Jump to content

Tennolive 2014 Steht Bevor!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Seid ihr bereit, in die Geschichte von Warframe einzugehen? Seid ihr bereit, mit Tenno-Kameraden zu entdecken, was als nächstes in Warframe kommt? All dies ist möglich am 15. August bei TennoLive2014: Gamescom.

 

Nehmt teil an unserem allerersten Devstream vor Live-Publikum! Ihr habt richtig gehört, wir bringen unseren Devstream auf einen ganz neuen Level der Großartigkeit, indem wir vor Live-Publikum treten und euch eine noch nie dagewesene Masse an Warframe-Inhalten offenbaren! Im Anschluss, verbringt den restlichen Abend mit den Entwicklen und anderen Tenno, genießt etwas "Greedy Milk", reitet auf einem MOA in unserer Greenscreen-Fotokabine und mehr!

 

TennoLive2014 auf der Gamescom hat limitierte Kapazitäten. Solltet ihr in Köln (Deutschland) teilnehmen können, loggt euch bitte ein und füllt das folgende Formular aus: https://warframe.com/tennolive

 

Ihr könnt TennoLive 2014: Gamescom nicht persönlich beiwohnen? Keine Sorge - ihr könnt noch immer teilnehmen! Seid dabei auf twitch.tv/Warframe von eurem Dojo oder zu Hause am 15. August und seht euch unseren allerersten Devstream vor Live-Publikum an, in dem wir brandneue Warframe-Gamplayinhalte und mehr veröffentlichen!

All das wird am 15. August stattfinden. Haltet euch diesen Termin frei, Tenno.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Vielen vielen Dank das ich eine so Einladung bekommen habe. :)

Muss aber leider sagen, das ich nicht daran teilnehmen kann. :((

Hab kurzfristig einen wichtigen Auftrag bekommen und bin genau an den tag verhindert. 

Werde aber natürlich bei jede freie Minute, alles auf Twitch verfolgen. ;)

Ansonsten wünsche ich allen anderen Teilnehmer viel Spaß. ;)

Edited by Diomar
Link to comment
Share on other sites

Vlt. Bin ich damit schon zu spät, aber um wie viel Uhr ist der Live Stream, denn um 10Uhr am Abend diesmal nicht oder? Und und im Text steht noch ,,den restlichen Abend", dann würde ich eher um 6tippen, aber wie schon erwähnt. Ich habe nirgendswo eine die Uhrzeit (wenn es geht Deutsche Uhrzeit) gefunden.

Und dabei wollte ich ihn das erste mal angucken.

Link to comment
Share on other sites

Die News auf der HP ist ne gute Anlaufstelle :P

Tenno Live Countdown

Alternativ enthält auch die News oben einen Link mit der Uhrzeit.

 

Streamstart: 21:00 Uhr unserer Zeit

 

Aber über die Länge des Streams habe ich leider auch keine Infos :(

Persönlich rechne ich aber mit 1.5 - 2 Stunden (also ähnlich, evtl ein bisschen länger als die Regulären Dev-Streams)

Link to comment
Share on other sites

Persönlich rechne ich aber mit 1.5 - 2 Stunden (also ähnlich, evtl ein bisschen länger als die Regulären Dev-Streams)

 

Jop, ich denke auch mal, dass 2h ein recht gutes Zeitfenster ist.

(länger wäre auch ein wenig übertrieben, selbst wenn sie einiges ankündigen und präsentieren)

 

so.....nun hab ich das auch vorbereitet *schaut auf anzahl der Posts....hihihi* :3

Link to comment
Share on other sites

Was war denn da so schlimm?

Die einzigen die ein Leid tuhen könnten, wäre vl t. die Frauen. Denn bei ung. 50Besucher habe ich nur 5gesehen. aber jetzt wo ich daran denke, ichglaub den hat es sogar gefallen.

Aber Alter,

warum konnte mir niemand sagen, dass die Live-streams wirklich witzig und cool sind und nicht so wie bei Mario Barth/ Cindy von Marzahn/... und du dort als Zuschauer dein Lebensunterhalt verdienen kannst, damit man min. einmal grinst.

Zu der weltraumszene.

An sich cool nur irgendwie einfach. Erinnert mich stark an ,,Subway Surfer" (nur das man sich hoch und runter bewegen konnte), oder noch mehr an so ein Iron man Spiel fürs Handy.

Wäre aber schon cool wenn sie daraus so ein endlosgame für das Handy machen würden und man so seine Credits (vlt sogar Pt.) aufstocken könnte.

Aber ich fantasiere wieder zu viel.

Noch eine nörgelei.

Warum klebt Excalibur der Space-pack (/Jet-pack) am Arsch!!! Kann das ding nicht einfach auf die gleiche Höhe befestigt sein, wie die Kinder ihre Schultaschen und das erste mal zur Schule gehen.

Link to comment
Share on other sites

Für alle, die es verpasst haben (und keine Zeit, die Wiederholung anzuschauen)

-> Fabpsi hat seine Zusammenfassung ins Forum gestellt

 

 

Noch eine nörgelei.
Warum klebt Excalibur der Space-pack (/Jet-pack) am Arsch!!! Kann das ding nicht einfach auf die gleiche Höhe befestigt sein, wie die Kinder ihre Schultaschen und das erste mal zur Schule gehen.

 

Rein technisch macht das eigentlich Sinn!

Der Schwerpunkt des Menschlichen Körpers liegt auf Höhe der Hüfte. Die Triebwerke dort zu befestigen, macht das Jetpack viel einfacher zu kontrollieren! Würden die Arme des Jetpacks am Rücken angebracht werden, würde das theoretisch dazu führen, das man immer Vorne überkippt, sobald man Schub gibt!

Link to comment
Share on other sites

Mir taten die Leute in der ersten Reihe irgendwie Leid ^^

Wieso tue ich dir Leid?? :D In der ersten Reihe zu sitzen war genial.

 

Aber das beste haben die Leute Zuhause verpasst. Die Aftershow Party war der Hammer.

Edited by illi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hätte gerne in der Ersten Reihe gesessen, aber leider gibts davon immer nur eine.....

Weiß jemand schon ob  2015 wieder so ne affengeile sause steigt?

 

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10351529_1542258652659507_3197468608909632968_n.jpg?oh=6ebda2868aa004669b9b3834be23f8d9&oe=54E33219&__gda__=1423496563_c202bf26e2a68a225210443d12e16dbc

Edited by Lord_MMM
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...