Jump to content

Kick Option


StylishKill
 Share

Recommended Posts

Mit der Valkyr kann man das mit der Ripline.. Die Mag konnte es mal mit Sog, Loki kann das mit Switch-TP.

 

Das mit dem Energie verlieren ist etwas blöd, lass lieber die Bewegungsgeschwindigkeit um 25% senken.

 

Drop-Ort: Getötete Spieler?

 

Ja.. das ist echt.. Situation: "HILF MIR, ICH BLUTE" - "nee, lass mal, ich will deine Mod" *böses lächeln*

 

 

Post Nummer 666?

 

1339385668738.gif

 

(Sry, das musste sein) :P

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Mhh das mit der Bewegungsgeschwindigkeit hätte was...Mir an sich egal wie das alles dann läuft, ich will einfach nur auf dem Rücken eines Rhinos umhergetragen werden :3 Da war meine Modbeschreibung so auf die schnelle eher zweckmäßig xD

 

 

Drop-Ort: Getötete Spieler?

 

Ja.. das ist echt.. Situation: "HILF MIR, ICH BLUTE" - "nee, lass mal, ich will deine Mod" *böses lächeln*

 

nene, es kann nur von Spielern droppen die vorher lang genug idle / afk waren^^ Alle anderen die so zu Boden gehen können es nicht fallen lassen....das wäre dann doch etwas zu gemein.....vorerst o.o

 

Ich werde das ganze glaube ich nochmal überdenken..... geht schon gerade schnurstracks in richtung offtopic :S

 

Post Nummer 666?

 

1339385668738.gif

 

dyT9KnP.gif

 

.....

Link to comment
Share on other sites

Ok das Piggyback tragen find ich gut oder vielleicht könnte man inaktive Spieler demnächst an Kubrows verfüttern...spart Futterkosten^^

 

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, das DE einfach einführen sollte, dass man Spieler blocken kann(=nie wieder in eine Mission mit demjenigen gesteckt werden). Allein am Threadersteller kann man sehen, dass Leute aus den egozentrischtsten Gründen kicken würden. Ich meine ich freue über bestimmte Spieler auch nicht (AfKler, Door Heroes), aber gekickt zu werden weil jemand anderes nicht genug Kills abbekommt..und das ist durchaus leider einer der Gründe, der sicher öfter zum Kick führen würde, wenn man das Forum etwas verfolgt.

Wenn man nach der Mission denjenigen blocken könnte, der einem aus welchem Grund auch immer nicht gefällt, wäre niemandem geschadet (nicht mitten in der Mission rausgeschmissen...) und man wäre dauerhaft Spieler los, die einem nicht gefallen.

Und ich darf mich weiterhin über Novas in meinem Spiel freuen, ich mag die, sofern sie im Team spielen...Missionen gehen schneller, mehr wird getötet, mehr respawnt und ich bekomme schön Exp und Loot. Ganz zu schweigend avon, dass die Debuffs irgendwann echt nützlich sind.

 

Eine automatische Suche für bestimmte Gruppenmitglieder fände ich an sich ja ziemlich gut. An sich gibt es Möglichkeiten sein Spiel auf privat einzustellen und sich im Rekrutierungs-Chat Leute zu suchen und die Wahrscheinlcihkeit bei sehr speziellen Suchen eher gering Leute zu finden, aber die Möglichkeit wäre schon reizvoll.

Zumal das Rekrutieren im Chat mühsam ist, weil es nicht möglich ist, einfach direkt auf die Namen im Chat, der geantwortet hat zu klicken udn denjenigen einzuladen (wäre das wirklich so schwer zu implementieren?).

.

Link to comment
Share on other sites

Ok das Piggyback tragen find ich gut oder vielleicht könnte man inaktive Spieler demnächst an Kubrows verfüttern...spart Futterkosten^^

 

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, das DE einfach einführen sollte, dass man Spieler blocken kann(=nie wieder in eine Mission mit demjenigen gesteckt werden). Allein am Threadersteller kann man sehen, dass Leute aus den egozentrischtsten Gründen kicken würden. Ich meine ich freue über bestimmte Spieler auch nicht (AfKler, Door Heroes), aber gekickt zu werden weil jemand anderes nicht genug Kills abbekommt..und das ist durchaus leider einer der Gründe, der sicher öfter zum Kick führen würde, wenn man das Forum etwas verfolgt.

Wenn man nach der Mission denjenigen blocken könnte, der einem aus welchem Grund auch immer nicht gefällt, wäre niemandem geschadet (nicht mitten in der Mission rausgeschmissen...) und man wäre dauerhaft Spieler los, die einem nicht gefallen.

Und ich darf mich weiterhin über Novas in meinem Spiel freuen, ich mag die, sofern sie im Team spielen...Missionen gehen schneller, mehr wird getötet, mehr respawnt und ich bekomme schön Exp und Loot. Ganz zu schweigend avon, dass die Debuffs irgendwann echt nützlich sind.

 

Eine automatische Suche für bestimmte Gruppenmitglieder fände ich an sich ja ziemlich gut. An sich gibt es Möglichkeiten sein Spiel auf privat einzustellen und sich im Rekrutierungs-Chat Leute zu suchen und die Wahrscheinlcihkeit bei sehr speziellen Suchen eher gering Leute zu finden, aber die Möglichkeit wäre schon reizvoll.

Zumal das Rekrutieren im Chat mühsam ist, weil es nicht möglich ist, einfach direkt auf die Namen im Chat, der geantwortet hat zu klicken udn denjenigen einzuladen (wäre das wirklich so schwer zu implementieren?).

.

Tut mir ja leid das ich ein ego bin >.< aber denk mal nach wenn ich ein ego währe würde ich den Thread aufmachen? Aus meiner sicht und genug anderer verdirbt nova den spielspass mann steht nur dumm rum und braucht nix zu machen wenn ich ein game wie warframe spiele will ich action ich will abgehen ich will in die gruppe reinrennen und die in kleine teilchen zersäbeln und son zeugs, weist du wie episch das aussieht wenn da das ganze team rein crasht? Nova macht das unmöglich. Und ja ich habe noch zu einer zeit angefangen als der killcounter einem eine permamente stellung in der rangliste gesichert hat und nicht resettet worden ist. Vielleicht kann mann das ja so nachvollziehen >.<. In jedem fall denke ich habe ich auch geschrieben muss eine Lösung her. Ich bin nämlich keiner der mit ner Pentar oder Ogris oder Angstrum rumsteht und wild in die menge ballert. Oder der mit Nova M.Prime nutzt und sich geil fühlt das macht doch keinen spass.

Ja die möglichkeit hört sich auch gut an wenn mann im caht direkt rechtsklicken könnte und nicht erst in der leiste nebenan suchen oder pers /invite gehen müsste.

Link to comment
Share on other sites

Novas nerven.

Ich verstehe den Punkt mit "man muss mit novas spielen können" nicht. In einer high-level mission gegnerlevel über 70 ist mprime recht schlecht verglichen mit cc abilities von loki oder rhino.

Und bei Gegnern bei denen man nur 4 drücken muß um ganze Horden auszulöschen ist kein skill von Nöten.

Stattdessen tummeln sich die novas in niedrigen Missionen im Def oder mdef und klauen mir meine XP für die Waffen die ich gerade am leveln bin. Wenn ich einfach nur rumlaufen will um irgendwas zu Farmen bin ich mit meinem rhino roflstomper deutlich fixer unterwegs

Link to comment
Share on other sites

Also die Idee mit dem "Huckpack" nehmen würde sich meiner meiner Meinung sehr gut in einer Rettungsmission machen, indem man die Geisel entweder schon in der Zelle oder wenn sie down gegangen ist, "Aufnehmen" könnte.

 

Damit würde man gleich mehrere Probleme lösen, denn die Geisel kann nun nicht mehr "Leeeerooooy Jenkins" mäßig mitten in feindliche Gruppen rennen, sie kann nicht irgendwo hängenbleiben und man ist auch noch schneller an der Extration :D

 

 

Zum Thema des OP:

 

Da das Vote-Kick System ja wohl nicht kommen wird. Kann man meiner Meinung nach eigentlich nur folgende Dinge machen, wenn einen solche Nova-Spieler nerven:

 

-Man spielt Solo oder nur mit Leuten die man kennt und mit denen man sich über die "Frame" Wahl unterhalten kann.

oder

-Man spielt einfach einen einen Nekros und plündert die ganzen Leichen welche die Nova (Saryn/ Rhino) produziert hat :D

Link to comment
Share on other sites

Warframe hat mit Abstand eins der sozialsten EXP Punkte/Loot Verteilung in solchen F2P/MMO Spielen, da gibts keinen EXP Klau.

Eine Ausnahme sind Hallway Heros die zu weit weg von der Gruppe agieren. Bei manchen Tileset/Missionstyp nicht ganz vermeidbar immer.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Begründung für die Kick Option sehr lächerlich. Man kann sagen was man möchte, aber ab einem bestimmtem Level oder eben Welle braucht man Damage Dealer ob das nun mit Waffen "bspw. Ogris" oder mit Warframes "bspw. Nova" geschieht ist dabei doch völlig egal.

 

Das ist ein Teamgame und man gewinnt als Team und verliert als solches, außerdem werden die Erfahrungspunkte ja auch aufgeteilt.

 

Dagegen finde ich eine Kick Option bei Leuten die eine Gruppe als Taxi benutzen und dabei AFK gehen für sehr sinnvoll. Das ist aber auch mit einem AFK-Timer möglich, der die Leute dann selbst kickt.

 

Reputationssystem finde ich grundsätzlich gut, aber nur wenn man positiv stimmen kann. Es gibt nämlich genug Leute, die das missbrauchen und Leute absichtlich schlecht bewerten.

Link to comment
Share on other sites

Kicksystem...? Votekicks?

 

tumblr_n32wezVes41tw1vhco1_500.gif

 

 

 

Sicherlich, es gab auch schon genug Situationen wo ich mir dachte "GAWD! Ich wünschte mir ich könnte den jetzt aus der Gruppe raus treten.." aber warum dieses System hier nichts verloren hat wurde in vorigen Posts schon zur Genüge beantwortet. Eine weitere Diskussion anbei ist Zwecklos, wird so oder so nicht kommen...

 

Nova Offtopic: Wenn ich das wieder lese... *seufz*... nervige Nova-Spieler... so "Nova-Leute"... "alle Nova Spieler sind Kill-Klauer"... "ich benachteilige einen anderen Spieler nur weil er es WAGT Nova zu benutzen" Gute Idee! Raus mit dem Frame aus dem Spiel... wird ohnehin nur von CoD-Kids und Leuten mit all zu geringem Ego genutzt...

Es ist zum schämen was über Nova-User so in den Äther hinaus posaunt wird und dann noch diese Veralgemeinerung... Es gibt genug Spieler welche ihre Nova taktisch nutzen, zb nur mit Tropfen spielen und völlig auf die Ulti verzichten... oder die Ulti als Speedbuff für Infested Deffs nutzen und damit bei halbwegs organisierten Trupps durchaus gefragt sind.

 

Außerdem... Killcount? In Warframe? Dafuq?! Why?! Warum achtet man darauf? Bezeichnet Nova Spieler als Egos und achtet nebenbei auf den Killcount? Paradox...

Wie einige Posts vorher schon gesagt wurde... das Ziel sollte in WF im Vordergrund stehen und wenn eine Nova die Gegner runter slowt, ich damit zeitgleich mehr Schaden drücke und man durch den Killstreak der Ulti auch faktisch schneller durch kommt... meinerseits freut sich.

Aber ich nutze Nova auch immer seltener... kein Wunder wenn man sich solche Sachen anhören muss...

 

Novas Ulti ist nicht mehr spambar so wie früher, man kann sie individuell nutzen (Beschleunigen oder Verlangsamen) und durchaus taktisch in die Gruppe einbringen...

 

Aber so bekannt ist das ja anscheinend dennoch nicht... ansonsten gäbs Vorfälle nicht wie "Hier ist ein Hacker! Macht die Gegner voll schnell!"

 

 

k2eog4zx.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Warframe hat mit Abstand eins der sozialsten EXP Punkte/Loot Verteilung in solchen F2P/MMO Spielen, da gibts keinen EXP Klau.

Eine Ausnahme sind Hallway Heros die zu weit weg von der Gruppe agieren. Bei manchen Tileset/Missionstyp nicht ganz vermeidbar immer.

 

aktiv klauen die keine xp ja, passiv allerdings schon weil weniger für meine waffen übrig bleibt. was bringen mir 100k xp auf einem 30er warframe wenn ich level 5er waffen dabei habe? das xp geteilt wird, bringt mir da nur sekundär etwas wenn der großteil dann trotzdem auf den warframe gepackt wird. und seien wir doch mal ehrlich: die meisten leute rennen mit deutlich mehr levelwaffen als levelwarframes rum...

 

 

Es ist zum schämen was über Nova-User so in den Äther hinaus posaunt wird und dann noch diese Veralgemeinerung... Es gibt genug Spieler welche ihre Nova taktisch nutzen, zb nur mit Tropfen spielen und völlig auf die Ulti verzichten... oder die Ulti als Speedbuff für Infested Deffs nutzen und damit bei halbwegs organisierten Trupps durchaus gefragt sind

 

 

das ergibt für mich zumindest keinen sinn

 

klar kannst du mit einer nova in niedrigen bereichen locker alles wegräumen. aber das was ich da an zeit spare gegenüber einem non nova layout ist es mir nicht wert wenn ich dann nachher quasi einen spielplatz "verschenkt" habe. wofür mit einer nova bis in die hohen sphären durchpreschen wenn es ab einem gewissen punkt keinen sinn mehr macht weil über die ultis nicht genug schaden rumkommt?

 

bei lvl 100er gegnern ist mprime ziemlich nutzlos, hier hast du mehr von einem soliden setup ohne nova, dafür aber loki für raddis, rhino zum stunnen und/oder frost/vauban für die defense. hier einen platz für nova "zu verschwenden" macht wenig sinn. es gibt hier wahrlich wichtigere fähigkeiten welche man dabei haben sollte.

 

 

jetzt die frage:

 

wieso also mit einer nova schnell in den defs nach oben kommen?

 

je weiter hoch du gehst desto obsoleter wird sie. das führt das ganze ad absurdum 

Link to comment
Share on other sites

bei lvl 100er gegnern ist mprime ziemlich nutzlos, hier hast du mehr von einem soliden setup ohne nova, dafür aber loki für raddis, rhino zum stunnen und/oder frost/vauban für die defense. hier einen platz für nova "zu verschwenden" macht wenig sinn. es gibt hier wahrlich wichtigere fähigkeiten welche man dabei haben sollte.

 

Novas M.Prime verlangsamt Gegner (außer die auf speed gemoddeten Novas natürlich) und verdoppelt den Schaden aller an den Feinden, inwiefern ist das nutzlos? Mal ganz davon abgesehen, das Nova mit AMD auch in späteren Leveln ordentlich Schaden raushauen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hier wird nur wieder aus purem Nova Hass gesprochen... aber kann ich verstehen... geht mir ja nicht anders mit Loki-Fanboys...

Jeder wie er/sie meint... ich wollte eigentlich auch mehr auf Novas Tropfen und auf die abgewandelte Form von MP raus. Nova als "Verschwendung" darzustellen spricht von wenig Beschäftigung mit jenem Frame, stellt nur eine weitere Meinung von tausenden dar und es steht nirgendwo in Stein gemeißelt, dass dies einer Tatsache entspricht...

Nova ist aber sicherlich kein "verschwendeter" Platz in der Gruppe...

Link to comment
Share on other sites

Novas nerven.

Ich verstehe den Punkt mit "man muss mit novas spielen können" nicht. In einer high-level mission gegnerlevel über 70 ist mprime recht schlecht verglichen mit cc abilities von loki oder rhino.

Und bei Gegnern bei denen man nur 4 drücken muß um ganze Horden auszulöschen ist kein skill von Nöten.

 

 

Es geht nicht darum Massen von Gegnern innerhalb von Kurzer Zeit zu töten sondern darum das mit Nova die Gegner ab level 70-XXX den Doppelten Schaden bekommen darauf kommt es an den ich kenne Keine Waffe die diese Gegner 1 Shot Töteten.

 

Außerdem das zieht nicht mehr das Nova Nervt sicher sie kann ganze Gegner Massen innerhalb von Sekunden knallen aber solange ich neber/hinter/vor ihr stehe bekomme ich genau die gleiche EP wie sie selbst Also 1/3 auf alles.

 

Zudem sollte der Thread hier kein " Ich hasse Nova bitte nerft sie mit dem Zauberstab of Doom " werden sondern ne Diskussion warum und ob es kein Kick system geben sollte was spricht dafür was dagegen ect.

Link to comment
Share on other sites

Ich tuh mal auf Klugscheißer und wiederspreche dir.



ich glaub die Hälfte des Schadens hätte auch gereicht.^^

Kleine Frage: Wie ging das nochmal, dass hier ein Video direkt zu sehen ist? Ich glaube es war ,, media.../media " und beides jeweils in diesen [ ] Klammern, oder? Danke im voraus.
Link to comment
Share on other sites

Kleine Frage: Wie ging das nochmal, dass hier ein Video direkt zu sehen ist? Ich glaube es war ,, media.../media " und beides jeweils in diesen [ ] Klammern, oder? Danke im voraus.

 

Jup

Oh Gott, Wie Forum Ich Richtig? 'n Paar Tipps.

aber dein Link sieht ein bisschen komisch aus, wo hast du den denn raus kopiert?!?

 

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Und bei Gegnern bei denen man nur 4 drücken muß um ganze Horden auszulöschen ist kein skill von Nöten.

Stattdessen tummeln sich die novas in niedrigen Missionen im Def oder mdef und klauen mir meine XP für die Waffen die ich gerade am leveln bin. Wenn ich einfach nur rumlaufen will um irgendwas zu Farmen bin ich mit meinem rhino roflstomper deutlich fixer unterwegs

Du widersprichst dich.

Die 4 zu benutzen ist also für dich Skill-los, benutzt aber die 4 des Rhino? mhm. *langsam in die Hände klatsch*

Mal gucken, was du noch so vom Stapel lässt... und da haben wir es auch schon.

 

das ergibt für mich zumindest keinen sinn

klar kannst du mit einer nova in niedrigen bereichen locker alles wegräumen. aber das was ich da an zeit spare gegenüber einem non nova layout ist es mir nicht wert wenn ich dann nachher quasi einen spielplatz "verschenkt" habe. wofür mit einer nova bis in die hohen sphären durchpreschen wenn es ab einem gewissen punkt keinen sinn mehr macht weil über die ultis nicht genug schaden rumkommt?

bei lvl 100er gegnern ist mprime ziemlich nutzlos, hier hast du mehr von einem soliden setup ohne nova, dafür aber loki für raddis, rhino zum stunnen und/oder frost/vauban für die defense. hier einen platz für nova "zu verschwenden" macht wenig sinn. es gibt hier wahrlich wichtigere fähigkeiten welche man dabei haben sollte.

jetzt die frage:

wieso also mit einer nova schnell in den defs nach oben kommen?

je weiter hoch du gehst desto obsoleter wird sie. das führt das ganze ad absurdum

Kennst du dieses Theorem, was besagt,

daß Leute die viele X im Namen oder Zahlen drin haben niemals Pro werden?

mal als Beispiel: xXxSephirothxXx , xXApfelkuchenXx , Kuchen9222, MastaKilla876, xXAluminium23Xx

Schau dir mal dieses Video an und sag mir was du siehst.

Btw, das Video ist von den TennOs. Und jup, Wave 200+ und eine Nova.

Eine Nova ist ein All-rounder, es gibt 3-4 verschiedene Spezialisierungen,

die man seit M.Prime 2.0 mit der Nova machen kann.

Aber gut, interessiert dich ja eh nicht, lieber meckerst du aus Unwissenheit und findest Ihr Ult Skill-los,

während du Rhino's 4 spammst und dich damit #VeryPro fühlst. Sieht man schon an deinem Namen.

 

Aber so bekannt ist das ja anscheinend dennoch nicht... ansonsten gäbs Vorfälle nicht wie "Hier ist ein Hacker! Macht die Gegner voll schnell!"

Wie bitte? Sowas gibt es?

Ja, moment aber nicht von High-Rank Spielern, oder?

 

Such\erstell dir einen clan und spiele mit ihnen fair, mich regen solche spieler auch auf, nur belebe ich keine randoms mehr. Die sich selbst killen oder nova nutzen.

Dann musst dich auch nicht wundern, wenn diese Leute dich auch nicht rezzen.

Btw, Sollten wir nicht wieder OnTopic gehen? Das hier wird langsam aber sicher ein Nova-RageThread.

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Such\erstell dir einen clan und spiele mit ihnen fair, mich regen solche spieler auch auf, nur belebe ich keine randoms mehr. Die sich selbst killen oder nova nutzen.

Ich bin clanleader >.< und spiele sehr oft mit meinem clan und kenn die hälfte der Leute in RL, aber wegen meiner doofen arbeitszeiten kann cih halt nciht immer mit ihnen spielen.

Link to comment
Share on other sites

Also mir persönlich geht das Thema zwar auch auf die Nerven aber z.b. hatte ich auch nen Spieler der in der Survival einfach AFK geht und sich ins ende stellt und naja sowas find ich persönlich schrott da ein anderer Spieler der Aktiv ist hätte seinen Platz eingenommen und normal gespielt.

 

Vlt. sollte mann einstellen das es wie bei der Verteidigung ist der Spieler der raus gehen will soll einfach ins exit gehen und geht automatisch dann kann ein anderer rein den ich finds Scheisse/Dreckige/mist das Spieler einfach in einer Mission AFK gehen egal welche Mission und ich denke nicht das ein Reputations System dort etwas bringt.

Vielleicht dazu gegen afk spieler. Folgendes habe ich auch bei einigen anderen Spielen beonbachten können. Und zwar der Spieler der eine bestimmte zeit sich nicht bewegt wird einfach aus dem game automatisch entfernt das heißt wenn der da 2 minuten rum ideln tut kikt ihn das system. >.< und das ist sogar besser als das rumtragen von warframes auch wenn die idee lustig ist XD

Link to comment
Share on other sites

Also die Idee mit dem "Huckpack" nehmen würde sich meiner meiner Meinung sehr gut in einer Rettungsmission machen, indem man die Geisel entweder schon in der Zelle oder wenn sie down gegangen ist, "Aufnehmen" könnte.

 

Damit würde man gleich mehrere Probleme lösen, denn die Geisel kann nun nicht mehr "Leeeerooooy Jenkins" mäßig mitten in feindliche Gruppen rennen, sie kann nicht irgendwo hängenbleiben und man ist auch noch schneller an der Extration :D

 

 

Zum Thema des OP:

 

Da das Vote-Kick System ja wohl nicht kommen wird. Kann man meiner Meinung nach eigentlich nur folgende Dinge machen, wenn einen solche Nova-Spieler nerven:

 

-Man spielt Solo oder nur mit Leuten die man kennt und mit denen man sich über die "Frame" Wahl unterhalten kann.

oder

-Man spielt einfach einen einen Nekros und plündert die ganzen Leichen welche die Nova (Saryn/ Rhino) produziert hat :D

Sorry bud aber mit leichenfledern wird nix weder bei sayrin noch bei nova weil diese sich direkt auflösen >.< und mann unmöglich alle looten kann vor allem bei der nova muss mann das sehr gut timen das hatt ich ne zeit lang gut drauf gehabt aber pisste mich iwann einfach an immer nur nekros zu sein zum farmen ganz lustig aber wenn ich schnitzel action will geh ich auf excalibur oder loki.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum Massen von Gegnern innerhalb von Kurzer Zeit zu töten sondern darum das mit Nova die Gegner ab level 70-XXX den Doppelten Schaden bekommen darauf kommt es an den ich kenne Keine Waffe die diese Gegner 1 Shot Töteten.

 

Außerdem das zieht nicht mehr das Nova Nervt sicher sie kann ganze Gegner Massen innerhalb von Sekunden knallen aber solange ich neber/hinter/vor ihr stehe bekomme ich genau die gleiche EP wie sie selbst Also 1/3 auf alles.

 

Zudem sollte der Thread hier kein " Ich hasse Nova bitte nerft sie mit dem Zauberstab of Doom " werden sondern ne Diskussion warum und ob es kein Kick system geben sollte was spricht dafür was dagegen ect.

sorry aber da teile ich diene meinung was nova angeht nciht und ja der threat ist eigentlich aus dem sinn entstandne die spielerfahrung zu verbessern. wie schon genannt kann mann afklern gut mit nem timeout system entgegen wirken bei dem sie ab einer bestimmten inaktivitäts zeit einfach entfernt werden und durch einen neuen spieler ersetzt. Mir persönlich geht es eher darum dass mann bei nova sich vielelicht das konzept nochmal überdenkt ich habe voher schon erklärt warum ich nova nciht abhaben kann und nun gehts es wirklich nicht um Exp sonder um den spass am spiel wo beleibt der bitte bei leuten mit pentars ogris und nova und so weiter. Und es hatt ncihts mit rumhaten zu tun oder so.

Link to comment
Share on other sites

sorry aber da teile ich diene meinung was nova angeht nciht und ja der threat ist eigentlich aus dem sinn entstandne die spielerfahrung zu verbessern. wie schon genannt kann mann afklern gut mit nem timeout system entgegen wirken bei dem sie ab einer bestimmten inaktivitäts zeit einfach entfernt werden und durch einen neuen spieler ersetzt. Mir persönlich geht es eher darum dass mann bei nova sich vielelicht das konzept nochmal überdenkt ich habe voher schon erklärt warum ich nova nciht abhaben kann und nun gehts es wirklich nicht um Exp sonder um den spass am spiel wo beleibt der bitte bei leuten mit pentars ogris und nova und so weiter. Und es hatt ncihts mit rumhaten zu tun oder so.

 

Dann lege ich dir ans Herz immer aus dem Spiel zu gehen wenn du Spielern mit Penta/Ogris oder Nova siehst.

Den es ist Nun mal unumstritten das Penta/Ogris sehr gut gegen Massen sind.

Link to comment
Share on other sites

Du widersprichst dich.Die 4 zu benutzen ist also für dich Skill-los, benutzt aber die 4 des Rhino? mhm. *langsam in die Hände klatsch*Mal gucken, was du noch so vom Stapel lässt... und da haben wir es auch schon. Kennst du dieses Theorem, was besagt,daß Leute die viele X im Namen oder Zahlen drin haben niemals Pro werden?mal als Beispiel: xXxSephirothxXx , xXApfelkuchenXx , Kuchen9222, MastaKilla876, xXAluminium23XxSchau dir mal dieses Video an und sag mir was du siehst.

'>
Btw, das Video ist von den TennOs. Und jup, Wave 200+ und eine Nova.Eine Nova ist ein All-rounder, es gibt 3-4 verschiedene Spezialisierungen,die man seit M.Prime 2.0 mit der Nova machen kann.Aber gut, interessiert dich ja eh nicht, lieber meckerst du aus Unwissenheit und findest Ihr Ult Skill-los,während du Rhino's 4 spammst und dich damit #VeryPro fühlst. Sieht man schon an deinem Namen. Wie bitte? Sowas gibt es?Ja, moment aber nicht von High-Rank Spielern, oder? Dann musst dich auch nicht wundern, wenn diese Leute dich auch nicht rezzen.Btw, Sollten wir nicht wieder OnTopic gehen? Das hier wird langsam aber sicher ein Nova-RageThread.

Wiso rezzen? Ich sterbe nie? Ich bin ein volt

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...