Jump to content

Ein Bisschen Werbung - Mit Tutorial


Zwergenschmiede
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe letztens einen neuen YT-Channel erstellt, indem ich angefangen haben Warframe Gameplays und Tutorials zu machen.

 

Da man als kleiner Youtuber ja noch nicht so viel Zuschauer hat, wollte ich hier ein bisschen Werbung machen.

Außerdem wollte ich auf Anregungen oder konstruktive Kritik in den Kommentaren hoffen.

 

Deshalb bitte ich euch, wenn ihr grad Zeit habt, mein Warframe - Tutorial anzuschauen und es zu bewerten.

 

Hier der Link zum Video: 

 

Zur Playlist: 

 

Und hier noch der Link zum Channel: https://www.youtube.com/user/Zwergenschmiede

 

Gruß

 

Eure Zwergenschmiede

 

PS: Würde mich natürlich auch freuen wenn ihr mehr von mir anschaut und dort auch eine Bewertung da lasst :)

Edited by TheDwarfLP
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte gerade sagen ... mein ehemaliges inoffizielles Handbuch hatte ne Seite ... das hat gereicht .... ABER ... alle damaligen PDFs wurden augenscheinlich gelöscht (vermute mal nen bösen Zwilling) ... den Thread dazu gibt es nicht mehr und der Link für die damaligen Testleser existiert auch nicht mehr (wie höflich und nett ich damals zu allen war ... und wie Seth sogar noch "jung" und "unschuldig" war ... oder alte Spieler noch da waren ... Leute, wie die Zeit nur vergeht ^^) ... ich bin gerade noch auf der Suche zu dem einen Link, aber viel Hoffnung hab ich nicht.

 

...

 

Gefunden :D (nicht jz damit kommen, das das alt ist oder das das nicht mein Name ist ... das PDFlein ist min nen Jahr alt xDDD und auch ich hieß mal anders :D)

 

http://www.mediafire.com/download/optycru5swcgzw6/Warframe+-+Inoffizielles+Handbuch+von+Goemon.pdf

 

Seite 5 ^^ alte UI, aber SO kann man etwas leichter erklären ... ich mein ... was ist besser? Nen paar Seiten oder 20 Minuten Video .... xD

 

Edit: Ich möchte nicht deine Arbeit in Frage stellen .. naja okay ... tu ich ja mehr oder weniger, ABER etwas kürzer wäre auch dauerhafter interessanter. Ich bin zwar in RL (und wahrscheinlich auch hier) einer, der einen endlosen Satz für einen einzigen Begriff benötigt, aber sowas ödet an. Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht nach Minute 2 weiterzuschauen ... bin danach einfach nur gesprungen, weil es echt zu lang und anstrengend ist.

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

Wärs nich besser gewesen erst das Spiel vorzustellen und zu erklären?

Im zweiten Video hätt man dann die Settings und den Markt erklären können.

Ich habe mir gedacht, dass der der sich das Video anschaut schon Warframe kennt.

 

Ich wollte gerade sagen ... mein ehemaliges inoffizielles Handbuch hatte ne Seite ... das hat gereicht .... ABER ... alle damaligen PDFs wurden augenscheinlich gelöscht (vermute mal nen bösen Zwilling) ... den Thread dazu gibt es nicht mehr und der Link für die damaligen Testleser existiert auch nicht mehr (wie höflich und nett ich damals zu allen war ... und wie Seth sogar noch "jung" und "unschuldig" war ... oder alte Spieler noch da waren ... Leute, wie die Zeit nur vergeht ^^) ... ich bin gerade noch auf der Suche zu dem einen Link, aber viel Hoffnung hab ich nicht.

 

...

 

Gefunden :D (nicht jz damit kommen, das das alt ist oder das das nicht mein Name ist ... das PDFlein ist min nen Jahr alt xDDD und auch ich hieß mal anders :D)

 

http://www.mediafire.com/download/optycru5swcgzw6/Warframe+-+Inoffizielles+Handbuch+von+Goemon.pdf

 

Seite 5 ^^ alte UI, aber SO kann man etwas leichter erklären ... ich mein ... was ist besser? Nen paar Seiten oder 20 Minuten Video .... xD

 

Edit: Ich möchte nicht deine Arbeit in Frage stellen .. naja okay ... tu ich ja mehr oder weniger, ABER etwas kürzer wäre auch dauerhafter interessanter. Ich bin zwar in RL (und wahrscheinlich auch hier) einer, der einen endlosen Satz für einen einzigen Begriff benötigt, aber sowas ödet an. Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht nach Minute 2 weiterzuschauen ... bin danach einfach nur gesprungen, weil es echt zu lang und anstrengend ist.

 

Danke für die Infos :)

 

Ja, gut du kennst ja schon alles. Wenn jemand noch nicht alles kennt, ist da vielleicht schon was interessantes dabei. 

Außerdem hast du vielleicht schon ein bisschen recht xD

Aber das sind ja wirklich nur die Grund Basics wenn es dann um genauere Sachen geht, dann wird es vielleicht interessanter.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir gedacht, dass der der sich das Video anschaut schon Warframe kennt.

 

Wer Warframe kennt, den wird eher so Dinge interressieren, wo man was bekommt.

Welche Mods sich lohnen, welcher Frame am besten ist, etc.

 

Zumindest gilt das für Neulinge, hier sollten diese erstmal Neulinge sein, was bedeutet, du solltest Neulinge ins Spiel holen.

Und wie macht man das? Man stellt das Spiel vor.

Link to comment
Share on other sites

Wer Warframe kennt, den wird eher so Dinge interressieren, wo man was bekommt.

Welche Mods sich lohnen, welcher Frame am besten ist, etc.

 

Zumindest gilt das für Neulinge, hier sollten diese erstmal Neulinge sein, was bedeutet, du solltest Neulinge ins Spiel holen.

Und wie macht man das? Man stellt das Spiel vor.

Ich hab mir überlegt, das ich vielleicht noch ein Video mach, um das Spiel vorzustellen und das dann als Folge 1 benenne.

Dann wäre das jetzige erste, das zweite Video.

 

Dann hätte ich meine Videos am besten so aufgeteilt:

 

- Mods und Fusionierung

- Warframes und ihre Fähigkeiten

- Die Waffen mit Schadensarten

- Außerdem wäre glaub ich die Erklärung der Planeten mit den Ressourcen und den Spielmodi, in einem Video gut.

- Und dann noch eins über den Void.

 

Das hätte ich mir jetzt so als nächstes gedacht.

Link to comment
Share on other sites

Falls ich dir einen Tipp geben darf:

 

Mach nicht nur ein Video. VERLINKE in der Beschreibung z.B. zu den Mods, alle Fundorte (oder zumindest zur jeweiligen Wiki-Seite)

 

Erkläre die Warframes in EINZELNE Videos. Gibt zuviel pro Frame zu sagen. Zudem versuche Links zu Builds zu vermitteln. Falls möglich nicht nur zu dem einen Build, sondern zu verschiedenen und falls möglich, auch mit Mods die etwas leichter zugänglich sind.

 

Erkläre Damage 2.0 und Waffen GETRENNT. Falls möglich, versuche Waffen immer in 3er Gruppen vorzustellen (am besten Waffen, die zueinander passen würden), erhöht die Videoanzahl, kann sich jeder geben, da nicht zu lange UND würde weiteres Interesse wecken. Und wie bei den Frames, Builds verlinken, etc.

 

Spielmodi müssen nicht erklärt werden. Falls überhaupt, gib Tipps zu den einzelnen Spielmodis (falls möglich, aufspalten. länger als 10-15 Minuten würde man das nicht aushalten) und wie man z.B. als Neuling  auch eine etwas härtere Runde überleben kann.

 

Void kannste zu den Spielmodi dazu packen, da es das selbe ist. Ein kurzes Video zu den speziellen Eigenschaften des Voids UND vom Derelict wäre sicher vorteilhaft.

 

Optional: Dark Sector, Gilden + Allianzen UND Conclave

 

Sollte das meiste abgedeckt haben ^^

 

Und nein, ich bin kein erfolgreicher Youtuber :D, waren nur so nen paar Auffälligkeiten bei anderen WF-LPer ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...