Jump to content

Verkaufe 2X Primed Chamber (Aufgeladene Kammer)


Inf3ri
 Share

Recommended Posts

Heyho Inf3ri

Da der Titel des Threads nicht eindeutig formuliert ist, möchte ich nur darauf hinweisen, dass "Charged Chamber" / "Aufgeladene Kammer" nicht die gleiche Modifikation wie "Primed Chamber" / "Primäre Kammer" ist.

 

hier nochmal die Bilder für die jeweilige Modifikation.

Mod_Rifle_Prim%C3%A4reKammer.pngAufgeladeneKammerMod.png

 

 

 

 

Primed Chamber selbst wurde damals im Laufe eines Events an nur einige Spieler verteilt und ist eine Verstärkte Version der normal im Spiel erhältlichen Aufgeladenen Kammer. Desweiteren war es kurzzeitig möglich, als das umwandeln eingeführt wurde, diese Modifikation zu erhalten.

 

Ich erkläre das nur für den Fall, dass du Aufgeladene Kammer mit Primed Chamber verwechselt hast. (es ist also nicht böse gemeint^^) Solltest du tatsächlich im Besitz von 2 Primed Chamber Modifikationen sein (was relativ ungewöhnlich wäre) kannst du dich glücklich schätzen und einen sehr hohen Kaufpreis erwarten und ich entschuldige mich für meine voreilige Vermutung^^

 

Cheers,

 

--- FαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Fabpsi, ich danke Dir für diese Information. Ich habe mich tatsächlich mit dem Mod vertan...

 

Über 400 Std Spielzeit reicht wohl nicht aus wenn man nicht richtig hinsieht und sich blenden lässt ^^

 

Vielen Dank und der Thread kann geschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...