Jump to content

Hotfix 13.9.1.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Änderungen:

 

- Nachladezeit bei den Tenno-Phantomen angepasst, um das konstante Hören von Waffenfeuer zu vermeiden

- Zunahme der Waffenfeuer-Soundeffekte bei zahlreichen Waffen optimiert 

 

 

Fixes:

 

- Problem, bei dem "Arglistiger Raubvogel" nicht gehandelt werden konnte - gefixt 

- Problem, bei dem die Feuerrate der Phantome bei der Tigris nicht korrekt war - gefixt 

Link to comment
Share on other sites

Wurde eigentlich schon der Bug gefixt, wenn man Ash Klingensturm aktiviert, aber keine Nahkampfwaffe dabei hat, dass er dann die ganze Zeit ein Skana in der Hand hält und in auch nicht benutzen kann?

Wäre es vlt. möglich, dass die Klingensturm Clone nicht Pink sondern eher so aussehen:

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/086/f/0/warframe_ash_by_woodvile-d7bwb0n.png&imgrefurl=http://woodvile.deviantart.com/art/Warframe-ASH-443246279&h=744&w=1075&tbnid=jc06SFiwbgiAPM:&zoom=1&q=warframe+ash+wallpaper&docid=5OJ0MLeVB6Uh4M&hl=de&ei=JDa5U821GNKQ4gS1h4DAAQ&tbm=isch&ved=0CCAQMygDMAM

(habe leider Kein Link gefunden, wo es mit diesen Img funktioniert)

Link to comment
Share on other sites

^Muss ich dir Recht gebne ... grad seit x Monaten wieder Ash mal gespielt ... die Klone besitzen nen pinken "Kern" und sonst ist es weiß (meine aktuelle Farbe bei Ash) ... also ja ... evtl. sowas grau rauchiges innerhalb wär iwie besser.

Link to comment
Share on other sites

Mal noch was anderes in Bezug auf Ash, was mir gerade aufgefallen ist: (und nicht in den paar letzten patchnotes steht. Kann aber auch schon etwas länger da sein, habe gerade erst wieder auf Ash geschaut)

 

Der Unsterblichkeitsskin wurde endlich gefixt ^^ Nun hat man nicht mehr die unschönen weißen Stellen, die kann man nun auch einfärben^^

Link to comment
Share on other sites



  • Verschiedene Probleme beim Einfärben der Warframe Skins, inklusive Ashs und Rhinos Unsterblich-Skin sowie Embers, Ashs, Novas und Nekros Standard-Skin – gefixt

Aus Hotfix 13.9.0.2, war vielleicht das gemeint.

Link to comment
Share on other sites

 

  • Verschiedene Probleme beim Einfärben der Warframe Skins, inklusive Ashs und Rhinos Unsterblich-Skin sowie Embers, Ashs, Novas und Nekros Standard-Skin – gefixt

Aus Hotfix 13.9.0.2, war vielleicht das gemeint.

 

 

ahh gutgut^^  danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...