Jump to content
  • 0

Sayrin Build


JKeLP
 Share

Question

Hallo,

 

habe mir Sayrin 30 gemacht und habe auch ein Reaktor drauf, nur leider ist das Problem das ich die gute jetzt nicht so Stark finde, zumindest nicht wie ich sie gebaut habe. Kann mir jemand sagen wie man sie am besten Baut und habe auch den Chlora Hlem für sie als Blaupause lohnt der sich auf ihr?

 

Vielen Dank schon mal!

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

zunächst mal, wenn du den chlora helm nur als blaupause hast, wird das wohl kaum ein arcane helm sein, falls doch kannste den nicht mehr bauen. das heist, du hast ein helm ohne bonuswerte und dann is die frage, ob der sich lohnt, überflüssig.

 

des weiteren, saryn is sehr stark, braucht aber ne menge forma bis sie glänzt. zumindest meiner auffassung nach. circa 5-6 müssen da schon rein. 3 fähigkeits slots raus und schlussendlich sollte sie 3 Ds, 2Vs und 2 balken haben und vlt. noch die aura polarität ändern.

 

ich benutz damit folgenden build fürs mission-running (mods sind auf englisch):

Aura: Rejuvernation

Miasma

Fleeting Expertise

Streamline

Blind Rage

Intensify

Redirection

Vitality

Steel Fiber

Overextended

Stretch

 

hat ne gute reichweite und killt alles bis lvl 35 was kein heavy gunner is. oben drauf hat se noch nen ziemlich guten tank und die regenerationsaura.

braucht jedoch ne menge guter mods und alle gemaxt. außerdem ist sie so ein "one-trick-pony", aber was macht das schon wenn man in nen raum rein rennt, 4 drückt und dann nur noch energy orbs für den nächsten raum aufsammeln muss.

sie gehört so auf jeden fall zu meinen lieblingen.

Edited by Scr4mp
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich halte melee im algemeinen für weniger tauglich in normalen missionen. wenn dann geh ich mit nem speziellen melee build in ne mission rein um mich da so durch zu schnetzeln. wenn du dafür saryn benutzen willst nimm den build:

 

Aura: Steel Charge

Contagion

Molt

Constitution

Continuity

Narrow Minded

Fleeting Expertise

Intensify

Rage

Vitality

Steel Fiber

 

Natürlich brauchste dann auch ne anständige waffe mit Life Strike um nen nutzen aus dem Rage zuziehen. und immer wieder Molt einsetzen um des feuer von dir runter zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...