Jump to content

Kubrow Geht Nicht Mehr Auszurüsten


Recommended Posts

Hallo, mein Kubrow ist jetzt lvl 6 und hatte ihn gestern in die Stasi gesetzt weil ich ein anderes Ei ausbrüten lassen habe gegen Cash.

Diesen neuen kleinen Kubrow habe ich heute nach ca. 14 Std. ebenfalls in Stasis gesetzt um mit dem lvl 6er auf die Jagt gehen zu können.

Nun habe ich aber das Problem dass ich ihn zwar streicheln aber nicht mehr als Begleiter auswählen kann.

Nach zig Neustarts CCleaner laufen lassen geht es immer noch nicht.

Bei der Ausrüsstung wird er auch nicht angezeigt obwohl er zum knuddeln rausgeholt werden kann ^^.

Brauche mal bitte eine Antwort für dieses Problem.

 

LG Nanouk 

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

Ach du Schei..., so ist das gemeint >kopftisch<

Ich habe gedacht das man ihn mindestens für 3 Stunden drinnen lassen muss.

Diese Regelung finde ich aber blöde wenn man züchten und gleichzeitig mit dem großen Kubrow lvln will.

Wenn man ja wenigstens die OHNE Cash einfach tauschen könnte aber halt 3 Stunden den anderen drinnen lassen muss, dann hat auch einer der Arbeiten muss und halt nur wenige Std. spielen kann auch Spass an den Kubrows.

Man wird ja so mit gezwungen nur einen Kubrow aufzuziehen, dann zu lvln oder jedesmal 10 Platinum auszugeben um die 3 Stunden Sperre zu umgehen :-/.....finde ich Blöd diese Variante.

 

LG Nanouk

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nachhause komme muss ich so mit 3 Std. warten um dann evtl. 1 Stunde mit ihm Spielen zu dürfen:-/..........finde ich immer noch blöde.

Sorry, aber ich habe mich so gefreut mit dem Kubrow zu lvln.

 

LG Nanouk

Link to comment
Share on other sites

Habe den großen Kubrow wieder in Stasis gesetzt, weil ich keine Zeit habe um mit ihm nach noch 01:16 Std. zu lvln.

Jetzt steht bei dem kleinen auch das er 3 Std. zur Erholung braucht...........heißt dass das der Kleine erst nach den 3 Std. seine Entwicklung fort setzt, oder wird die Zeit mit angerechnet?

Wenn diese nicht mit angerechnet würde wäre dies mal zu überdenken, weil man so unnötige Wartezeiten hat die einem berufstätigen Menschen in den Wahnsinn treibt.

Hinzu kommt ja noch das ich jetzt noch 2 Tage warten muss bis der kleine Kubrow erwachsen ist um dann endlich mit einem von denen lvln zu können.

Wenn man züchten will wird man dann jedesmal mit 3 Tage Kubrow-Entzug bestraft, es sei denn man bezahlt als 10 Platinum um die Sperre zu umgehen.

Irgendwie habe ich heute keine Lust mehr zu spielen :-/.

 

LG Nanouk

 

PS: Ach nee muss ich ja weil ich ja einen Booster für den Kubrow drin habe den ich jetzt nicht lvln kann......irgendwie habe ich gerade schlechte Laune.

Edited by Nanouk
Link to comment
Share on other sites

Was den kleinen kubrow angeht, der wird erwachsen, wenn er 2 mal der aktive um 2 Uhr morgens ist, wenn der Server resetet. dabei ist soweit ich weiß vollkommen egal, ob er noch auftaut oder ähnliches. Er muss einfach außerhalb der Stasis sein, das reicht.

 

Die 3 Stunden sind echt lästig und wenig spielerfreundlich, ich hofe da ändern sie noch was.

Link to comment
Share on other sites

Durchaus möglich, dass das ebenfalls mit den vergangenen Server-Problemen zusammen hängt.

Hatte auch das Problem, dass ich wie Blöd auf der Sternenkarte, in der Schimiede oder am Inkubator herumgeklickt habe, aber nichts ist passiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...