Jump to content

Pc Zu Ps4 Accountmigration - Nur Für Begrenzte Zeit!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

0264wvG.jpg


 


Es ist soweit! Die Accountmigration ist verfügbar für PC-Spieler!


 

Ab jetzt bis Freitag, den 1. August um 20 Uhr MESZ, erlaubt euch die "Account migrieren" Option, eine Kopie eures existierenden PC-Accounts für die Benutzung auf der PS4-Version von Warframe zu erstellen.

 

Es gibt ein paar Dinge, die ihr wissen solltet, bevor ihr euren Account übertragt:

 

- Ihr müsst einen PSN-Account besitzen, um die Accountmigration von PC zu PS4 ausführen zu können,.

- Die Accountmigration von PC zu PS4 kann nur einmal ausgeführt werden und kann NICHT rückgängig gemacht werden. Stellt sicher, dass ihr die korrekte PSN-ID für die Migration verwendet.

- Jeder existierende Accountfortschritt auf eurem PS4-Account wird durch den PC-Account überschrieben.

- Das gesamte Platinum und alle Käufe, die auf der PS4 im PSN Store getätigt wurden (bspw. Prime Access, PS4 Ruhm-Paket, Obsidian Braton Skin), werden eurem neuen, migrierten Account hinzugefügt. Darin enthaltene Gegenstände werden auf ihren Basisrang zurückgesetzt. 

- Alle Gegenstände, die im Spiel auf der PS4 mit Platinum gekauft wurden, werden überschrieben und das Platinum eurem neuen, migrierten Account wieder gut geschrieben; Gegenstände, die mit Credits gekauft wurden, werden vom PC-Account überschrieben.

- Kein Platinum, das für die PC-Version von Warframe gekauft wurde, wird zur PS4-Kopie transferiert.

- Keine Clan-Informationen werden von eurem PC-Account kopiert. Alle auf der PS4 existierenden Clan-Informationen bleiben unverändert.

- PC-Gegenstände, die momentan noch nicht auf der PS4-Version verfügbar sind, werden erscheinen, sobald die PS4-Version entsprechend aktualisiert wurde.

- Falls ihr einen existierenden PS4-Account habt, wird eure Freundesliste nicht überschrieben, aber auch eure PC-Freundesliste nicht transferiert.

- Das Teilen oder Verkaufen von Accounts ist verboten. Solltest du gegen diese Regel verstoßen, riskierst du die Sperrung beider Accounts.

- Euer PC-Account bleibt von der Migration unbeeinträchtigt und wird nicht verändert.

- Alle PC-exklusiven Gegenstände und Accessoires bleiben exklusiv für den PC und werden NICHT auf die PS4 migriert.

Alle Informationen und die Möglichkeit, euren Account zu migrieren, findet ihr unter "Account migrieren" in der Account-Verwaltung.

 

Folgende Gegenstände werden NICHT migriert:


 

Exklusive Steam Winter 2013 Gegenstände

Phasen-Skin: Ankyros

Phasen-Skin: Akvasto

Phasen-Skin: Vasto

Phasen-Syandana: Asa

Phasen-Skin: Vauban

Phasen-Helm: Vauban

Phasen-Skin: Tigris

 

Steam Sommer 2014 Exklusive Gegenstände

Rubedo-Syandana: Yamako

Rubedo-Skin: Zwillingsvipern

Rubedo-Skin: Viper

Rubedo-Skin: Galatine

Rubedo-Skin: Rhino

Rubedo-Helm: Rhino

Rubedo-Skin: Drakgoon

 

Nvidia

Nvidia Braton Skin

 

IAHGames

IAHGames Braton Skin

 

PC-Founders + Weitere

Excalibur Prime


Lato Prime

Skana Prime

Braton Vandal

Lato Vandal

Snipetron

Snipetron Vandal

 


Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...