Jump to content

Nikana Stance Verschwunden


 Share

Recommended Posts

Moin Moin,

 

Ich habe heute Nacht 5 oder 6 mal im Solar Rail Conflict Erde um Coba mitgekämpft. Ärgerlicherweise konnte ich nur bei zwei von den Spielen wirklich teilnehmen. Die restlichen Spiele waren völlig unmöglich, mein Char wurde ohne Kopf dargestellt, hatte 0 Energie und Leben; konnte ausserdem weder schiessen noch zuschlagen. Das jedoch nur am Rande. Das dieses neue System so kurz nach dem Start noch nicht unbedingt zu 100% funktioniert, kann ich nachvollziehen. 

 

Allerdings bin ich dort rein um Tenno Specter zu farmen für Rage (ich vermute Zorn oder so auf deutsch?) und den Nikana Stance, Nun hatte ich tatsächlich das Glück, das bei dem zweiten Spiel was einwandfrei funktioniert hat (trotz einer scheinbar übermächtigen gegnerischen Mirage (deren Ulti meinen doch recht gut gepimpten Rhino nur schief anschauen musste, damit er zusammenklappt xD). Jedenfalls hatte ich tatsächlich Glück und der Nikana Stance ist einem Tenno aus der Tasche geschlüpft (muss der sich geärgert haben...). Nach dem Ende des Spiels war der Mod allerdings nirgends zu finden. Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob die erhaltenen Mods aus den anderen Spielen auch wirklich in meinem Inventar sind oder nicht, da sie ziemlich unwichtig für mich waren. Den Nikana Stance hätte ich jetzt doch ganz gerne.

Die Zwei, welche bei mir mit im Team waren haben sich auch nen Ast abgefreut, und haben ihn im Endeffekt auch nicht erhalten. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...