt wo Trinity ins Spiel kam mit dem 'Segen' als Gegenmittel gegen Alpha Strikes der Mobs.

Dagegen arbeitet auch wie Segen nun gemacht wurde, statt das es nachwievor Hilfe gegen Alpha Schäden wäre.

Den solange die Mitspieler noch heilbar waren, hättens ansich keine Trin gebraucht. Da reicht Oberon, Nekro, healpod, selbst die Aura oder kurz mal Melee auspacken. Aktuell ist es besser nun eben statt der Trin, einen anderen Frame mitzunehmen welcher die Mobs daran hindert Alpha Schläge hinzubekommen.

Die Invu so wie diese üblich von Leuten gespielt wurde war ansich völlig uninteressant, keine Frage.

 

In aktiven Spiel wie Warframe hätte mir eher gefallen das wenn Trinity zB eine infested Waffe nutzt und Segen anmacht diese dann Mitspieler heilen kann damit, dafür aber keine Mobs mehr killen. Oder die Energiewaffen wie Tetra/Supra hätten sich auch angeboten. Also eher kleine Waffenarsenal was "kompatibel" ist und daher 'leichter' zu balancen.

Falls wer Loadout hier spielt, so in der Art, das auch Puffer dem Mitspieler verpassen kannst an Hitpoints die aber wieder nachlassen.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch sehr enttäuscht von dem letzten update und werde Trinity jetzt wohl erstmal an die Seite legen.Diese Schadesreduktion ist einfach nur lächerlich den die bei Segen gemacht haben.Bin da ganz deiner Meinung Mondragor sehe das genau so wie du das beschrieben hast. Wenn die Gegner erst richitg stark werden wird man schon teilweise in der 1 Sekunde cast Zeit gekillt und wenn man Triniy wirklich braucht so ab Minute 45+ beim Überleben is die sinnlos.Die einzige Fähigkeit die man bei Trinity wirklich gut gebrauchen kann ist umbrauchbar geworden und somit auch der ganze Warframe.Aber so ist das nunmal leider die guten Sachen verschwinden und die schlechten die keiner braucht kommen dazu:( Wie wäre es anstatt diese komischen Brustplatten und Schulterplatten überteuert zu verkaufen mal was vernünftiges zu machen? Erstellt neue Missionen das man nicht gefühlt alle 3 maps auf den Planeten Auslöschung oder Gefangennahme spielt das auf Dauer auch richtig langweilig wird.Lasst euch was neues einfallen versetzt euch in den Spieler und plant mal neue Dungeons die man gemeinsam im Clan bestreiten kann um etwas Abwechslung reinzubringen.Sowas wie Turm Missionen ist ja eine gute Idee gibts aber schon seit einem Jahr?

Link to comment
Share on other sites

Winters333 ich weiß deine Meinung, hast auch recht mit den Brustplatten die sollten neue Missionen machen & mehr Abwechslung. Das mit Trinity ist auch ziemlich blöd... Aber ich glaube kaum, dass die da was machen werden. Warframe kriegt immer mehr unbalanced, unnötige und schlechte Sachen ins Spiel rein mit ein paar Ausnahmen. Aber die kleinen Änderungen werden immer schlimmer.. Hoffe dass das in ein paar Monaten besser wird. Ich würde mich freuen wenn endlich Update 14 rauskäme.

Link to comment
Share on other sites

Habe mir hier nicht alles durchgelesen, aber auch ich dachte mir als ich die patchnotes laß "what the holy *pieep*" aber ich habe mal trinity wieder ausprobiert und nun spiele ich sie NURNOCH. sie macht endlich wieder richtig spaß! Nun ist sie wesentlich besser als vorher. Klar, auch schwerer, aber nun erfüllt sie endlich wieder ihre aufgabe. Nämlich support. und nicht /toggle gm 1   "Godmode activated". Danke für das abändern DE! Hoffe ihr macht genauso weiter.

Ebenso mit rhino. Ich war so froh, als er nerft wurde. Endliche keine onehits mehr mit dem stampfer bei gegnern bis level 85 im Radius der gesamten Karte. Leute die darauf angewiesen sind, haben meiner meinung nach nichts drauf. So macht das spiel doch keinen spaß. Klar will man teilweise viel und einfach farmen. Jaund? für mich machen spiele nur spaß, solange sie herausforderungen bieten.

Edited by BlackWolfx93
Link to comment
Share on other sites

Habe mir hier nicht alles durchgelesen, aber auch ich dachte mir als ich die patchnotes laß "what the holy *pieep*" aber ich habe mal trinity wieder ausprobiert und nun spiele ich sie NURNOCH. sie macht endlich wieder richtig spaß! Nun ist sie wesentlich besser als vorher. Klar, auch schwerer, aber nun erfüllt sie endlich wieder ihre aufgabe. Nämlich support. und nicht /toggle gm 1   "Godmode activated". Danke für das abändern DE! Hoffe ihr macht genauso weiter.

Ebenso mit rhino. Ich war so froh, als er nerft wurde. Endliche keine onehits mehr mit dem stampfer bei gegnern bis level 85 im Radius der gesamten Karte. Leute die darauf angewiesen sind, haben meiner meinung nach nichts drauf. So macht das spiel doch keinen spaß. Klar will man teilweise viel und einfach farmen. Jaund? für mich machen spiele nur spaß, solange sie herausforderungen bieten.

 

Endlich, jemand der es so sieht wie ich! Danke.

Link to comment
Share on other sites

 



- [nerf] energy vampire machanik gedreht (von "Beschuss gut" zu "Beschuss schlecht) was zu nidrigerer energie-ausbeute führt

- [nerf] link macht nicht mehr unverwundbar, schaden wurde (unwesentlich) erhöht

- [nerf] Quell des Lebens macht feinde schwer zu töten

- [nerf] segen macht nicht mehr unverwundbar

- [falsch] E Vampir gewährleistet jetzt maximale Energieausbeute in kurzer Zeit (deine Gut schlecht Theorie ist falsch rum, vorher hat er max 1x getickt dann war der gegner down)

- [falsch] Link hat noch nie Unverwundbar gemacht sondern den eingehenden Schaden um 75% reduziert und zu 100% reflektiert.(unverändert)

- [OMG] Es dient dazu Leben zu regenerieren. (Umso länger der Gegner wehrlos in der Luft, desto mehr mögliches Healing)

- [OMG2] Glaubst du wirklich das diese OPness geplant war. Segen gabs schon vor Korrupten/Nightmare Mods jetzt wurde halt die effektivität wieder angepasst. (Mal ehrlich vorher hats mir auch besser gefallen aber musste mal sein)

 

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten.

                                                                                       -Dieter Nuhr (Comedian)

 

PS: 80min Void Surf mit Trin nach dem nerf also sag net ist nutzlos wenn dus scheinbar noch nicht getestet hast

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß auch nicht was das soll.

Blessing war OP!

 

Dafür wurde Energy Vampire so krass gebuffed, dass im Team jetzt niemand mehr Energienot hat, was dazu führt, dass Offensive und Defensive Fähigkeiten eigentlich immer oben stehen!

 

In einer Defense hat man so immer einen Snow Globe, Molecular Prime, Absorb, Rhino Roar, Warcry und Links an, und Fähigkeiten wie Shield Polarize, Avalanche, World on Fire, Accelerant, Radial Blind, Sonar, usw können ständig gespammt und erneuert werden.

 

Trinity ist gebuffed worden! Leute die das nicht verstehen, haben entweder keine Freunde oder keine Ahnung (oder beides)

 

edit. Kurzer Satz zu Quell des Lebens: Der war vorher Müll, er war dannach Müll und er ist jetzt immer noch Müll!

An dem Skill ist nichts auszusetzten, aber auch nichts zu finden. Lasst ihn halt weg! Ich spiel seit Update 4 Trinity und hab den maximal 5 mal benutzt!

 

 

Winters333 ich weiß deine Meinung, hast auch recht mit den Brustplatten die sollten neue Missionen machen & mehr Abwechslung.

 

Wer sowas schreibt hat von Game Design keine Ahnung. Deren Art department und die Modellierer arbeiten nicht an neuem Content. Die sitzen nur rum und langweilen sich, während der Rest neue Codes schreibt.

Entweder gibt man denen was zu tun (was bei einem F2P Spiel sehr gut vertretbar ist, denn durch den Verkauf der items kommt die Kohle rein) oder man feuert deren Ärsche. Was meinst du wohl ist lukrativer?

Edited by DaWolv
Link to comment
Share on other sites

Endlich, jemand der es so sieht wie ich! Danke.

 

Da muss ich mich auch anschließen. Aber wie es scheint gibt es hier ein paar Leute,  die das Dauerspammen der 4ten Fähigkeit als "best thing evvverrrr!!11" Ansehen.....

 

Bisher habe ich mich hier recht allgemein gehalten und andere Posts erstmal so stehen lassen.... nun geh ich dann dochmal direkt auf die Stellen ein die mich stören und die mir nicht schlüssig vorkommen.

 

Ich will hiermit versuchen die Gedankengänge von diversen Personen,die hier kommentiert haben, zu verstehen. Dies sollte keineswegs in irgendeiner Art und Weise als aggessiv /aufmüpfig  verstanden werden, das ist nicht mein Ziel.

 

Zeit zum zitieren ^^

 

 

[...] Energievampir, Segen, beide Fähigkeiten stark runtergepatcht und jetzt ist der Warframe komplett nutzlos.[...]

 

Inwiefern?

Energievampir ist nun dermaßen effizient und super für die Gruppe, ja nun beinahe op. Jedesmal wenn ich es caste kann ich davon ausgehen, dass alle Teammitglieder in der Nähe Energie bekommen werden. Und das nicht zu knapp. Von daher erkläre mir mal bei Energievampir bitte was deiner Meinung nach "runtergepatcht" wurde.

Zu Segen will ich nicht nochmal was schreiben, es war einfach eine Fähigkeit, die OP war. Nun muss man endlich darauf achten wie man sie einsetzt. (da verweise ich einfach mal auf das Kommentar von BlackWolfx93)

 

 

[...] Ich habe gehört, dass das daran liegt, dass irgendwelche Conclave Spieler rumgeflamet haben. Aber komm.. Wer benutzt schon Trinity in Conclave? Wer spielt das überhaupt? Das ist ein PvM Coop Spiel und kein PvP Gemetzel.. -.-  [...]

 

 

Wo hört man sowas? Selbst in einem Clan oder sonstewo in einem der anderen Chats ist diese Aussage unglaubwürdig. Von daher lieber mal darüber nachdenken und überlegen, ob sowas in irgendeiner Art und Weise ein realistischer Grund seien könnte.

 

[...] Sie war nicht overpowered [...]

 

Glaubst du wirklich, dass Trinitys 4te Fähigkeit nicht op war? Ernsthaft? Kannst du mir das irgendwie begründen?

....wäre zumindest mal nicht schlecht damit ich versuchen kann, deinen Gedankengang nachzuvollziehen.

 

 

 

die sollten neue Missionen machen & mehr Abwechslung.

 

Wenn man sich die Patchnotes anschaut sollte man auch die Änderungen und anderen Zusätze bemerken.

Das Ceres Tileset wurde erweitert (was meiner Ansicht nach super aussieht) und Abwechslung ist auch dazugekommen mit den Kubrow/Doggys auf der Erde. Nicht zu vergessen die neuen Waffen. Klar sind das nur kleine Änderungen , aber nichtsdestotrotz sind es Änderungen die eben zu mehr Abwechslung führen. (und für ein kleines Update ist sowas sehr angenehm)

 

 

Warframe kriegt immer mehr unbalanced, unnötige und schlechte Sachen ins Spiel rein mit ein paar Ausnahmen. Aber die kleinen Änderungen werden immer schlimmer.. Hoffe dass das in ein paar Monaten besser wird. Ich würde mich freuen wenn endlich Update 14 rauskäme.

 

Für mich ist diese Aussage ein Paradoxon . Du sagst zum einen, das die Änderungen mit den Updates schlimmer werden und nurnoch schlechte Sachen dazukommen, wünschst dir aber das Update 14 schnellstmöglich rauskommt... Das nächste große Update. Das Update, indem garantiert größere und kleine Änderungen kommen werden.  Was erhoffst du dir denn von Update 14 was keine Änderungen /  Ergänzungen sind? 

Bisher ist jedes Update gleich aufgebaut (grob). Es gibt Neuerungen, Veränderungen und Fixes. Die sind selben zu gleichgroßen Teilen in einem Update vorhanden (manchmal mehr fixes, manchmal mehr Veränderungen, etc)

Das war an sich immer so hier in Warframe und wird auch sehr wahrscheinlich immer so bleiben. 

 

 

....naja....

 

 

Meine Meinung zu Trinity hatte ich hier ja schon hingeschrieben. Für mich ist sie nun sinnvoller und wichtiger als jemals zuvor^^.

Statt "Nerf" seh ich bei ihr einen "Buff" wie bei Banshee und Ash. 

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Jedem war hätte klar seien sollen das Trinity früher oder später generft wird  da ich nur mit der Ulti gemütliche 30 Sec Unverwundbar gewesen bin.

 

jedem dem das nicht klar gewesen ist sollte mal die Druckluft aus dem Balon ablassen.

Link to comment
Share on other sites

80min surf mit trin? als ob das irgendwas aussagt?? trinity ist schwächer geworden, somit für mich und viele andere langweilig und einfach nur schlecht geworden. ihr findet es vllt nützlich, aber pff naja nicht jeder denkt so

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...