Jump to content
  • 0

Wie Schalte Ich Gebiete Frei?


BlaXun
 Share

Question

Hallo Zusammen,

 

habe gestern mit Warframe angefangen. Ich habe nun Venus freigeschaltet...dort habe ich aber nur eine Mission...und selbst wenn ich diese schaffe kommt nichts neues... ich stecke derzeit komplett fest und weiß nicht mehr weiter.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

 

Danke im Vorraus

 

BlaXun

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Das Töten von Bossen versorgt euch mit Nav-Modulen, mit denen ihr die nächsten Planeten anfliegen könnt.

So versorgt euch Jackal auf der Venus - glaube ich - mit den Nav-Modulen für Saturn und Jupiter.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe problem.

Missionen werden nicht als "erledigt" markiert .... und blinken weiterhin in fröhlicher blauen Umrandung vor sich her.

Weitere Missionen werden nur anklickbar wenn ich Missionen im solo Modus starte oder das glück habe das spiel zu hosten.

 

Irgendwie doof.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...