Jump to content
  • 0

Neues Orakel Bauen?


Rocky911
 Share

Question

Hey Leute, hätte mal eine Frage bezüglich des Dojo's.

Ich habe damals ein Orakel gebaut, und wir haben dementsprechend auch Labore gebaut. Irgendwann sind wir in der 3. Etage angelangt, und nun haben wir dorthin unsere Labore verlegt. Jetzt ist unser Orakel aber noch ganz unten, und wir wollen die unteren Etagen entfernen, so das alles wichtige auf einer Etage statt findet. Daher die Frage:

Wenn ich jetzt ein neues Orakel baue, und das alte zerstöre, bleibt dann der Forschungsfortschritt erhalten? Oder muss ich alle Waffen neu erforschen.

Bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten.

MfG Rocky. 

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Forschungsfortschritte sind zum einen an das Labor, nicht das Orakel gebunden und bleiben andererseits auch beim Abriss des entsprechenden Raums erhalten.

Das Orakel ist (leider) nur Blickfang, hat sonst aber keine kritischen Funktionen - abgesehen davon natürlich, dass man eines haben muss...

Link to comment
Share on other sites

Sorry für den Doppelpost, ich will nur keinen zweiten Thread aufmachen.

Also; Ich bin ja momentan dabei, das ganze Dojo umzubauen.
Nun ist es so, dass wir als Haupthalle ja die allergrößte Halle genommen haben.
Das Problem ist jetzt, dass die ganzen kleineren Hallen auf anderen Ebenen rumhocken. Kreu und quer.
Aber ich kann sie ja nicht abbauen, da ich dafür die größte abbauen müsste. DAS geht jedoch nur sehr schlecht, da an diesen Raum 5 wichtige Verbindungen gekettet sind. Ich will ja die anderen Hallen behalten. Nur ich möchte sie halt wo anders hin haben. Und man kann diese Hallen auch kein zweites mal bauen, was auch ein Problem ist.

Daher die Frage(n):
Ist es möglich Räume einfach so ohne weiteres zu verschieben?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Hallen ein weiteres (also halt ein zweites) mal zu bauen?

Freue mich über Antworten. Auch über negative, wobei positive halt viel besser wären. :D

MfG Rocky

Link to comment
Share on other sites

Daher die Frage(n):

Ist es möglich Räume einfach so ohne weiteres zu verschieben?

Oder gibt es eine Möglichkeit die Hallen ein weiteres (also halt ein zweites) mal zu bauen?

 

Leider in beiden Fällen: Nein :(

Link to comment
Share on other sites

Wird in den kommenden Updates vielleicht so etwas existieren, dass man Räume verschieben kann? Wenn nein, dann darf ich wohl alles neu aufbauen ...

Angenommen ich würde jetzt alles abreißen, sodass nur noch ein Raum da ist, würden dann die Forschungsfortschritte erhalten bleiben?

MfG Rocky

Link to comment
Share on other sites

Wird in den kommenden Updates vielleicht so etwas existieren, dass man Räume verschieben kann? Wenn nein, dann darf ich wohl alles neu aufbauen

 

Habe nichts dergleichen gehört.

 

 

Angenommen ich würde jetzt alles abreißen, sodass nur noch ein Raum da ist, würden dann die Forschungsfortschritte erhalten bleiben?

 

>>

 

Forschungsfortschritte sind zum einen an das Labor, nicht das Orakel gebunden und bleiben andererseits auch beim Abriss des entsprechenden Raums erhalten.

 

:3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...