Jump to content

Tenno: Die Foren Sind Zurück – Aber Mit Einigen Änderungen


dasnex
 Share

Recommended Posts

Tenno: Die Foren sind zurück – aber mit einigen Änderungen.

Es ist kein Geheimnis, dass unsere Foren für eine Weile nicht erreichbar waren (und wir entschuldigen uns dafür!). Während wir immer neue Tenno in unseren Reihen begrüßen dürfen, wurden wir von der Anfrage nach Email-Benachrichtigungen für das „Alert Notification“ Unterforum überwältigt.

Während wir unerreichbar waren wurde uns klar, dass wir für die Bewältigung dieser Nachfrage neue Werkzeuge schaffen müssen.

COMING SOON: Wir arbeiten im Moment an einem Echtzeit-Benachrichtigungssystem, dass Updates direkt von unserem Alarm-Server an Twitter und Facebook schickt.

Über Twitter und Facebook könnt ihr sofort Benachrichtigungen erhalten, sobald ein Alarm aktiviert wird. Ihr könnt mit diesen Informationen anstellen was ihr wollt: verwendet sie in einer App, in Steam Threads, verbreitet sie über eure eigenen Twitter Konten, etc.!

Dieses System erleichtert die Last, die unser Mail-Server bewältigen muss und erspart euch Spielern die Frustration über falsche Alarm-Meldungen im Forum.

Was bedeutet das für die Email-Benachrichtigungen im Forum? Diese sind zur Zeit deaktiviert, bis wir die Probleme beseitigt haben. Das bedeutet, dass im Moment keine Benachrichtigungen über Beiträge in den Unterforen verschickt werden. Wir entschuldigen uns dafür – aber wir werden dieses System bald mit einer neuen Lösung ersetzen!

TL;DR COMING SOON: Alarmsystem für Twitter und Facebook mit Echtzeit-Benachrichtigungen direkt von unserem Server!

Wir stehen euch zu Seite, Tenno!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...