Jump to content
  • 0

Mit Freunden Spielen


DTT-Break
 Share

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

du klickst oben in der Mitte vom Bildschirm beim Intermission Screen/Planeten-Auswahlscreen wo 'Online' steht drauf, es kommt ein dropdown menü mit Online, Private und Solo. Schalte auf Privat und lade freunde auf deiner friendlist ein oder lass sie joinen und dann den Planeten/System auswählen das du spielen wilst

Edited by Zogg
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

man stelle das Spiel auf Privat, geht in die Missionsauswahl und dann joinen einfach deine Freunde (rechtsklick in der contactlist) deiner Session. Invite klappt bei mir und meinen Kollegen eigentlich nie.

mfg albion

*da war zogg schneller *

Edited by Albionhellfire
Link to comment
Share on other sites

Hi, ich muss da nochmal nachfragen. Wollte gestern mit einem Freund spielen. Aber jedes mal kam (unten in der kontaktliste) Freund der zeit in keinem Spiel. Einmal war ich schon in der Mission und habe eingeladen und er hat der Einladung zugestimmt. Oder er hat per rechtsklick auf "beitreten" geklickt. und auch Andersrum der gleiche Fehler. Netzweranalyse sagt alles ok.

Link to comment
Share on other sites

dann hat der der das problem hat nen router der kein portforwarding bzw upnp unterstüzt ...

einer von uns hat dieses problem leider auch er darf das spiel dann bis er einen ordentlichen router hat nur im solo oder online modus genießen ...

Dazu gibts auch nen support eintrag habe nur keine lust den zu suchen:P

Testen kannst dud das mit dem Testbutton in den settings

Link to comment
Share on other sites

Ok also wie gesagt bei mir kommt die meldeung die lautsupport für alles i.o. steht.

Dann werd ich dem mal sagen das er den button drücken soll und dann sind wir schlauer... heist also müsste ein neuer router her.

danke erstmal.

Link to comment
Share on other sites

Ok also wie gesagt bei mir kommt die meldeung die lautsupport für alles i.o. steht.

[...]

den fehler hat auch der der joinen will ...wenn es daran liegt ... erstmal versuchen manuell die ports freizugeben hat bei unserem aber leider auch nciht so richtig geklappt er hat uns dann zwar gesehen joinen konnte er trozdem nicht -.-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...