Jump to content

Gameplay - Ungewöhnliche Mod


Recommended Posts

Um neuen Spielern zu helfen, hat DE spezielle Anfänger-Varianten der Must-Have Mods ins Spiel eingebaut, diese dropen primär in LovLevel-Bereichen oder man bekommt sie sogar als Belohnung für die Vor's Preis Prolog-Missionen.

 

Diese Anfänger-Mods lassen sich aber eben nicht so hoch fusionieren, wie die regulären, einfach weil man sie früher und einfacher bekommt!

Link to comment
Share on other sites

wärend der prolog quests erhält man eine reihe grundlegender mods in beschädigtem zustand um das vorrankommen für neue spieler zu erleichtern ohne sie zu mächtig zu machen. für erfahrene und hochrangige spieler sind die beschädigten mods größtenteils nutzlos und irrelevant.

Link to comment
Share on other sites

Beschädigte Mod sind eher für "kleine" Frames zu gebrauchen, die noch nicht geformt wurden oder eine Kartoffel drin haben.

Da eine beschädigte Mod mit hohem Rank immer noch weniger kostet als eine normale unranked Mod,

kann man mit niedrigen Levels ein bißchen Leistung rauspushen.

 

Würdet ihr mit 6 Mod-Punkten eine unranked "Verstärken" mit +5% einbauen oder eine rank 2 Damaged mit mehr?

Mit 3 Modpunkten und einer V Polarität ist eine damaged besser zugebrauchen.

Sollte der Frame dann leveln (mit einer Kartoffel und Polarität), bringt ein normales dann wieder einen Vorteil (5 Punkte).

 

Mir bekannte "Damaged" Mods: Stahlfasern, Verstärken, Einkerbung

 

Es gibt auch damaged Elemental-Mods, doch diese bieten keinen wirklichen Vorteil, da die selben Mod-Kosten wie normale Mods.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...