Jump to content
  • 0

Orthos Richtig Modden?


Speedori
 Share

Question

Hey ich habe jetzt schon eine gute weile das Orthos auf lvl30 inc. Beschleuniger.

Nun wollte ich aber mal fragen welche Mods sich für die Klinge eig. am besten eignen?

Und dann noch Kanalisierungsmods, lohnen die sich überhaupt oder kann man die einfach wegwerfen?

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

Ich sage einfach mal die Namen:

 

-Druckpunkt(mehr basedmg)

-Raserei(mehr speed)

-Gezackter Rand(Mehr schnittschaden->auf dem orthos basiert)

-Zerreisender Schlag(mehr schnitt & durchschlagsschaden)

-(Reichweite) als letzten mod(oder elementarschaden)

 

ansonsten für Kanalisierung zusätzlich zu den oben genannten 5 mods, damit es 8 sind:

-Spannungsspule(mehr channel effizienz)

-Todesstoß(mehr channel dmg)

-Dann gibt's noch ne mod die macht elektro dmg+channel effizienz, weiß nicht wie das heißt

 

Am ende hast du dann +100% effizienz auf max und mit todesstoß einen massiven dmg boost, da effizienz 100% ist verbrauchst du nur ca. 0,5 energie pro schlag, oder vllt war es ja nur 1 weiß nicht genau ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Orthos is so schnell, wenn du da Horden von Gegnern mit Quickmelee plattmachst, brauchst nicht mal Kanalisieren.

(Mit Kanalisieren ist der DMG natürlich noch höher dank Multiplikator).

Mit der Orthos kannste auch Ankläger plattmachen , Kanalisieren und ZA-BÄM, gib ihm.

Ob das JETZT noch funktioniert, weiß ich nich, da wurde was geändert mit v13.8 - v13.9

 

Ich finds schade, daß man mit der Orthos Schildträger nicht mehr durchschlagen kann.

Wurde in irgendeinem Patch um v12.x "gefixt". :(

 

Ob du da ne Stance reinknallst ist dir überlassen, mittlerweile bau ich Stances in bestimmte Waffentypen nicht mehr ein,

da diese

a. ) damit langsamer sind als im Quickmelee - als hätte ich Raserei nie eingebaut. O.ó

b. ) Einige Combos nerven und ultra-langsam sind.

Link to comment
Share on other sites

Man kann eine Waffe NIE falsch modden, da jeder einen anderen Spüielstyle hat (natürliche Ausnahme hierbei wäre, das man die Spielweise ignoriert und einfach aufs Standardkonzept konzentriert)

 

Btw. ... wieso benutzt du eine Kartoffel in eine schwächere Variante einer Waffe? Orthos Prime ist von den Stats her besser ... aber nichts gegen dich, würd mich nur interessieren.

 

Hier meine Builds zu Orthos und OP

 

Orthos -> http://goo.gl/mtpMER

OP -> http://goo.gl/gjvfLh

 

Trotz 10% Crit lohnt sich ein Critbuild bei Orthos aufgrund des sehr breiten Schlagradius (wie das mit Stance aussieht kann ich nicht sagen, kann es nicht testen aufgrund technischer PRobs)

Link to comment
Share on other sites

Man kann eine Waffe NIE falsch modden, da jeder einen anderen Spüielstyle hat (natürliche Ausnahme hierbei wäre, das man die Spielweise ignoriert und einfach aufs Standardkonzept konzentriert)

 

Btw. ... wieso benutzt du eine Kartoffel in eine schwächere Variante einer Waffe? Orthos Prime ist von den Stats her besser ... aber nichts gegen dich, würd mich nur interessieren.

 

Hier meine Builds zu Orthos und OP

 

Orthos -> http://goo.gl/mtpMER

OP -> http://goo.gl/gjvfLh

 

Trotz 10% Crit lohnt sich ein Critbuild bei Orthos aufgrund des sehr breiten Schlagradius (wie das mit Stance aussieht kann ich nicht sagen, kann es nicht testen aufgrund technischer PRobs)

Tja vielleicht ist er nunmal noch nicht soweit oder eben ein Neuling, und kann sich nicht einfach eine Orthos Prime holen, so wie du...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...