BlaXun Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Hallo Zusammen, habe gestern mit Warframe angefangen. Ich habe nun Venus freigeschaltet...dort habe ich aber nur eine Mission...und selbst wenn ich diese schaffe kommt nichts neues... ich stecke derzeit komplett fest und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke im Vorraus BlaXun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haijie Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 bei mir ist das selbe Problem die neuen Missionen lassen sich nur im solo Modus freischalten ka ob es bug oder gewollt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 Das Töten von Bossen versorgt euch mit Nav-Modulen, mit denen ihr die nächsten Planeten anfliegen könnt. So versorgt euch Jackal auf der Venus - glaube ich - mit den Nav-Modulen für Saturn und Jupiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haijie Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 die Module habe ich schon nur die Missionen auf den jeweiligen Planeten gehen nicht weiter im Multiplayer Modus nur wenn ich es alleine schaffe gehen die weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCC_Nightz Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 Habe dasselbe Problem. MAnche Missionen gehen weiter manche nicht. Ist echt nervig. Vor allem denke ich ist es zu schwer manche Missionen alleine zu schaffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Senfti Posted July 22, 2014 Share Posted July 22, 2014 Ich habe das selbe problem. Missionen werden nicht als "erledigt" markiert .... und blinken weiterhin in fröhlicher blauen Umrandung vor sich her. Weitere Missionen werden nur anklickbar wenn ich Missionen im solo Modus starte oder das glück habe das spiel zu hosten. Irgendwie doof. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCC_Nightz Posted July 22, 2014 Share Posted July 22, 2014 Gkaube das ist jetzt gefixt. Bei mir geht es jetzt wie ich das so mitbekommen habe. Nur glaube ich das die Reinfolge der Planeten sich geändert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
BlaXun
Hallo Zusammen,
habe gestern mit Warframe angefangen. Ich habe nun Venus freigeschaltet...dort habe ich aber nur eine Mission...und selbst wenn ich diese schaffe kommt nichts neues... ich stecke derzeit komplett fest und weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke im Vorraus
BlaXun
6 answers to this question
Recommended Posts