Jump to content

Loki Unsichtbarkeits Dmg Multiplikator Weg? Warum?


Recommended Posts

Warum wurde das weg gemacht?

 

Das ist eins der entscheidene Punkt die Loki überhaupt aus macht.

 

 

 

Edit 01.07.2014:

 

Habe es in alle Lage wie vom S3TH beschrieben ausprobiert. Hier sind Screenshot die besagen, das es nicht funktioniert.

 

Keine Gelbe Zahlen.

 

Beweisvideo von früher:

 

Früher hat man durch Invisible Loki immer Gelbezahlen bekommen, egal in welcher lage.

 

http://youtu.be/oFNDFOGWXIE?t=4m58s

 

 

Beweisfoto:

 

Fang Prime ist ungemoddeten.

 

Mit Loki:

 

Alarmiert:

ugyj4puz.jpg

4v2rmkyb.jpg

 

Unalamiert:

z8zmoe2i.jpg

 

 

Mit Ash:

Alarmiert:

dzf8iqtz.jpg

b6ls5zdg.jpg

 

Unalamiert:

9jjgui3p.jpg

 

Edited by GodRecon
Link to comment
Share on other sites

kann ich nicht bestätigen. 

hab gerade mit relativ ungemoddeten Fang 125-150 schaden an verschiedenen grineer verursacht.

die fang haben einen kritmultiplikator von 1,5. 

mit unsichtbarkeit bin ich allerdings auf ~550-600 schaden(krit durch loki unsichbarkeit) bzw. ~1000 schaden(krit durch unsichtbarkeit und waffe)gekommen.

hab 2 minuten lang getestet.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir macht Loki auch weiterhin während er unsichtbar ist mehr Schaden mit seiner Nahkampfwaffe als ohne die Unsichtbarkeit^^

Eine solche Änderung ist auch nicht in den letzen Updates / Hotfixes vermerkt (auch wenn da evtl das ein oder andere nicht mit drin steht, eine solche größere und schwerwiegende Änderung müsste ja da stehen xD)

 

mhhh war das bei dir nur in einer Mission GodRecon oder immer egal unter welchen Umständen (solo, online, melee only,.....)?

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich habe mich mal umgehört und kann das Rätsel nun wohl lösen! :-D

 

Es ist war, dass Lokis Unsichtbarkeit keinen Schadens-Bonus im Nahkampf mehr verleiht.

Fakt ist aber: Das hat sie noch nie!!! :-O

 

Den Schadens-Bonus gab es nämlich dafür, dass man unalarmierte Gegner angegriffen hat.Tatsächlich war also jeder Frame in der Lage, diesen Bonus zu erhalten. Loki hatte es nur viel einfacher, da seine Unsichtbarkeit verhindert hat, dass Gegner alarmiert wurden, selbst wenn er sich munter durch eine ganze Gruppe geschossen/geschnitten hat.

 

Da Gegner nun aber zumindest alarmiert werden, wenn du sie unsichtbar angreifst (auch wenn sie dich nicht sehen können) bekommst du logischerweise keinen Schadens-Bonus mehr für das angreifen eines unalarmierten Gegners ;-)

 

Der Bonus-Schaden war also nie Teil von Loki's Fähigkeit, sondern seine Unsichtbarkeit machte es ihm nur möglich, diese Spielmechanik einfacher zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich habe mich mal umgehört und kann das Rätsel nun wohl lösen! :-D

 

Es ist war, dass Lokis Unsichtbarkeit keinen Schadens-Bonus im Nahkampf mehr verleiht.

Fakt ist aber: Das hat sie noch nie!!! :-O

 

Den Schadens-Bonus gab es nämlich dafür, dass man unalarmierte Gegner angegriffen hat.Tatsächlich war also jeder Frame in der Lage, diesen Bonus zu erhalten. Loki hatte es nur viel einfacher, da seine Unsichtbarkeit verhindert hat, dass Gegner alarmiert wurden, selbst wenn er sich munter durch eine ganze Gruppe geschossen/geschnitten hat.

 

Da Gegner nun aber zumindest alarmiert werden, wenn du sie unsichtbar angreifst (auch wenn sie dich nicht sehen können) bekommst du logischerweise keinen Schadens-Bonus mehr für das angreifen eines unalarmierten Gegners ;-)

 

Der Bonus-Schaden war also nie Teil von Loki's Fähigkeit, sondern seine Unsichtbarkeit machte es ihm nur möglich, diese Spielmechanik einfacher zu nutzen.

 

Früher war das aber ganz anderst.

 

Habs in Eris, Xini immer diese Bonus bekommt. Und das vom den ersten Tag an als ich Loki gespielt habe.

Link to comment
Share on other sites

@God:

 

Zuerst zu Seth Statement: Es war schon IMMER so. Nur damals hat die KI anders regiert. Wenn du jz unsichtbar wirst, aber schon entdeckt bist, gibts keinen Boni für dich. Falls du aber nicht entdeckt wurdest, gibt es den Boni noch.

 

Ich hab zwar atm keine Zeit dafür (und auch keine Ressourcen ... Wf macht was es will ... mal überhitzen, mal geht es wieder ... entscheiden kann es sich anscheinend nicht), aber versuch mal, ob du gelbe Zahlen im hinteren Bereich des Gegners (aka Rücken) bekommst. Falls du nen Excal besitzt, versuch zu testen, ob du dort gelbe Zahlen bekommst (ist der selbe Effekt). Zum Schluss versuch es mit Ash.

 

Falls bei allen 3 etwas falsch sein sollte, würde das nen Fehler im neuen System bedeuten (auch wenn ich durchgehend gelbe Zahlen hab ^^ ... naja ... Infested sind ja nicht aufmerksam, ne?)

Link to comment
Share on other sites

ahhh dann hat mein spielstil also nebenbei immer dafür gesorgt das die gegner nicht auf mich aufmerksam waren xD ich hab nämlich immer kurz bevor ich mich unsichtbar mache nen radial disarm benutzt wodurch die gegner ja wieder in ihren ichbineinblindertaubstummerderimkreisgeht-modus gelangen und somit die gelben zahlen fliegen^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...