Jump to content
  • 0

Clan Dojo Verlassen


RevolutionXQ
 Share

Question

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem einen Clan erstellt mit ein paar Freunden.

Wir haben aber ziemlich schnell festgestellt das wir die Forma´s für uns brauchen.

Allerdings wollen wir nicht das die Räume um sonst gebaut wurden.

Daher ist meine Frage: Kann man sich einen 2. Acc machen und ihn zum Kriegsherr ernennen?

Oder wird der Clan aufgelöst sobalt der "Ersteller" den Clan verlässt.

 

MfG RevolutionXQ

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Der Kriegsherr kann den Clan nicht verlassen. er muss vorher den Titel einem anderen Spieler übergeben.

Auflösen kann man einen Clan nur wenn man der letzte verbleibende Spieler im Clan ist.

 

Ergo kannst du einen zweiten Account erstellen ihn in den Clan einladen und zum Kriegsherrn machen.

Danach kannst du den Clan verlassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...