Jump to content

Zeigt Her Eure Gefährten


DofD
 Share

Recommended Posts

So da wir ja jetzt "endlich richtige" Gefährten haben

Wie sehen eure denn jetzt aus?!

 

Hier ist meine Celeste und ruht sich aus

morgen ist ihr Geburtstag und sie wird endlich erwachsen :P

 

b98a2654d2.jpg

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Welche Rassen sind die oben denn...so ein Tigerchen hätte ich auch gewollt. Meiner hat leider schon seinen ersten Tod hinter sich, da ich festellen durfte, das man mit Hysterie anscheinend keine Arc Traps zerstören kann -.- oder geht das allgemein mit Melee nicht? Pentaexplosionen tun den Dingern ja warum auch immer, auch nichts....

 

Noch vor dem Tod...jetzt hat er nur noch 60% Loyalität. Ein Sahasa in weiß und gelb.

huhbib.jpg

Link to comment
Share on other sites

Anhor,

Ein Huras Kubrow :3

X7mY0Up.jpg

 

Und ja, er hat auch schon zwei "Auszeiten" erlebt...

Einmal von einem Hellion aus der Luft bombardiert worden, das andere mal von einem Rudel seiner degenerierten Artgenossen zerrissen worden...

Einen Stufe Null Kubrow aufzuleveln ist harte Arbeit -.-

Link to comment
Share on other sites

 

Und ja, er hat auch schon zwei "Auszeiten" erlebt...

Einmal von einem Hellios aus der Luft bombardiert worden, das andere mal von einem Rudel seiner degenerierten Artgenossen zerrissen wordn...

Einen Stufe Null Kubrow aufzuleveln ist harte Arbeit -.-

 

Ja trifft es gut.

 

fürs erste dachte ich lvln auf Merkur sei in Ordnung, Pech gehabt, diese Kubrows stehen gerne in den Elektro fallen bis diese naja, Tod sind?.

Link to comment
Share on other sites

mein kleiner Sahasa Kubrow ist erwachsen geworden ^^

 

vorher:

VDoiMqO.jpg

 

Er hat ein wenig zugelegt, drückt dafür aber liebend gerne mit seinem vollem körpergewicht Grineer zu Boden um im Anschluss ihre Kehlen aufzubeißen :3

 

JjJuAId.jpg

 

 

Einen Stufe Null Kubrow aufzuleveln ist harte Arbeit -.-

 

Um am Anfang ein paar level zu bekommen hab ich es mit Befallenen Verteidigungs Missionen versucht auf Jupiter versucht. (sprich Dark Sector)

Ich selbst war als Saryn unterwegs um -falls doch zu viele auf meinen Kubrow eindreschen- mit der 4ten Fähigkeit etwas Platz schaffen zu können.

 

Funktioniert auch super.. hatte nur einmal einen Bug wo..naja..ich nen Disconnect vom Host hatte und danach mit auf einmal 2 doggys in einer Befallenen Abfangenmission stand xD

a8e38d8d09.jpg

 

Klar hab ich den Bug schon reportet, aber lustig war es allemal^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand ob es möglich ist, einen Kubrow zu bekommen, der dieselbe Fellfabr hat, wie der Huras-Kubrow im Codex?

Hab 70platin in genetische Chiffrierer gesteckt, bin aber nicht ansatzweise an ein solches Ergebnis gekommen...

Habs selbst noch net getestet aber ich vermute du musst dafür einen neuen Züchten. Dazu kann man ja 2 DNA Proben oder wie die heißen benutzen ich vermut mal eine ist für die Rasse eine für die Optik.

 

Aber wie gesagt ich bvernute es nur...

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Bild gerade nicht vor mir und der hier ist noch jung, aber könnte vielleicht hinkommen? Die Fellfarbe war aber glaube ich kräftiger im Codex, gab ein Post über dem verlinkten aber auch einen Welpen mit etwas kräftigerem Orange(aber eher in gelfeckt).

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/254099-the-kubrow-pics-megathread/?p=3111164

 

 

Mein neuer Welpe nachdem Perry jetzt tiefgefroren ist...diesmal eine weibliche Huras namens Sancha mit Tigerzeichnung, mal schauen, wann sie groß wird.

 

ix9jr8.png

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

mojo : ) geiler name zu tema farbe glaube ich das die häufigst farbe weis ist die restlichen zu beckomen ist eben glück´s sache ( bis jetzt habe ich nur weise oder graue kubrows gesehen die streifen oder andersfarbige fell flecken z.b.blauer -grauer bauch  hatten und meistens sind die net sehr kräftig )

Link to comment
Share on other sites

Sancha ist gerade erwachsen geworden und sie ist ziemlich groß...Riesen-Assassine wie es scheint.

 

2ywbtb9.png

 

Und ein drittes Ei ausgebrütet, drittes Ei und dritte Kubrow-Art, eigentlich nicht schlecht. Leider wieder eine kontrastarme Fellzeichnung, für den Sunika versuch ich vielleicht wirklich mal Imprints. Bin schon gespannt, wie Raksas im Spiel funktionieren, die hatten mich von der theoretischen Funktion ziemlich interessiert.

Weiß man eigentlich schon, wie Altern und Stasis sich vertragen, wenn man den betreffenden Kubrow zwischendrin rausholt? Derzeit ist wieder Sancha draußen, damit ich sie morgen leveln kann...

 

308h9fk.png

Link to comment
Share on other sites

hier ist Nummer 2 im munteren Bunde, (hab also nun ein Päärchen, Alpha und Omega)

Sie ist ein wenig.... neugierig und kann kaum still sitzen :3

 

Als ich letztens von einer Mission kam musste ich ihr erst einmal beibringen das nur ich das Arsenal benutzen kann

 

p5r9TAZ.jpg

 

ich wünschte nur ihre Zeichnung wäre nicht hellbraun sondern schwarz oder dunkelbraun... so ist es kaum zu erkennen <.<

Link to comment
Share on other sites

Mhhh ... ich weiß ja nicht, was ich von den Farbüberarbeitungen halten soll. 

Klar pures weiß war auf die dauer langweilig, aber die bestehenden Doggys einfach mal komplett abzuändern ist schon ein wenig....übertrieben finde ich xD

 

Mal so als vorher / nachher vergleich mit den Bildern, die ich hier ja schon gepostet hatte:

 

 

vorher:

JjJuAId.jpg

 

und jetzt:

 

GmWkQQf.jpg

 

Mir gefällt die Farbe, hatte ich ja nochmal Glück...

Meinen Tsurugi hat es aber böse erwischt, da sieht die Sache schon ganz anders aus xD

 

wFZu9TR.jpg

 

also ich weiß ja nicht xD 

...naja...mal schaun wie die Farbänderung zurückkommen wird (ein randomgenerator den man nur mit Platin benutzen kann wird es ja wahrscheinlich nicht werden^^)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...