Jump to content
  • 0

Spiel Stürzt Dauernd Ab


snuk12
 Share

Question

Ich habe folgendes problem und zwar stürzt meim spiel dauernd ab mitten in den Missionen freezt das bild und geht dann zu und dann wird ein crashreport an die server gesendet. Ich erfülle die minimalen anforderungen sowie die maximalen trotzdem stürzt es andauernd ab . Habt ihr paar tipps für mich?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Protip: Beim Absturz die WAR Nummer abschreiben, dann ein Ticket beim Support eröffnen, "Attn: Timo | WAR #XXXX" in den Betreff und auf Deutsch dein Problem beschreiben. Wenn du besonders cool sein willst, hängst du noch dein EE.log an - die Datei findest du unter

%userprofile%\Appdata\Local\Warframe\Crashes\

... unter dem jeweiligen Datum des Crashes. Einfach im Explorer (Windows + E) angeben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...