Jump to content

Update 14: Das Verrückte Cephalon


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

*sigh* .... ich hoffe mal ich wechsel nicht in Alt-Wuotan, falls ja ... Bescheid sagen :D

 

@Szillus

 

@Kritik an Seth: Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Er ist ein guter und zuverlässiger ComMod und nur Ced war etwas besser. Die Aufgabe eines ComMods sind die Regeln einzuhalten, Foren sauberzuhalten, etc etc etc ... und das möglichst neutral (vermute mal, er hat vergessen in seiner grünen Schrift zu schreiben :P). Er tut und macht es ... und das, ohne zu meckern (ich mein ... meine alten Posts waren ja nicht gerade ein Zuckerschlecken :P andere hätte mich wahrscheinlich schon gebannt xDDD).

 

So ... und nun kommt ein ... Spieler daher und sagt ... seine Posts sind wertfrei ... schau dir seine Posts an und nicht nur die, wo er Threads verschiebt ... ALLE. Du wirst sehen, das er sehr viel Zeit und Aufwand allein im Forum verbringt. Zudem kommt seine freiwillige Aushilfe beim Übersetzen ... sonst hätten wir eher kaum einen dt. Client (gilt auch für alle anderen nicht englischsprachigen Clients).

 

Achja ... wertfrei? Nun ... welchen Wert willst du bitte von ihm sehen? Er zeigt Leidenschaft ... er bemüht sich alle zu befriedigen ... er schlichtet Streitigkeiten, er hilft anderen Spielern weiter, usw ... und das soll wertfrei sein? Junge, du erwartest von einem unbezahlten Freelancer zu viel.

 

Sooo ... kommen wir nun zu deinem 2ten Thema:

 

Löschung der Threads: Ich hab da son Thread darüber vorgestern gelesen ... nun ist die Frage ... stimmt es ODER will er einfach nur DE anpissen? Na? Schonmal überlegt, das es auch Leute hier gibt, die das Spiel an sich schlecht machen wollen, weil sie etwas geändert haben, das sie aber nicht geändert wollten? Tja ... wär nicht das erste Game, wo ich das sehe. Also sei da etwas vorsichtiger bei solchen Beschuldigen ... oder besitzt du stichhaltige Beweise? (Achja, der Thread wurde unsichtbar gemacht und gesperrt ... nunja ... ich weiß nicht, wie es dir geht, aber üble Nachreden ist ein Verbrechen und dadurch ist es auch deren Recht, solche Threads zu löschen ... also den Thread, den ich gelesen habe, wo über DE hergezogen wird. Hab davon sogar das Bild noch xDD)

 

Kommen wir zum dritten Thema:

 

Es stagniert ... nunja ... man kann es sehen wie man es will.

 

DS wurde verändert

Pokemon-Tamagotchi wurde eingeführt

Das TEST-Questsystem wurde eingeführt.

Das Schiff wurde eingeführt

Ein neuer Frame

2 neue Waffe

X neue Mods

 

und X Changes

 

und das bei einem Update, wo es geheißen hat, man konzentriert sich auf Fixes und Changes ... also dafür ist der Content, der da mitgebracht wurde, nicht wenig.

 

Achja ... Maps wurden verbessert :D zwar noch nicht ausgetestet, aber ja ^^

 

Andere MMOs bringen evtl. nen neuen Dungeon ... toll ... und der bringt nur solange Content, bis man wieder BiS ist xD.

 

Wiederkehrende Fehler ... nun sagen wir mal ... es ist wie die Starttasche in WoW ... es ist vdmt tief vergraben im Code und um es zu ändern, könnte man das ganze System gefährden ... nun ich bin da kein Profi in diesem Gebiet, ABER ... überleg einmal ... wenn die Fehler deswegen auftauchen, weil sie im Grundcode verankert sind bzw. der Grundcode Probleme verursacht und die diese dann ausmerzen und das ohne das das ganze System darunter leidet ... dann gehört denen Respekt gezollt und nicht rumgeflucht (jz reine Speku ne? ^^)

 

So ... was gehört den gemacht? ... Na? Sicher kommt jz "Langzeitmotivation" ... oder ... "Endcontent" ... nun ...Willste immer stärkere Waffen einführen? Oder stärkeres EQ? Wie willst du bitte ein Endcontent kreieren, in einen Spiel, bei dem es mehr ums Sammeln geht als um alles andere? Na? Komm sag ... immer sagen, boah das Spiel ist lw ... es hat nichts was mich lange begeistern kann ... aber selber nichts bringen ... hilft keinen weiter.

 

Achja btw ... sinnvolle Threads? Du weißt schon, das jeder Mensch dieses Thema anders betrachtet, ne? Mir ist z.B. wichtig, das das Schadenssystem + Modsystem noch mal angeschaut wird, damit es etwas besser ist (meine damit, das man seine Waffen nicht mehr mit reinen DMGmods zukleistern kann xDDDD) ... oder das die Fähigkeiten etwas mehr Sinn machen würden (also halt mehr ans Thema angepasst) ... nun ... diese Themen sind nicht für alle gleich sinnvoll, also ja ... wie willst du bitte ein neutrales sinnvolles erreichen? Geht eher schwer, ne?

 

Achja Geld  ... nun ... es ist kein Grund :D

 

Möp 

Link to comment
Share on other sites

*sigh* .... ich hoffe mal ich wechsel nicht in Alt-Wuotan, falls ja ... Bescheid sagen :D

 

[möp] 

 

Möp 

 

 

Kann mich nicht nur deinem Post anschließen, sondern dich auch beruhigen, das es nicht zu stark alt-Wuotan war ;)

 

Das der gelöschte Thread (konnte da auch nochn Blick reinwerfen) hier wieder angebracht wird ist....  naja... niedlich^^

Und das nochmalige Anschauen vom dmg...joa...wie du schon sagtest, sinvoll ist relativ ( dmg 2.0 hat meiner Ansicht nach immernoch ein paar Logikfehler und könnt weiter überarbeitet werden, aber ich wäre lieber für überarbeitete Animationen hier und da und einmal "besseren" Parcour^^)

Link to comment
Share on other sites

Mal ne blöde Frage...Sind jetzt nur noch Planeten auf der Karte sichtbar die man freigeschaltet hat? 

 

Man sieht die Planeten, die man freigeschaltet hat. Wenn man vorher alle Planeten hatte, hat man diese eigtl. immernoch alle zur Verfügung.

Um einen Planeten anfliegen zu können braucht man ein ensprechendes "Navigationsmodul", das es beim erfolgreichem Abschluss einer Attentats-mission eines Planeten als Belohnung gibt.

 

v1gq6bK.jpg

 

Dies muss man dann vorne bei der Sternenkarte einbauen und kann im Anschluss auf den nächsten Planeten.

Link to comment
Share on other sites

Ich find das update TOP (Y) 

 

Mimimi steht euch gut leute :D Wusste gar nicht das so viele weibliche user das Game zocken da mimimi :P

 

Das, was Du von Dir gibst, halte ich persönlich für unqualizifierten Müll! Du solltest nicht über andere schreiben, die ihren Frust - und das kann ich absolut nachvollziehen - an dieser Stelle loswerden. Wenn dies zugegebenermaßen etwas knapp und nicht ganz sachlich geschieht, dann ist das einfach eine Folge der Tatsache, dass so mancher sehr enttäuscht ist. Ich gehöre definitiv dazu.

 

Ich bin zwar noch nicht allzu lange bei Warframe, habe aber auch schon viel Geld ausgegeben, um an ein paar Items zu kommen. Die Version vor U14 war für mich "rund". Das ist m.E. die aktuelle Version überhaupt nicht. Die UI ist keinesfalls besser geworden. Die Buttons sind nicht da, wo man Sie erwarten sollte. Es ist eine ewige Hin-und-her-Springerei, wenn man einige mods verbessern will. Die Wackelein strapaziert den Magen nicht wenig. Die Menüs waren zuvor weit mehr als akzeptabel. Sie machten Sinn.

 

Über das gameplay will ich aufgrund meiner kurzen Spieldauer kaum etwas sagen bis auf die Tatsache, dass der Spaßfaktor erheblich gelitten hat. In meiner Firma würde eine derartige Software wie U14 bestenfalls alpha-, eher pre-release bzw. preview Status bekommen. Ein oder zwei Monate U14 Entwicklung hätten der Software gut gestanden. Bugs gibt es immer. Balancing ist eine Frage der Zeit. U14.0 war einfach extrem unreif und unausgegoren.

 

Der Wächter ist iwie dauernd tot. Da ich ausschließlich solo spiele, trifft das heftig. Die Sache mit den überall rumhängenden Fallen finde ich einfach nur schlecht. Wo sind die kleineren Level gebiete, wo man "zur Entspannung" durchchillen kann? Ich bin kein high end gamer, kann es mir zeitlich gar nicht leisten. Aber dem beruflichen RL verhaftete Menschen wie ich sind es wohl, die den einen oder anderen Euro für equipment aufbringen. Ich denke, das ist ja auch die Idee dahinter.

 

Entwickler müssen sich überlegen, wie der Spielfluss aufrecht erhalten werden kann und dabei sinnvolle Hürden und Schwierigkeiten ergänzt werden. Sobald das in eine Richtung geht, die ich mal als "Spieler ärgern" bezeichnen will, werden die Leute in Scharen davon laufen - ich kenne das gut aus anderen Spielen. Ich für meinen Teil werde aktuell keine Euros mehr investieren, da ich derzeit eher davon ausgehe, nicht mehr allzu lange dabei zu sein.

 

Ach ja - fast hätte ich es vergessen: Die space Taste mutiert zum wichtigsten Element beim Start einer mission!

 

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es die Vorversion zu U14, kontinuierliches Bugfixig, moderates balancing und neue, interessante Gebiete und missions. Ich würde nicht dem Druck bzw. Geschrei nachgeben, die nach massiven Ändereungen rufen. Das kann nur nach hinten losgehen. Man gewöhnt sich an "Gutes". Deshalb ist der Zorn auch verständlich, wenn es plötzlich weg ist.

 

Ornakh   

Edited by Ornakh
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit!

Ich muss Sagen das neue UI ist sehr störend, vor allem was die Kantenglättung und die Skalierung angeht.

Die Neuen Items im Spiel sind nicht so effizient wie es damals mal war. Es wäre auch sehr zu begrüßen eine andere Waffengattung zu Sehen, die Waffen sehen in jeder Hinsicht von Typ her anders aus, aber es sind immer wieder die gleichen.

 

Eig. bin ich zu Frieden, aber das immer wieder die gleichen Fehler ins Warframe kommen und sie nicht 100% vollständig ausgebügelt wird, und durch zusätzliche Inhalte immer mehr sich es häuft, zeigt das immer wieder die selben Fehler Wiederholt wird, das macht etwas stutzig!

 

Das man sich bei Rinho aufregt ständige veränderung hinzu kommen ist verständlich. Als Mann Frost verändert hatte habe ich Aufgehört Warframe zu Spielen.

 

Fehler:

 

Einige Mods werden nicht angezeigt, meine sie sind Unsichtbar.

Frost Prime; manchmal geht die Form des Kopfes weg so das man nur Skelletten förmig es sieht.

Bei bestimmten Melee Waffen kann man sie nicht mehr benutzen, und das Spiel fängt an abzustürzen ohne irgendwelche Fehlermeldung!

Lankaa/Penta/Afuris : manchmal kann man die Waffen nicht Nachladen, erst nach einem Waffenwechsel funktioniert es wieder.

 

Gutes Update nur eben dies Fehler sind sehr Störend und es raubt manchmal denn Spielspaß.

 

Danke DE für diese Update..................

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Das, was Du von Dir gibst, halte ich persönlich für unqualizifierten Müll! Du solltest nicht über andere schreiben, die ihren Frust - und das kann ich absolut nachvollziehen - an dieser Stelle loswerden. Wenn dies zugegebenermaßen etwas knapp und nicht ganz sachlich geschieht, dann ist das einfach eine Folge der Tatsache, dass so mancher sehr enttäuscht ist. Ich gehöre definitiv dazu.

 

Ich bin zwar noch nicht allzu lange bei Warframe, habe aber auch schon viel Geld ausgegeben, um an ein paar Items zu kommen. Die Version vor U14 war für mich "rund". Das ist m.E. die aktuelle Version überhaupt nicht. Die UI ist keinesfalls besser geworden. Die Buttons sind nicht da, wo man Sie erwarten sollte. Es ist eine ewige Hin-und-her-Springerei, wenn man einige mods verbessern will. Die Wackelein strapaziert den Magen nicht wenig. Die Menüs waren zuvor weit mehr als akzeptabel. Sie machten Sinn.

 

Über das gameplay will ich aufgrund meiner kurzen Spieldauer kaum etwas sagen bis auf die Tatsache, dass der Spaßfaktor erheblich gelitten hat. In meiner Firma würde eine derartige Software wie U14 bestenfalls alpha-, eher pre-release bzw. preview Status bekommen. Ein oder zwei Monate U14 Entwicklung hätten der Software gut gestanden. Bugs gibt es immer. Balancing ist eine Frage der Zeit. U14.0 war einfach extrem unreif und unausgegoren.

 

Der Wächter ist iwie dauernd tot. Da ich ausschließlich solo spiele, trifft das heftig. Die Sache mit den überall rumhängenden Fallen finde ich einfach nur schlecht. Wo sind die kleineren Level gebiete, wo man "zur Entspannung" durchchillen kann? Ich bin kein high end gamer, kann es mir zeitlich gar nicht leisten. Aber dem beruflichen RL verhaftete Menschen wie ich sind es wohl, die den einen oder anderen Euro für equipment aufbringen. Ich denke, das ist ja auch die Idee dahinter.

 

Entwickler müssen sich überlegen, wie der Spielfluss aufrecht erhalten werden kann und dabei sinnvolle Hürden und Schwierigkeiten ergänzt werden. Sobald das in eine Richtung geht, die ich mal als "Spieler ärgern" bezeichnen will, werden die Leute in Scharen davon laufen - ich kenne das gut aus anderen Spielen. Ich für meinen Teil werde aktuell keine Euros mehr investieren, da ich derzeit eher davon ausgehe, nicht mehr allzu lange dabei zu sein.

 

Ach ja - fast hätte ich es vergessen: Die space Taste mutiert zum wichtigsten Element beim Start einer mission!

 

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es die Vorversion zu U14, kontinuierliches Bugfixig, moderates balancing und neue, interessante Gebiete und missions. Ich würde nicht dem Druck bzw. Geschrei nachgeben, die nach massiven Ändereungen rufen. Das kann nur nach hinten losgehen. Man gewöhnt sich an "Gutes". Deshalb ist der Zorn auch verständlich, wenn es plötzlich weg ist.

 

Ornakh   

 

Das ist deine Meinung mein lieber =) Ich Spiel das Game nun seit über nem Jahr und ich finde die Erweiterungen nun mehr als zufriedenstellend. Über die paar Bugs und Kleinigkeiten worüber ihr euch aufregt, kann man im nachhinein locker flockig Balancen, was der Entwickler auch garantiert in Angriff nehmen wird. Aber wir sind ja in einem "flame" Zeitalter und es muss immer perfekt und mundgerecht mit Zucker in den Popo serviert werden, was das für ne Arbeit ist und dahinter steckt..noch dazu das es "f2p" ist, sieht keiner. 

 

ist lediglich nur meine Meinung und kein direkter Angriff.. wer es dennoch so sieht... S#&$ happens ;) 

Link to comment
Share on other sites

Das ist deine Meinung mein lieber =) Ich Spiel das Game nun seit über nem Jahr und ich finde die Erweiterungen nun mehr als zufriedenstellend. Über die paar Bugs und Kleinigkeiten worüber ihr euch aufregt, kann man im nachhinein locker flockig Balancen, was der Entwickler auch garantiert in Angriff nehmen wird. Aber wir sind ja in einem "flame" Zeitalter und es muss immer perfekt und mundgerecht mit Zucker in den Popo serviert werden, was das für ne Arbeit ist und dahinter steckt..noch dazu das es "f2p" ist, sieht keiner. 

 

ist lediglich nur meine Meinung und kein direkter Angriff.. wer es dennoch so sieht... S#&$ happens ;)

Was mich zu meinem Post veranlasst hat, ist primär die Art und Weise, wie Du hier auftrittst. Ein Forum ist ein Ort, wo jeder, solange er nicht dabei anderen persönlich auf die Füsse tritt, seine Meinung Kund tun kann. Auch und gerade wenn es eine andere Meinung ist als beispielsweise Deine.

 

Nimm also bitte zur Kenntnis, dass ich meine Meinung hier benenne und das auch weiterhin sachlich betreiben werde, OHNE EIN oder insbesondere DEIN LIEBER zu sein.

 

Und tue mir einen Gefallen und lass es damit Gut sein - das Ganze wird müßig.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand sagen warum meine Missionen nicht abgeschlossen werden. Die Missionen wo blincken schließe ich erfolgreich ab. Aber danach blinken sie immer noch und es geht nicht weiter. Muss man die in irgendeiner reinfolge machen?

Link to comment
Share on other sites

jop, die Spritzen müssen momentan für den Preis viel zu häufig angewendet werden.

Lösungen wären meiner Meinung nach:

- die Kosten zu reduzieren (50%) und den Rest lassen

- die Spritzen muss man nur einsetzen sobald der Kubrow sterben würde.

- die Spritzen im Markt sind eine BP und können danach immer in der schmiede mit Ressourcen gebaut werden (wie z.B mittlere Energieregeneration)

- Spritzenkosten bleiben gleich, der Hund zerfällt aber nicht mehr so schnell

- Spritzen komplett weglassen und durch Nanosporen ersetzen xD

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jemand sagen warum meine Missionen nicht abgeschlossen werden. Die Missionen wo blincken schließe ich erfolgreich ab. Aber danach blinken sie immer noch und es geht nicht weiter. Muss man die in irgendeiner reinfolge machen?

 

DAS würde mich aus sehr interessieren!

 

 

Ansonsten: Grundsätzlich ist das U14 sehr nett geworden (Questidee, neue Mapteile, Pet, usw).

 

Jedoch gehöre ich zu jenen, welche die Neue Menüart nicht mögen. Sie ist bei weitem nicht mehr so übersichtlich und angenehm für die Augen, wie zuvor. Ich habe das Gefühl, dass dieses Update für die Consolen-User gemacht wurde, die mit ihrem knuffigen Joystick nun besser alles anwählen können. ;-)

Mit Maus und Tastatur war es vorher jedoch WESENTLICH angenehmer.

 

Warum wurde das Mod-Menü so stark in die 4 Sektoren unterteilt, sodass man zB nicht mehr von der einfachen Mod-Auswahl DIREKT in die Fusion springen kann? (Eine Verschlimmbesserung, die bitte, bitte wieder rückgängig gemacht wird)

 

Dass im Arsenal die ausgewählten Mods nun deutlich größer dargestellt werden ist schön, warum jedoch nicht gleich mit Kartentext drauf? (Des wäre doch der einzige Grund, die Teile größer zu gestalten, bzw anzuwählen) 

Link to comment
Share on other sites

Wurde schon häufig angemerkt, die Spritzen sind viel zu teuer. Vorallem Neulinge (welche ja doch recht schnell an einen Kubrow kommen können) haben an dem Preis von 100k für das Sixpack Spritzen wohl arg zu kauen.. dafür müssen die Spritzen zu häufig angewendet werden.

Man sollte den Preis mindestens auf 50k senken, oder aber die Belastung des Kubrow verringern. (Die Idee dahinter finde ich ja an sich gut... Kubrow trägt ja schließlich keinen Anzug und ist Umwelteinflüssen ausgesetzt, etc und muss daher entgiftet werden)

 

Und sonst so? Wunderbares Update, viele Fehler aber dafür ist es ja 1.) eine Beta und 2.) da wir zugestimmt haben eine Beta zu spielen sind ja auch wir alle da um Fehler zu entdecken und zu melden.

 

Hab nur zwei kleine Wünsche noch (die ich mir ja irgendwann erhoffe) für U14.:

 

- Ein Zwerg-Kuschel-Kubrow der ewig klein und niedlich bleibt...

- Die Möglichkeit mit dem Schiff direkt zu den verschiedenen Planeten zu Reisen um eine andere Cockpitaussicht genießen zu können ohne zwangsweise eine Mission auf dem Planeten gespielt zu haben (Die Aussicht auf Jupiter ist toll ;3 )

Link to comment
Share on other sites

DAS würde mich aus sehr interessieren!

 

 

Ansonsten: Grundsätzlich ist das U14 sehr nett geworden (Questidee, neue Mapteile, Pet, usw).

 

Jedoch gehöre ich zu jenen, welche die Neue Menüart nicht mögen. Sie ist bei weitem nicht mehr so übersichtlich und angenehm für die Augen, wie zuvor. Ich habe das Gefühl, dass dieses Update für die Consolen-User gemacht wurde, die mit ihrem knuffigen Joystick nun besser alles anwählen können. ;-)

Mit Maus und Tastatur war es vorher jedoch WESENTLICH angenehmer.

 

Warum wurde das Mod-Menü so stark in die 4 Sektoren unterteilt, sodass man zB nicht mehr von der einfachen Mod-Auswahl DIREKT in die Fusion springen kann? (Eine Verschlimmbesserung, die bitte, bitte wieder rückgängig gemacht wird)

 

Dass im Arsenal die ausgewählten Mods nun deutlich größer dargestellt werden ist schön, warum jedoch nicht gleich mit Kartentext drauf? (Des wäre doch der einzige Grund, die Teile größer zu gestalten, bzw anzuwählen) 

Was die Missionen angehen die auch noch blinken wenn man sie gemeistert bzw. es nicht weitergeht... Im englisch sprachigem Forum ist das Problem bekannt. Ist ein Bug. Man muss die Missionen als Host beenden bzw. Solo. Wird demnächst ein Fix kommen!

Link to comment
Share on other sites

Die Mods sind in den Funktionen Mods und Inventar nicht zu erkennen/lesbar. Ich würde mir wünschen, dass diese Ansichten lesbar und dafür nicht mehr 3D sind, so wie bisher.

 

Alles andere in U14: Man gewöhnt sich, aber ein großer Gewinn ist es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Der preis ist eig. ganz ok für die Langzeitspieler, viel mehr kommen hier die anfänger ins schwitzen.

Ich kann mich nicht an die neue Ui gewöhnen, sehr komische Gestaltung, so wie die Planetarischen Sicht ist sie Grad nicht vereinfacht worden. Mann hat jetzt viel Mühe und Nerven notwendig um irgendwo hinzu kommen. Ist halt gewöhnungsbedürftig, ansonsten ein Lupenreiner Update. Darf so weiter gehen......

 

Ps: habe immer noch über 5 Millionen Credits, deswegen gibt es keine Probleme bei mir^^.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn hier niemand mehr was schreibt ich würde auch noch gern mein Senf dazugeben.

1.Das neue Tutorial für Beginner:

Der Anfang ist um es Einfach auszudrücken viel zu hastig. Als ich das gestartet habe war ich direkt von Grinnern umzingelt und mein Schild war auch direkt zerschossen. Deswegen wird ich glaub ein Anfänger richtig Probleme bekommen wenn er direkt Knöpfe drücken muss, obwohl er kaum weiß was sie machen.

Da würde ich es besser finden das bevor man von den Kryopod fällt, zuerst in sein Unterbewusstsein mit Lotus kurz noch seine ,,Künste" Wiederholt.

(Vielleicht lag es aber auch daran weil ich die letzten 3Tage eine Polnische Hochzeit mitgefeiert habe XD)

2. Das neue Planetensystem:

WOW und WtF.

Den es sieht Fantastisch aus, aber ich muss wissen wie welcher Planet aussieht, damit ich nicht 1Minute durch scrollen muss, damit ich den jeweiligen Planten finde.

(Kann man nicht einfach den Namen In oder An den Planeten dranschreiben?!)

3. Kurobows:

Also wenn ich die Eier erst nach 50 runs bekomme, finde ich das etwas übertrieben.

(genau genommen habe ich es während einer Online Runde von jemand bekommen der sich selbst als Glücks-Pilz bezeichnet.)

4. Dark Sectors (der neue Modus)

Als ich das gelesen habe, war ich zuerst etwas stolz den so wie ich es verstanden habe, stimmte es zu 90% mit den Modus überein den ich als allerersten Post geschrieben habe.(https://forums.warframe.com/index.php?/topic/143313-neuer-modus-verteidigungconclave/?hl=verteidigung%2Bconclave)

Nur leider steht der Modus auf den Kopf. Denn jede Waffe wurde extrem schwächer gemacht und mal kann ich nur die Shurikans von mein Ash benutzten und dann mal nur Rauch Bombe.

Und das stört richtig, denn ich brauche 10Schuss mit meiner Sybaris damit überhaupt ein einfacher Gegner fällt.

Ich schätze damit wollten sie einfach verhindern, dass man nicht immer direkt stirbt, aber ist das in richtigen Leben nicht auch so? Und soweit ich weiß hat ein Ninja ja auch keine Panzerung und ist mit ein Pfeil auch öfters direkt gestorben.

Meiner Meinung sollten sie die Waffe und Frames einfach ihre Original Power überlassen, sodass es zumindest etwas anspruchsvoll ist.

Und was suchen dort Korumptierte Grinner und Corpus?

Warum kann man nicht einfach solche Menschen nehmen die man selbst einfärben kann.

Und die Anzahl für die Punkte, damit man sich die Türme und Phantom spawner bauen kann ist viel zu wenig, damit man sich eine Festung bauen kann.

( oder kann man die Anzahl an Punkten erhöhen?)

5. Silva& Aegis:

2 Sachen. Entweder die Waffe ist mit blocken Zeit gebunden (10Sek. würden reichen), oder sie kriegt ein Damage Bosst.

Für die Waffe, Rhino und Lex (Prime) ein Captain America skin. Den die Ausrüstung haben wir ja schon.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...