Jump to content

Masterypunkte Durch Missionen


Recommended Posts

Wie wäre es, wenn man Masterypunkte von abgeschlossene/gescheiterte Missionen bekommt?

Zum Beispiel:

Erfolgreich : gibt 10 Punkte

Gescheitert : gibt 5 Punkte

Man sollte nicht daran gebunden bzw. gezwungen sein, Waffen und Warframes im Endplay zu spielen, die man nicht mag oder weil man sein Set gefunden hat.

Einwände, Vorschläge, Meinungen....traut euch. :P

Link to comment
Share on other sites

Scho ne ganz gute Idee, weils einfach nervt dass Level 30 Waffe einfach im Inventar versauern müssen und man sie eig. ungern spielt. Ne andere Idee wäre auch dass wenn eine Waffe vollgelevelt ist 10% der Exp am ende einer Mission auf eine Zufällige andere Waffen des selben Typs aufgeteilt werden, das ginge zwar langsamer als Leveln, wäre aber gut da die Lvl30er dann wieder halbwegs ne Daseinsberechtigung haben!

Link to comment
Share on other sites

ich find auch schade, dass ich mein A Set nur in lvl 40-50 Missionen oder zum Boss grinden benutzte.

Das Warframe lvln finde ich persönlich gar nicht so schlimm, da wenn ich mit einem lvl 1 Warframe auch locker hochlvlige Defence Missionen angehen kann.(Den Waffen sei Dank)

Scho ne ganz gute Idee, weils einfach nervt dass Level 30 Waffe einfach im Inventar versauern müssen und man sie eig. ungern spielt. Ne andere Idee wäre auch dass wenn eine Waffe vollgelevelt ist 10% der Exp am ende einer Mission auf eine Zufällige andere Waffen des selben Typs aufgeteilt werden, das ginge zwar langsamer als Leveln, wäre aber gut da die Lvl30er dann wieder halbwegs ne Daseinsberechtigung haben!

Mir würde es schon reichen wenn auch unbenutzte Waffen, welche man bei sich trägt, XP bekämen.

Edited by Albionhellfire
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...