Jump to content
  • 0

Wächter Und Wächterwaffen


badrille
 Share

Question

mal ne Frage, geht an die erfahrenern Spieler ( will jetzt nicht hören " mein Deathcube metzelt alles nieder")

 

was sind die besten Wächterwaffen und Wächter für lange Überleben und Verdeitigung?

 

Ich persönlich denke mal zum Schaden machen der deathcube mit helioswaffe und zum supporten shade und helioswaffe ( wegen hoher status-chance evtl mit strom /strahlung) 

 

Danke im vorraus mfg badrille

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

1. In Spieler helfen Spielern verschoben

 

 

was sind die besten Wächterwaffen und Wächter für lange Überleben und Verdeitigung?

 

Persönlich denke ich, dass da eigentlich nur Dethcube oder Carrier in Frage kommen.

Dethcube eben wenn es um DPM geht, Carrier als Unterstützung (Munition, Energie etc sammeln.)

 

Letzten Endes dürften Wächter aber in wirklich hochstufiigen Missionen wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen - wenn die Kugeln fliegen, sterben sie einfach zwangsläufig eher früher als später.

 

 

Ich persönlich denke mal zum Schaden machen der deathcube mit helioswaffe und zum supporten shade und helioswaffe ( wegen hoher status-chance evtl mit strom /strahlung)

 

Helio's Waffe ist was spezielles und kann nur von Helios getragen werden!

Link to comment
Share on other sites

Für richtig lange Verteidigung?

Da nach einiger Zeit zu viel Zeug herumliegt und man ab einer dreistelligen Welle relativ schnell und gut getimed mit dem einsammeln von den ganzen Drops sein muss empfehl ich Carrier.

 

Lieber darauf achten, dass die Map leer bleibt und somit der eigene Rechner nicht so viel Arbeit hat^^ 

 

Allgemein ist für längeres Überleben oder längere Verteidigung der Wächter als Dmg dealer nicht soooo wichtig. (Deswegen schreib ich nicht welche waffe sich besser eignen würde^^)

Beim Überleben ist es, wenn denn doch mal einer zu Boden gehen sollte, ab und an von Vorteil nen Shade dabeizuhaben, um ungestört reviven zu können. (je nachdem was man für nen Warframe dabei hat und wie man spielt ist das sinnvoll oder eben nicht, mit nem Loki kann man sich das sparen^^)

 

 

Seit wann kann man Helios' Dekonstruktor auf Dethcube und Shade installieren? 

 

 

Konnte man noch nie und kann man immernoch nicht. Wird auch wahrscheinlich nie möglich sein (Dekonstruktor ist ziemlich Helios spezifisch)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure schnellen antworten  :)

Sry ich dachte nicht das dies in Anfängerhilfe gehören würde :)

Das mit dem dekonstruktor OK danke wusste ich nicht ;)

 

ist es vllt möglich einen sehr guten spieler hier zu adden und vllt noch nen paar infos rausholen ? oder eventuell mal ne runde zussammen spielen? wenn ich dann aufen sack geh kannst mich ja wieder rauskicken aus der fl ^^ bin aktuell rank 15 und mache sonst Überleben und deffmissionen nur mit clanmates und so ^^ 

 

mfg badrille 

Link to comment
Share on other sites

*sigh*

 

Ich spiele pers. selten länger als 25 Minuten Surv oder 15 Wellen (Surv solo, Wellen mit RNDs ... mir wird einfach zu schnell langweilig x.x), aber in 99% (0,98% Deth, 0,01% andere) der Fälle solltest du Carrier mitnehmen. Da die Devs es auch eingesehen haben, das es ne Fähigkeit besitzt, die bei weiten besser ist, als die anderen. (BTW. beim Modden vergiss Sanctuary ... also dieses Teil, das nen Schild um dich aufbaut während du Verbündete rezzt ... das Teil hält nichts aus. Nimm da lieber Selbstzerstörung/Aufheizen + Kühlmittelleck + alle Deffmods)

 

Nun ... kommen wir zu den Waffen.

 

Ich würde dir hier entweder Laser Rifle Prime (weigere mich, es anders zu nennen) ODER Sweeper raten. Dadurch das Carrier eine recht kleine Reichweite besitzt (im Vergleich zu anderen Sentinels) und man im späteren Level durchaus auf den schwachen Schaden verzichten kann (ich hab zwar keine Probs damit, aber bin auch keiner, der es solange in ner Missi aushält ... meine Güte, 25 Minuten sind schon ne Qual für mich ... und bei Defense spiel ich aktuell auch nur gegen Infested ... da kann man wenigstens campen ... bei den anderen, muss man immer minimale Movements machen ... hebt den Spielspaß auch nicht wirklich an), sollte man hier eher auf die Feuerrate UND die Statusschance schauen.

 

Deth Machine Rifle:

Mag zwar ne gute Waffe sein, aber sie ist 1. nicht mehr die schnellste und 2. für die geringe Reichweite des Carriers eher suboptimal (schwacher Schaden + schwache Proccchance)

 

Laser Rifle Prime:

Höchste Firerate + akzeptable Statuschance

 

Sweeper:

Langsam, aber jede Kugel besitzt die Chance, zu proccen (falls das nicht geändert wurde). Und da Sweeper 14% Statuschance hat ... spricht für sich, ne?

 

Evtl. noch gut zu gebrauchen:

 

Stinger:

Standardmäßiger Giftschaden. Kann aber in Korrosion, Virus oder Gas umgewandelt werden. Statuschance und Firerate ist akzeptabel.

 

.

Link to comment
Share on other sites

OLA!

Also Genrel nutze ich als Loki Runner in den Surv (1 std. +) gerne den shade der bewart mich öfters mal davor gesehen zu werden (unsichtbarkeit läuft grad aus und der spawn hüft dir grad freudig entgegen kennt glaube ich jeder runner ;) ) 
Ansonsten hab ich eigentlich immer der Carry dabei (loot faul ) habe bei dem übrigends die karten für seinen Angriff raus genommen da überlebt er doch schon deutlich länger würde es auch feiern wenn man den Sentinels einfach die Waffen weg nehmen könnte aber naja

an und für sich sind die Sentinels vom schadens output wirklich zu vernachlässigen vorallem im End-content (t4 vai hek etc etc ) die machen einfach nen witz an schaden (wir weten btw im clan in den survs und deffs wessen Sentinel am längsten überlebt bringt nen bissel fun und abwechslung mit rein) ansonten joa die djinn waffe halte ich (meiner ansicht nach) als für die beste unter den sentinels aus dem einfachen grund das sie ne klasse reichweite hat (eigentlich^^) die feuerrate moderat ist und das man einfach ganz leicht nen mix status schaden drauf bekommt (gas,korro wie oben genannt)


M.f.g.

Link to comment
Share on other sites

du bist rank 15 du meinst wohl dein warframe oder ?

für waffen und warframe(und wächter) sagt man rank für den spieler Mastery ...

mhh wächter würde sagen Para(carrier) oder wyrm. shade eher nicht so und Wächter waffen sind naja sinnlos bin im Urlaub ca 2-3 Wochen wen du aber bis dann immer noch nicht jemanden gefunden hast könnte ich dich eventuell mitnehmen ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...