Jump to content

Warframe "sexy Excalibur" Video


DerRickDead
 Share

Recommended Posts

Hey Leute hier präsentiere ich euch mein Vorschlag zum Build eines Excaliburs.

Hier ist der Link:

Wenn ihr Kritik oder sogar Verbesserungsvorschläge habt (kein Flame) dann schreibt es in die Comments. Ich bin immer offen für Meinungen die man nachvollziehen kann.

Euer Rick

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Schriften auf ein Bild legst, dann bitte kein Rot.

Benutze am besten weiße schrit mit einem schwarzen Rand um Kontrast zu erzeugen.

 

Ansonsten ist es gut, nur könntest du die angesprochenen Build auch kurz zeigen.

Excal ist nicht nur für Radiale Blendung zu gebrauchen ;)

Eine Nyx während Absorb mit Speerwurf zu versorgen ist auch eine Idee.

(Falls das überhaupt noch klappt)

 

Excal kann Spielstilen angepasst werden, macht ihn also einen Allround-Frame, auch wenn er in höheren Levels leicht schwächelt.

HIer macht dann die allbekannte Überlebens-kombo aus Rage+ Schnelldenker sinn, finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Oder Mag macht diese Magnetische Kugel auf ein Boss und ein Excalibur rennt erstmal in den diesen Magnetischen Effekt Bereich und benutzt dort den Speerwurf. Denn die Sperre (Skanas) sind aus Metal und werden natürlich auf den Boss gelenkt.

Und pro Speer 1000Schaden und insgesamt 15 auf einmal. Macht nur ein Schaden von 15.000.

Und zum Spaß kann man ja auch diesen Mod benutzen der eine schokwelle entstehen lässt sobald man eine ,,harte" Landung macht und dann durchgängig Supersprung spaamen.

Also zu Excalibur gibt es ich glaub zu viele Möglichkeiten um mit ihn zu spielen.^^

Außerdem ist mir noch aufgefallen das du vor allem am Anfang und kurz vor den Ende ziemlich schnell und Hektisch geredest hast.

Link to comment
Share on other sites

MIR FEHLT WAS ... ich weiß nicht was ... ABER ES FEHLT WAS ...

 

Oder mri hängts einfach mal zum Hals raus, das alles nur press 2 bei ihm nur noch machen ... wo bleiben die Slash Dash Spammer :D oder die Jumper :D oder die Speereschleuderer :D (ja benutze alle Fähigkeiten)

Link to comment
Share on other sites

@NoSpax: Hi also ich gebe dir Recht in dem Punkt das der Exc. als Allrounder funktioniert. Anfangs habe ich ihn auch mit dem Dash und der Ulti auf Power/Range gezockt aber seid dem MeleeUpdate passt er für mich einfach nur noch in diese Nahkampf/Support Spate.

@ES-Flinter: Hi die Mag/Exc. Kombi haben wir alle denke ich früher gezockt um´die Bosse schneller kleinzukriegen. :)  Das kommt hektisch rüber? Ok ich werde nächste mal darauf mal achten danke.

@Wuotan_Van_Yggdrasill: hi ja zum Spass nehme ich mal die Anderen Skills das war es aber auch :)

Link to comment
Share on other sites

Geht glaub ich sogar ... aber müsste man mal austesten ^^ aber dadurch das seine 1 und seine 4 keinen Boni bekommen (was keinen Sinn macht, da er ja mit dieser Waffe zuschlägt und zumindest seine 4 eigtl momentane Platzhalter sind ... stellt euch mal vor ... es schießen X Galatinen in jede Richtung :D ... und dadurch eigtl auch profitieren sollte), naja :D

Link to comment
Share on other sites

Sooo... Während Slash Dash kann man definitiv kanalisieren.

Nur ob es wirkt wie geplant, konnte ich nicht testen (wieso ich auch immer dabei Nightmare-Mode spielen musste, sry :( )

 

So sieht das mit einer Galatine aus:

 

 

Schade, daß wir als Spieler keine Möglichkeit haben Hitboxen sichtbar zu machen *grummel*

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...