Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fabpsi

Update 14 Hype Und Infos Über Theliset.com

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas ^^

 

 
Das Update 14 Highlight Video ist hier: \(o.o)/
 
https://damrte0h9s7q0.cloudfront.net/theliset/backgrounds/BFb2r0HkLV.webm'> Void Hintergrund

   - Tenno Dojo (sieht zumindest danach aus^^)

   - Das Schiff (dunkel mit rotem Licht)

 

Hier eine Sammlung (von [DE]SuperDeanio erstellt) wo die einzelnen Hintergründe des Raumschiffes als Wallpaper für euren Computer zurechtgebastelt wurden (auflösung 1980 * 1200)  http://imgur.com/a/NlHSy

Das Fansite Kit wird auch aktualisiert werden.

 

 

Solltet ihr nicht die ganze Seite sehen können, dann Zoomt heraus. (entweder mittels der Tastenkombination "Strg" + "-"

oder über die Optionsschaltfläche oben rechts beim GoogleChrome-browser --> http://i.imgur.com/lyhdnUo.png)

 

Vielleicht findet ihr ja noch weitere nette Gimmicks auf der Seite. :3

 

Ich freue mich weiterhin auf Update 14 (und wehe wir können uns dann keinen Vor-Wackelkopf in unser Schiff stellen xD)

 

 

 

--- FαႦρʂι ---

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheinbar funktioniert die Seite nicht auf den Handy.

Denn bei mir sehe ich nur ein Planeten im Hintergrund und vorne 2Linien die wie diese Linien aussehen, wo man immer mit den Finger drauftippen muss, damit man dort was reinschreiben kann.

Aber die Seite hört sich witzig an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guck mal auf die Uhr, wie spät es ist .... es ist HYPE-Zeit .... okay ... war schlechter als nötig ^^ (falls wers nicht checkt -> HAIB -> Halb ^^)

 

 ganz Rechts mitte-unten, kann man etwas rausziehen, iwas schwarzes ... einer ne Idee was das sein könnte? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie es aussieht, wird diese graue Box in der Mitte von links nach rechts mit Infos gefüttert.

Die ganz linke hat im Moment nur Static, da kommt bestimmt bald was hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Syp: Wird halt nach und nach wie bei der U13 Seiten mit Infos gefüttert ... naja ... wenigstens nettes Gimmick, wenn das ab jz immer kommen sollte xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ein paar neue Sachen gibt es ja schon ^^ Mit jedem Tag wird -wie damals bei der U13 Seite- etwas enthüllt werden.

 

Ich weiß nicht ob ich die Stimme , die uns ja nun begrüßt wenn man auf die Seite geht, nett finde oder nicht..... eine "ultraböse Schiffs ai" hätte aber etwas^^

 

Anscheinend wird sich auch oben die Leiste mit weiteren Planeten füllen (sind ja jetzt 2 da ^^)  

so sieht der 2te Hintergrund aus, ohne drumherum https://damrte0h9s7q0.cloudfront.net/theliset/backgrounds/ylkJYjA2T8.webm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wtf!

Fabsi, dein letzter Link hat mein Handy gekillt. (mit anderen Worten: er ist deswegen komplett stehen geblieben)

Share this post


Link to post
Share on other sites

WIESO MACHT MAN NE INTEL, WENN MAN DIESES DANN NICHT ANKLICKEN KANN!!!!1!!!1!1!!! *rage mode on*

 

ne jz ernsthaft mal, klar bei nem Bildschirm ist es verständlich, aber doch nicht bei nem Hologram oO (ich mag die Stimme :D etwas düsterer könnte die ruhig sein xD)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Düstere Stimme...

Düstere Stimme...

 

Wie damals bei Dungeon Keeper? ;)

 

Naja, das is ja nur ein Teaser zu U14.. schauen wir mal, was DE da noch auf diese Seite macht / machen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier übrigens ein Link zum Soundfile von Ordis aus dem englischen Thread:

https://warframe.com/theliset/audio/OrdisClip.mp3

 

Ich freu mich jednefalls sollte Ordis tatsächlich die Ai im Schiff werden, wenn ich schon kaum Lore zum eintauchen in die Spielwelt bekomme, dann wenigstens ein bischen Gesellschaft *einsamer Spaceninja mit AI und Lamahund*

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin selber am Überlegen ob Ordis eine KI für das Spieler schiff wird oder vielleicht ein neuer Charakter der auf Seiten der Tenno tätig ist kann auf jedenfall vielleicht beides sein.

 

Was mich auch beschäftigt ist wann es raus kommt ? vielleicht im Verlauf der Nächsten Woche ? also definitiv nicht dieses Wochenende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin selber am Überlegen ob Ordis eine KI für das Spieler schiff wird oder vielleicht ein neuer Charakter der auf Seiten der Tenno tätig ist[...]

 

Da Ordis selbst erwähnt, dass er nur noch "ein Schatten seiner selbst" ist, wird er uns eher als Stimme und Ki in irgendeiner Weise auf unserem Schiff begleiten.  

 

Er bezeichnet sich selbst als "Ship Cephalon" , was man im deutschen,wenn man es 1 zu 1 übersetzt, als "Kopfabschnitt des Schiffes" verstehen kann, also wird er irgendwie im Kontrollzentrum als Ki vertreten sein ;)  (ja, das Schiff ähnelt von außen sogar ein wenig einen Trilobiten Kopf xD)

 

 

Was mich auch beschäftigt ist wann es raus kommt ? vielleicht im Verlauf der Nächsten Woche ? also definitiv nicht dieses Wochenende.

 

Mittwoch ist Patchday, standardmäßig^^ Da es sich aber bei größeren Updates ein paar Stunden nach hinten verschiebt, ist es für uns wahrscheinlich Donnerstag früh/ Vormittag. 

Dies kann man auch noch damit begründen, dass pro Tag 1 weiterer Bildschirm enthüllt wird, und es noch Platz für 5 weitere Bildschirme gibt^^

(die heutige mit einbezogen, würde aber wie bei der damaligen U13 Seite Sinn machen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber darauf verlassen, das es nächste Woche rauskommt, würd ich trtz nicht. Ich sag nur U13 ^^ aber besser später mit weniger bugs als früher mit mehr :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange die Bugs witzig statt nervig sind ist es ja nicht so schlimm.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber was ist wenn dieser Countdown (wenn es einer ist!) nur ein Countdown zum Countdown ist.

Soweit ich weiß war das ja bei Update 13 auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab doch, wenn ich mich recht erinnere, nur deshalb einen Countdown zum Countdown, da das Update ja verschoben werden musste.

 

Jop, so wars ^^

Bei U13 war der Countdown zum Countdown eher eine Notlösung, die so nicht beabsichtigt war^^ DE musste das U13 verschieben und hatte danach gesagt, dass dies in Zukunft lieber nicht mehr vorkommen soll...aber naja.... man weiß ja nie ;)

 

Ich warte persönlich auch lieber noch etwas länger, wie Wuotan schon sagte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wurde ja der zweite Screen enthüllt, wo man (oh Wunder) die Doggys sieht.

 

Und ein Doggy liegt sogar da schon gemütlich im Schiff :D (mit nem Lotus Symbol am Kopf in das Fell eingebrannt xD ...oder halt gezüchtet^^) Leider ist keiner von vornherein pink ...naja....das bekomm ich schon selbst irgendwie hingezüchtet xD

 

Nicht zu vergessen das Asteroidenfeld mit dem Grineerschiff (oben in der Auswahlleiste^^)  Könnte auf ein neues Tileset hinweisen ;) ...oder die jetzigen Alarmierungen werden so später im Spiel schöner dargestellt..... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht zu vergessen das Asteroidenfeld mit dem Grineerschiff (oben in der Auswahlleiste^^)  Könnte auf ein neues Tileset hinweisen ;) ...oder die jetzigen Alarmierungen werden so später im Spiel schöner dargestellt..... 

 

Vielleicht.

Allerdings ist z.B. Ceres ein Zwergplanet und Teil eines Asteroidengürtels :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht.

Allerdings ist z.B. Ceres ein Zwergplanet und Teil eines Asteroidengürtels :)

 

*rot werd und leicht schäm* köönnnnte auch sein <.< ....hab ich doch glatt vergessen, dass wir nicht nur auf Planeten landen, sondern in allerlei anderen Gebieten (Zwergplaneten, Monde, Schiffwracks) unterwegs sind xD 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt einmal ... war der WauWau auch schon vorher in der Mitte des Cockpits? oO

 

Edit: Der Seitenquelltext enthält aber nette "Bilder" xDDD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein da war er nicht, wahrscheinlich war er die ganze Zeit gassi. ( unsere Galaxie ist ja nicht gerade klein.)

Mir ist gerade aufgefallen das man auf der Seite endlich mit den Handy draufgehen kann und dabei die Bilder (fast) komplett sehen kann.

Was mir gerade einfällt. Kann bitte jemand von den Bilder auf der Seite ein Sreenshot von den neuen Bildern machen. Denn ich will nicht immer mein PC anmachen müssen um ein neues Bild 1Minute bestaunen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So heute gibs einmal das Schwert und Schild "Silva + Aegis" (leider nur kurz) zu bestaunen und einen weiteren Planeten mit Corpus Schiffen in der Nähe (wahrscheinlich Jupiter) als Hintergrund, bisher nichts was mich überrascht, aber nichtsdestotrotz super Sachen :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Fabsi für das Video.

Also die Waffe gefällt mir und ich kann nur hoffen, dass man damit ungefähr die gleichen Kombos machen kann wie es in Feudalism2 möglich war.

Leider kann ich mir den nächsten Live Stream nicht ansehen, also keine Kartoffel für die Waffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den neuen Modus wurde mal kurz in einem früheren Livestream eingegangen. Sieht nach einer Art überarbeitetem PvP modus für den Dark Sector aus. (muss ja nicht pvp sein, aber naja...^^ )

 

Ich freu mich viel mehr über Grate Prime :D (http://i.gyazo.com/bf0da849d69eac3d5333eed07b4e89dd.png ; aus dem Hintergrundclip)

 

so, 1 Bildschirm ist noch übrig....mhh..neuer Warframe, questsystem, soundüberarbeitung.... da haben sie ja noch genug Möglichkeiten übrig^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du wüsstet.

Warum gibt es in Conclave schon ,,Regeln".

Geh mal mit einer Ignis und ein Loki der 30sek. Unsichtbar sein kann, ach ja und Carier nicht vergessen.

Da wirst du direkt angemeckert, dass es OP ist und immer öfters sag man mi r das es verboten ist, Ash Shurikans einzusetzen (kaum zu glauben wie viele 2Shurikans mit ein Kerstel verwechseln).

Auch die Conclaves sind beliebt.

Aber das ist Offtopic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...