Jump to content

Crying Wolves Gründen Rudel


Recommended Posts

Hallo Tenno,

 

Wir sind ein neuer Clan hier bei Warframe und suchen noch aktive Mitspieler die spaß am Spielen haben und mit uns diverse Planeten erkunden möchten.

Wir sind eine Fun Gilde und der Spaß steht bei uns im Vordergrund.

 

Wir verfügen über ein Clan-Dojo das sich aber noch im Aufbau befindet, da wir auch erst eine Woche im Spiel sind. Ein Handelsposten ist bereits Vorhanden, der Rest wird noch folgen.

 

Aktuell wird der Clan von Nexvall und mir geführt. Es gibt keine Anwesenheitspflicht, also wenn ihr mal eins zwei Wochen nicht da seid ist das auch kein Problem.

 

Ihr solltet Mindestens 18 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife erreicht haben um ein ordentliches miteinander zu gewährleisten.

 

Wir verfügen über einen TS - Server auf dem Anwesenheit gewünscht ist um innerhalb der diversen Missionen ein absprechen möglich zu machen.

 

Solltet ihr Interesse haben meldet euch einfach Ingame bei Nexvall oder Amathor.

 

Wir freuen uns über eure Anfragen.

Edited by Amathor
Link to comment
Share on other sites

Hallo Warlord,

ein Freund von mir und ich selbst begannen vor über einem Jahr das Spiel zu entdecken. Nach der langen Abstinenz wollen wir uns auf ein neues in das Spiel reinhängen. Damit wir das Spiel im vollem Umfang erleben können, suchen wir die passende Gilde. Unsere Ninjas sind max. Level. Basiserfahrungen sind da.

Ich hoffe, wir können bald Kontakt aufnehmen. Bis dahin mit den besten Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...