Jump to content

Spiel Idee Für Warframe


Recommended Posts

Hallo Tennos :D! Ich mag Warframe echt sehr und ich würde es sogar noch mehr feiern wenn man einen schönen EPISCHEN Charme mit rein hauen würde. Durch den neusten Patch hat Warframe bewiesen dass sie es auch wirklich Umsätzen könnten. Bestes Beispiel: Im eigenen Raumschiff vor der Fensterscheibe wenn man bei Saturn einen halt macht (ihr wisst wovon ich rede ;D). Ich habe ab da einen einen Geistesblitz bekommen und darüber gedacht warum eigentlich keine Weltraum kriege in denen man mittendrin ist, sprich selber einen riesigen Gefechtsturm lenkt um feindliche Grineer Schiffe in den Grund und Boden des ... Weltraums ... zu stampfen, ehm ja ihr wisst was ich meine :D. In dem Fall könnte man sogar teilweise die verschieden Arten von Spielmodis in diese Idee übernehmen. Verteidigung wäre dann z.B. (nur so als Idee) das man sein Dojo im wahrsten sinne des Wortes verteidigen muss, ihr sitzt dann in einer Laserkatapulthaubitze of doom und versucht andere Schiffe zu zerstören. Man könnte dann verschieden Fraktionen von Raumschiffen bringen was auch nochmal mehr Interesse in das Spiel bringen kann, weil es gibt nur diese einzige art von Grineer Schiffen und das selbe für Corpus. Ich weis nicht ob das ganze zu abgespaced ist aber ich war der Einsicht das Warframe eben diesen epischen Touch ziemlich gut rein bringen kann. Ich nehme zu diesen Thema sehr gerne Kritik an da es nur eine Idee ist wo ich echt erfreut wäre so etwas oder ähnliches zu sehen. Wie steht ihr dazu?!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...