Jump to content

Update 14 Hype Und Infos Über Theliset.com


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Da es schon einen Thread zu diesem Thema gibt (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/259781-update-14-hype-und-infos-%C3%BCber-thelisetcom/) und dort darüber schon geschrieben/ kurz diskutiert wurde... danke S3TH <3

und wir von vorherigen Updates wissen das Mittwoch Patchday ist (für uns Mittwoch abend /Donnerstag früh)

 

kurz: Ja, u14 kommt diese Woche, wenn alles glatt läuft.

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Eine echte "Story" erwarte ich nicht xD

Ein paar Sachen zur Hintergrundgeschichte wird es evtl. geben (der kleine Videoclip am Ende des letzten Livestreams und an sich Vors Prize deuten ja darauf hin^^ )

 

Moba in Warframe?...

 

Alles was in Warframe mit PvP zu tun hat ist für mich.....sagen wir.... "einzigartig" (schönes wort, klingt an sich kaum negativ ;) )  mal schaun... evtl. aus Spaß mit ein paar Clan-Leuten oder Tennos aus der Freundschaftsliste ausprobieren......aber das wars dann auch^^

 

edit: zumindest hat es garantiert etwas mit den Dark Sectors und Solarschienen zu tun (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/261385-pc-tenno-solar-rail-deployment-halting/?p=3036437#entry3036437)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Dazu kommt das diese Woche wieder Devstream ist und die großen updates kommen immer in der Woche in der auch nen Devstream ist, U14 schon letzte Woche so gut wie fertig war, Rebecca grad gepostet hat das ab dem 15ten die Solar Rail Konflitke zur Vorbereitung auf die neuen die mit U14 kommen ausgesetzt werden (und ich vermute einfach mal das sie die Solar Rail Konflikte nicht für ne Woche zur Vorbereitung deaktivieren).

 

Und das sie den selben Fehler wie mit U13 machen was die die Teaserseite angeht glaube ich ebenfalls nicht. Dafür war letztesmal der S#&amp;&#036;sotrm einfach viel zu groß. Wenn das nochmal passieren sollte, ja dann will ich garnicht wissen was hier los ist.

Link to comment
Share on other sites

Zu jeden Devstream gibt es auch einen Beschleuniger, oder?

 

Beschleuniger oder Reaktor, wechselt sich immer ab.

Nach dem letzten gab es allerdings einen Reaktor, einen Beschleuniger und ein Forma... also kp was diesmal dran kommt ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob das hier passt, aber wenn nicht kann man es ja in Off-topic verschieben.

Den mir scheint es teils so, dass Warframe immer mehr in Richtung PvP. geht. Und wie findet ihr das?

Mir würde es nämlich gefallen wenn es Warframe zum. Teil PvP Elemente besitzt, denn vor allem weil die Waffe nicht gleich stark sind, kämpft man selber und gegen Personen die ihre Lieblings Waffe benutzen und es so immer wieder ein Kampf um Ehre ist.

Kommt es mir nur so vor, oder werden wir (also Deutsche Community) besonders beachtet. Denn zuerst das mit den Fahrzeuge, dann das die Hunde nicht von Grinner beherrscht werden und jetzt das manche bei diesen DE& PWE Drama gasagt haben, dass in Conclaves nur Kämpfe um Ehre gibts.

Link to comment
Share on other sites

uhhh schön Mirage mal aus mal etwas genauer betrachten zu können^^

 

LPWwg02.jpg

 

Wir wissen zumindest schon die Symbole für die Fähigkeiten^^

 

Das erste Symbol.... mhhhh....links an der Seite ist eine... Person?  Das in der Mitte kann man entweder als Uhr betrachten, oder als eine Art Fadenkreuz das etwas (eine weitere Person?) anvisiert.....da das Symbol in der Mitte und links am Rand sich nur in ihrer Größe unterscheiden gehe ich eher in die Richtung "irgendwas wird anvisiert und dadurch gebufft/ markiert/geschwächt..... keine Ahnung xD

 

Das zweite Symbol ist die Fähigkeit, die uns schon vorgestellt wurde in einem Livestream (verwandelt Sachen und Objekte in der Umgebung in Fallen)

 

Das dritte Symbol... hat was von ying und yang, schmiegen sich jedoch nicht aneinander sondern wirken getrennt..... spalten...trennen....absondern....kann vieles sein xD

 

Das vierte Symbol ist auch die Fähigkeit, die wir in dem kleinen Videoclip zu Beginn sehen : eine riesige, unaufhaltsame, niemals endene.... Konfettibombe!

 

f6hmkRw.jpg

 

....okay....kann auch etwas anderes sein, sieht aber farbenprächtig und schön aus xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Also der Name Mirage lässt mich ja hoffen, dass sie mir nicht nur optisch gefällt. Illusion/Trugbild passt so zu einem Framethema, dass mir meist gut gefällt.

 

Dass sie eine weibliche Interpretation von loki sein soll, wurde ja vorher schon gemunkelt. Die Devs hatten sich ja gegen verschiedene Geschlechter für einen Frame ausgsprochen udn wollten eher zwei Varianten des gleichen themas oder so.

Auf die anderen Fähigkeiten bin ich schon gespannt, wird ja leider nicht viel im Video gezeigt, bzw. eigentlich ist es ja nur ein statisches Bild, das gedreht wird... Ich frage mich ja, ob diese Strahlen Schaden machen doer eher in die Richtung von Vaubans Vortex oder Bastille gehen. Bei ersterem vielleicht, dass die Kugel in der mitte als eine Art Dekoy wirkt und Gegner anzieht?

Link to comment
Share on other sites

Mirage -> also Thema Illusion/Trugbild.

 

1. Fähigkeit: Ich vermute mal ... ach was ka ... das Symbol is zu vieldeutig. Wahrscheinlich iwas, das nen Gegner "klont" und die anderen damit ablenken soll.

 

2. Fähigkeit: sagte Fab schon.

 

3. Fähigkeit: Würde hierbei auf eine neue Art der Tarnung tippen. Wurde ja von vielen gewünscht, das Loki sich nicht einfach unsichtbar macht, sondern einen "Gegner" kopiert. Könnte hier sogar gut zum Thema passen. Könnte aber auch durchaus wie Nyx 1 oder 3 wirken.

 

4. Fähigkeit: Wird wohl ihre einzige Schadensmöglichkeit sein. Wenn man beim Bild den rechten vorderen Gegner sieht, wird er ja von so einem Lichtstrang durchbohrt ... also könnte durchaus etwas "mächtiges" sein, was aber evtl. mentalen Schaden macht und keinen körperlichen. Tippe hierbei aber auf eine Fähigkeit, die etwas mit Sonnenlicht zu tun hat (merkt man am Farbspektrum), also ja ..

 

Mal schaun ... bin bis dahin überlegen, ob ich mir nen ArcheAge Online Founders Paket kaufen soll ... wirkt wien vdmt gutes Spiel auf mich ^^ aber das ist ja hier eher Offtopic ^^

Link to comment
Share on other sites

Illusion / Trugbild finde ich bei Warframe eigentlich sehr langweilig weil sowas vs. bots eigentlich immer langweilig ist das finde ich bringt viel mehr im PvP aber warframe ist für mich zumindest kein pvp.

 

Aber ich wäre mal interessiert was ihr so damit macht wenn ihr da interesse dran habt, scheut euch mir eure Meinung zu sagen :D

Link to comment
Share on other sites

wir sollen unsere Meinung dir nicht sagen?

 

Nunja ... sie könnte die Kombi aus Nyx + Loki ablosen. Sie könnte erweiterte Kombis bieten, usw. Aber solange wir nicht wissen, was genau sie alles kann, kann dir das keiner 100%ig sagen ^^

Link to comment
Share on other sites

Hm...ich rätsel jetzt für was wohl AAO die Abkürzung ist?

 

American Academy of Ophthalmology :3

... wenn er Spaß dran hat...

 

 

Hallo liebe Community! 

 

Die Veröffentlichung von U14 wurde auf Donnerstag verschoben, siehe https://forums.warframe.com/index.php?/topic/261813-update-14-coming-thursday-pc/?p=3042857#entry3042857

 

Dran bleiben! :)

 

Jetzt hoffen wir nur noch, dass es Donnerstag Früh (Kanadischer Zeit) kommt, damit wir nicht Freitag Morgen dasitzen ^^

Link to comment
Share on other sites

American Academy of Ophthalmology :3

... wenn er Spaß dran hat...

 

Das hörte sich irgendwie exotischer an als es nach ein bischen googlen ist :/

 

 

Da wuerde ich jetzt kein Geld drauf wetten. ;c

Also das Geld lieber für ein leckeres Fischgericht sparen? :3

Hm eigentlich eine gute Idee für morgen Mittag...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...