Kubos Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Da ich die 5er Rars öfters als zusätzliche Handelsware brauche (als Geschenk, für Clanmember usw), wäre ich froh, wenn man als zusätzliche Option wieder manuell fusionieren könnte, da es jetzt beim automatischen fusen diese zuerst wegfrist und dann sitze ich auf meinen 300 3ern... Warum werden eigentlich bei Spieleentwicklungen immer Sinnvolles, bzw Optionen die dem Spieler gewisse Freiheiten lassen, rausgestrichen .... ? Never touch a running system ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TSA-OptimusGrind Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Joa, wäre auch dafür dass man das wieder einführt, war eig. nich schlecht, weil ich hab mir die cores aufgeteilt und nich alle 3er oder 5er verballert, war schon schön manuell zu uppen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSpax Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 Hä? Kann man doch. Klick die Mod an, diese erhält einen blauen Rahmen. Klick dann oben auf die kategorie "Kerne". Klick die Kerne an und gib die Anzahl ein zum Manuell Fusionieren. Die Rare 5 sind hinter deinem Frame versteckt, also beweg die Maus nach links... Die GUi is nich so dolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dnttryme Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 Das modden davor war einfach viel angenehmer und übersichtlicher : / Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts