Jump to content
  • 0

Frage Bezüglich Clan Logo


Kruser187
 Share

Question

Hey ihr Tennos,

 

hätte mal eine Frage bezüglich des Clan Logos was man hochladen kann, soweit hab ich alles verstanden nur eins konnte ich wirklich nirgends richtig rauslesen, wenn ich mein Logo fertig habe, muß ich es dann selber vom weißen Hintergrund ausschneiden oder machen das die guten Leute von DE weil wenn ich es in der Vorschau beim Hochladen anschaue dann ist da der weiße Hintergrunde worauf es gezeichnet wurde mit drauf. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Besten Dank schonmal 

 

Kruser187

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Ich nehme an der hintergrund bleibt, aber das Format in dem du es hochladen musst erlaubt es den hintergrund zu entfernen.

Weiß nich welches programm du zum erstellen benutzt hast, aber gimp kann sowas.

 

Edit: Ich glaube sogar schon ein paar leute mit weißem hintergrund rumlaufen gesehen zu haben

Edited by Dawn11715
Link to comment
Share on other sites

Heyho Kruser^^

Du musst den Hintergrund von dem Emblem (meistens Weiß) selbst mit deinem Bildbearbeitungsprogramm herausschneiden, ansonsten läufst du -wie man es bei der Vorschau siehst- mit einem weißen Viereck umher^^ 

 

Das Einzige, was man nicht so in der Vorschau sehen kann, ist , dass eine Art Leuchteffekt dazukommt (sprich hellere Flächen leuchten und haben einen bloom Effekt) 

Ein paar mehr Infos wie dieser Effekt dein Emblem beeinflussen kann findest du hier: 

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/188830-guide-how-not-to-emblem-a-cautionary-tale-v2-7-images/

 

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

 

--- FαႦρʂι ---

 

edit:

Also: (um nochmal klarer zu sein xD) Alles was auf dem png -also deinem Bild- angezeigt wird sieht man später im Spiel. Hier mal noch ein Vergleich:

SGpxzLO.png ohne Hintergrund (wie es sein soll ^^)

fhguLvo.png mit weißem Hintergrund (der dann auch im Spiel so angezeigt wird)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...