Secondskin Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Hallo zusammen. Habe neulich T1 Überleben machen wollen und naja....ich war grad mal 5 min drinne und Luft ging mir aus. Habe abgebrochen und von 17 key bin ich auf 16 gefallen? Ich dachte grad bei Übeleben oder Def...bzw...egal was für ein Key ich benutze. Wenn die "Mission" abgebrochen wird..wird kein Key verbraucht?!? Zumindest dachte ich das aber seit dem Letzen Event mit den Befallenen von Alad V ist das komischer weise so. Wie bekomme ich jetzt den Key zurück? Danke im Vorraus. PS: Habe die Sufu benutzt leider ergab die Suche alles aber nichts was etwas wie meine Suche ergeben hätte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Merke: Um Exploits zu verhindern wird bei endlosen Schlüssel-Missionen der Schlüssel nach einer bestimmten Zeit / Marke entfernt und geht beim Missionsabbruch verloren Patchnotes 13.7 Tiefen des Voids -> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/244657-update-1370-die-tiefen-des-void/ Haben sie wohl noch nicht entfernt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Secondskin Posted June 26, 2014 Author Share Posted June 26, 2014 Hmm Hab es mir grad auch durch gelesen.......das ist ja mal voll an mir vorbeigerauscht... Oberscheisse....ehrlich.....die Zeit/Marke müsste man wissen....aber das Heist auch ...das es man ALLE ehrlich Spieler benachteiligt für weniger Unerhliche...hm...sher schlau.....naja...das mit DE wird ja eh immer schlimmer.....dennoch Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted June 27, 2014 Share Posted June 27, 2014 In Spieler helfen Spielern verschoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
-S-O-Yetili Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Zeitmarke is wahrscheinlich 5 Minuten nach dem ersten Reward wenn das Ziel als erfüllt gilt. Das selbe bei Defense nach dem ersten Reward bei Welle 5. Muss das Ganze morgen testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSpax Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 "Sobald das Ziel erfüllt ist" Sprich in Gefangennahme beide Ziele. Überleben nach 5 Minuten Def nach Welle 5 Bei Auslöschen weiß ich es nicht, könnte mehr als 50% aller Gegner sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 @Syph: Sind nur endlose (Survival und ED) betroffen ^^, also wenn man eine Belohnung bekommen würde, ist der Key weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Secondskin
Hallo zusammen.
Habe neulich T1 Überleben machen wollen und naja....ich war grad mal 5 min drinne und Luft ging mir aus.
Habe abgebrochen und von 17 key bin ich auf 16 gefallen?
Ich dachte grad bei Übeleben oder Def...bzw...egal was für ein Key ich benutze.
Wenn die "Mission" abgebrochen wird..wird kein Key verbraucht?!?
Zumindest dachte ich das aber seit dem Letzen Event mit den Befallenen von Alad V ist das komischer weise so.
Wie bekomme ich jetzt den Key zurück?
Danke im Vorraus.
PS: Habe die Sufu benutzt leider ergab die Suche alles aber nichts was etwas wie meine Suche ergeben hätte.
6 answers to this question
Recommended Posts