Jump to content

Sentinels Jetzt Schwächer?


Recommended Posts

Hey Tennos,

 

 

ich bin mir nicht ganz sicher,aber mir wurde vor kuzem bewusst das die sentinels seit dem update 14 nichts mehr einstecken könnnen und damit meine ich mal überhaupt nichts Oo grad auf erde beim mod und ei farmen ist mir das kla geworden.... hab auf dem carriere derzeit knapp 500 schild und 450 leben,dennoch klappt das teil auf der erde (lvl 6-8) nach binnen wenigen sekunden ein. auf sechura reichen 2 der platzenden läufer um meinen sentinel zu plätten.ich bin mir schon fast ganz sicher das es vorher nicht so extrem war Oo zumindest nicht auf so geringen lvl

 

macht irgendwie auch keinen sinn wenn ich weit weg bin vom gegner und mein wächter trotzdem schaden nimmt,ich aber nicht.zudem ist der carrier dazu auch sinnlos geworden wenn er keine 5 minuten surv oder 3 wellen def schafft

 

(ps: ich hab keine selbst zerstörung drauf und keine explosiv waffen derzeit)

Link to comment
Share on other sites

in Beta Feedback verschoben

 

 

Siehe:

Kubrows Onehitten Meinen Lv 30 Carrier

Bekanntes Problem, dass Wächter seit U14 extrem anfällig sind.

 

Dazu:

ALL GENERAL U14 BUGS

Reported Bugs:

 

[...]

-Sentinels: Death: Sentinels dying at higher rates prior to update.

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/262837-update-14-bugissue-megathread/

 

 

>> Geschossen aufgrund von Redundanz <<
 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...