Jump to content
  • 0

Fps Erhöhen


JumpinJax
 Share

Question

So hi erstmal

 

also ich hab Warframe vor U13 gerne gezockt. Lief auch alles rund und ich hatte in den Levels so um die 25-30 FPS. Nach U13 gings irgendwie garnicht mehr. Da hatte ich die meiste Zeit 10-15 FPS.

Nach U14 hab ich mir gedacht ich könnte es ja noch mal ausprobieren. Gesagt getan Spiel gedownloaded etc alles auf niedrig gestellt und den Prolog gemacht. So und dann fing es wieder an. Vor allem auf dem Forest Tilset und den Grineer Shipyards passiert es dass ich erstmal so mit 20-25 FPS zocke und auf einmal hab ich nen mega einbruch auf 3-4FPS (vorallem wenn ich vor Türen stehe, die grade aufgehen).

So jetzt wollte ich fragen ob man das irgendwie ändern kann und ob vllt mal nen paar neue Grafikoptionen dazu kommen, z.B. um den Regen und so Kram auszuschalten

 

MfG

JumpinJax

Edited by JumpinJax
Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

Ähm das ist kein Laptop und ich wusste schon das so eine blöde Antwort kommt nicht jeder scheißt Geld und kann sich nen neuen PC leisten. Und außerdem hats ja mal flüssig geklappt vor U13 halt und erst danach gab es die massiven Frame Einbrüche.

Link to comment
Share on other sites

Ähm das ist kein Laptop und ich wusste schon das so eine blöde Antwort kommt nicht jeder scheißt Geld und kann sich nen neuen PC leisten. Und außerdem hats ja mal flüssig geklappt vor U13 halt und erst danach gab es die massiven Frame Einbrüche.

 

Sowas nennt man Fortschritt und ist nich aufzuhalten, außerdem gibts sowas wie Ferienjobs, die bringen im Schnitt locka bis 1000€ und soviel brauchste nichmal für einen guten PC (Außer diesen Alienware scheiß, der eh unnötig ist, zahlst über 2k € NUR weil da die Marke draufsteht like Iphone.)

 

Und bei so einem System können doch nur solche Antworten kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Also auf bestimmten Maps (Forest, Shipyards) hab ich so um die 20-25 FPS und auf anderen Maps meistens konstant 25. So und dann hab ich öfters massive Einbrüche vor allem wenn ich vor Türen stehe die aufgehen und manchmal einfach so.

 

MfG

JumpinJax

Link to comment
Share on other sites

also was helfen kann , wo für ich keine konsequenzen oder versprechen nehme, ist ne bessere kühlung  heisst nicht das es nu auf ultra läuft.

 

aber kann etwas fps bringen mal abgesehen von den einstellungen ingame weil desto kühler die cpu desto geringer die chance das sie runtertaketen wenn sie sie überfordert fühlt.

 

ist nicht viel aber kann was bringen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...