Jump to content

Kurzer Lagg Bei Lv-Up


Recommended Posts

Seit v14 hab ich das Problem das jedes Mal (egal ob bei Misisonszusammenfassung oder, schlimmer, ingame) wenn eine meiner Waffen ein LV-UP bekommt ein ca. 5 sek. Lagg/Freeze eintritt. Danach geht es ganz normal flüßig weiter und auch das Up wird angezeigt. Das kann doch aber nicht sein das wegen sowas ein so lange Lagg kommt?! Gerade bei kleineren bzw. neuen Waffen und bei Gegnerhorden ist das mehr als störend!

 

Oh, und ich hab nicht alle Bereiche in Merkur frei! Ist das ein Bug oder klappt das erst nach dem Quest mit meinem Gefährten?! (also das Ei holen und so)

Link to comment
Share on other sites

Habe diese Freezes auch, sie treten - glaube ich - immer dann auf, wenn meine Nahkampfwaffe eine Stufe aufsteigt (zumindest wäre es mir bei anderen nicht aufgefallen).

Das ist nicht nur ärgerlich, sondern ein echtes Problem! Diese kurzen Freezes haben jetzt nämlich immer zur Host-Mifration geführt.

Hat uns eben nen Void-Lauf verhagelt.

Link to comment
Share on other sites

Hmm....bisher ist nur ne "frische" Nahkampfwaffe bei mir aufgestiegen, daher kann ich nicht sagen wie es bei den anderen Waffen ist :/ Mal schaun ob ich da was bemerke :o

 

Wie sieht es mit dem Merkur-Problem aus? Kannst du da nen Extraktor aussenden? Bei mir geht es ja nicht da ich nicht alle Bereiche freigeschaltet haben soll :o (vor dem Update auf 14 war aber natürlich alles frei!)

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es mit dem Merkur-Problem aus? Kannst du da nen Extraktor aussenden? Bei mir geht es ja nicht da ich nicht alle Bereiche freigeschaltet haben soll :o (vor dem Update auf 14 war aber natürlich alles frei!)

 

Nein, kann ich auch auch nicht.

Allerdings wurde Merkur mit U14 auch massiv ausgebaut und ich habe die ganzen neuen Mission noch nicht gespielt!

Die Missions-Knoten sind ja in drei Ringen angeordnet und nur die 7 Missionen des inneren Rings waren auch Pre-U14 vorhanden, der mittlere und der äußere Ring sind komplett neu!

 

Du musst dir die Missionen mal genau anschauen, es gibt regulär drei Varianten:

> blankes, blaues Feld = Mission die Erfolgreich abgeschlossene

> blankes blaues Feld mit weißem Rand = Mission, die zugänglich ist aber noch nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.

> körniges, blaues Feld = Mission, die nicht zugänglich ist, da Missionen davor noch nicht erfolgreich abgeschlossen wurden.

 

Missionen schalten sich anscheinend von innen nach außen frei, wobei eine abgeschlossene Mission alle angrenzenden zugänglich macht.

Link to comment
Share on other sites

Die Missions-Knoten sind ja in drei Ringen angeordnet und nur die 7 Missionen des inneren Rings waren auch Pre-U14 vorhanden, der mittlere und der äußere Ring sind komplett neu!

 

Das hab ich mir auch gedacht. Also kommt da entweder noch was um die Freizuschalten, es ist verbuggt oder....ja....oder was anderes XD Denn wenn ich die neuen Missionen mache (die welche so schön aufblinken ;) ) bleiben die so (blinkend) und es schaltet sich nix frei - und ich hab alle 3 Missionen gemacht!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...