Jump to content

Hotfix 13.9.2


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

 

-   Der Tenno Nachschub-Tresor wurde geöffnet und bringt euch die Machete zurück! Dieses Relikt der Grineer Vergangenheit wurde für begrenzte Zeit aus dem Ruhestand geholt. Loggt ab heute bis zum 16. Juli um 18 Uhr MESZ ein und erhaltet eure Machete Blaupause!

 

 

Änderungen:

 

-   Die Waffe von Wyrm Prime wurde geändert und ist nun das Prime Lasergewehr. Alle zukünftigen Käufe/Herstellungen von Wyrm Prime beinhalten ab jetzt die Prime Variante des Lasergewehrs.

 

Bitte beachtet: Habt ihr Wyrm Prime mit dem Prime Access vor diesem Hotfix gekauft, fügen wir nachträglich das Prime Lasergewehr zu eurem Inventar. Habt ihr Wyrm Prime in der Schmiede hergestellt und noch immer in eurem Inventar, erhaltet ihr ebenfalls rückwirkend das Prime Lasergewehr.

 

 

Fixes:

 

-     Problem, bei dem es Nyx möglich war, übermäßig hohen Schaden zu absorbieren, wenn Absorbieren extrem schnell an- und ausgeschaltet wurde – gefixt

-     Problem, bei dem Spieler ihre Warframe Fähigkeiten auch nach dem Tod nutzen konnten – gefixt

-     Problem mit einem Exploit, der es Einzelnen ermöglichte, Alarmierungen nach erfolgreichem Abschluss erneut durchzuführen – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Was bringt einem eine Machete ?

 

->

 

Vishous die Machete bringt Meisterschaftspunkte und nicht mehr.

Danke für die zwei Waffen noch näher an Rang 17

 

This.

 

Und auch wenn du der Meinung sein magst, dass das nichts ausschlaggebendes sei - glaube mir, es gibt (sehr) viele die das andres sehen...

Gerade im englischen Forum, wenn es um die Exklusivität von Founder und Close/Open Beta Waffen geht, sind entgangene Meisterschaftspunkte primäres Argument.

Link to comment
Share on other sites

->

 

 

This.

 

Und auch wenn du der Meinung sein magst, dass das nichts ausschlaggebendes sei - glaube mir, es gibt (sehr) viele die das andres sehen...

Gerade im englischen Forum, wenn es um die Exklusivität von Founder und Close/Open Beta Waffen geht, sind entgangene Meisterschaftspunkte primäres Argument.

 

 

Wenn man auf Mastery Punkte Spielt ^^ 

 

ist das legit.

Link to comment
Share on other sites

Jein ... nur wenn man ein Achievment Hunter wäre, wäre es halbwegs sinnvoll ... aber auch nur halbwegs. Die wichtigen ML bekommt man eh so oder so "geschenkt" ^^

 

Der Meisterschaftsrang hat durchaus mehr Vorteile, als nur eine Nummer in deinem Avatar zu sein.

Z.b. sind die Anzahl verfügbarer Handel an deinen MSR geknüpft oder die Menge einsetzbarer Extraktoren!

Sicher nicht viel und ab einem bestimmten Punkt für den aller größten Teil der Spieler uninteressant. Aber gerade User, die sich ihr Platinum primär durch Handel besorgen, ist die Handels-Grenze interessant!

Außer dem ist es ja nicht ausgeschlossen, dass in Zukunft weitere Features an den MSR geknüpft werden >,>

Link to comment
Share on other sites

@Seth: ich bin, wie einige andere, an der max. aktuellen MR angekommen. Also MR 16. Ab MR12 hat es keinen Sinn mehr weiter zu machen. Extra Grenze erreicht. Und wer mehr als 12x am Tag handelt, sollte vielleicht zu einer andere Handelsart (aka Setverkäufe) wechseln. Also ja ... und MR 12 kann man ohne Probs mit dem aktuellen verfügbaren Content erreichen.

 

Somit kommen wir wieder dazu -> teilweise brauchbar (für MR) für andere nur Schrott. Somit kein schönes Geschenk, sondern nur Wegwerfware.

 

Btw. hat Sandra nicht gesagt, das wir diese Disku im eigtl. Thread fortführen sollen? xD

Link to comment
Share on other sites

ich bin rang 12, und sobald es eine waffe, frame, wächter, raid, mission usw die 13+ verlangt, lvle ich wieder bis dahin, lanka formartiernen bis ich keine formas mehr habe :)

die machete ist ein nettes geschenk, auch wenn ich nix anfangen kann 3500 Credits gibts immerhin

Link to comment
Share on other sites

@Seth: Sie hat gesagt, das wir den dafür vorgeschriebenen Thread dafür hernehmen sollten, SONST wird der Thread geschlossen. Was natürlich auch wiederrum für alle anderen Threads gelten würde :P

 

@Topic: Ich mag meinen Lazor :D ihr auch? ^^

Link to comment
Share on other sites

Sie hatte darum gebeten, nicht Fabpsi's Stream-Zusammenfassung zuzumüllen...

 

Genau! Danke S3TH! Ich habe darum gebeten, die Diskussion über die Machete Blaupause im passenden Thread (siehe Tenno-Nachschubtresor) weiterzuführen. Zum einen, da Fabpsi darum in seinem Thread gebeten hat, zum anderen, um doppelte Posts in verschiedenen Threads zu vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

@Sandra: Wieso danke Seth ^^? Ich habe hier darauf hingewiesen, das du in einem anderen Thread hingewiesen hast, das man für dieses Thema den vorhandenen Thread nehmen sollte. Also würde jz meinerseits die Frage auftauchen, wie das den hier aussehen würde, da es in diesem Thread auch nicht wirklich um die Machete geht, sondern um die Notes und die Machete eigtl. mit den Patchnotes nichts zu tun hatte ^^. Weil wenn man es hier posten dürfte, würde man es auch in Fabpsis Thread posten dürfen, da es bei ihm auch um die Vaults gegangen wäre, da diese ja beim LS erwähnt wurden.

Link to comment
Share on other sites

ich frage mich immer wie ihr alle immer sagt ihr wollt nicht vom theard abkommen, es aber immer wieder tut. könnt ihr das nicht unter euch ausmachen mit privaten mails? jedesmal sich gegenseitig die lorbeeren auszutauschen oder auf fehler hinzuweisen ist doch echt etwas dagegen spricht. 

 

Sollte diese Meldung zur Kenntnis genommen werden, dürft ihr sie löschen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...