Jump to content
  • 0

Hardware "problem"


MiiCx
 Share

Question

Hallo,

 

Ich habe seit ich Warframe spiele ein extremes Problem mit meinem Anzeige Treiber von NVIDIA.

Öffters stürzt das Spiel einfach ab, ohne wirklichen Grund. Mein Pc ist definitiv nicht zuschlecht für das Spiel, daran kann es schonmal nicht liegen.

Es ist auch nur in Warframe, ich kann sonst alles spielen wie ich möchte mit soviel AA wie ich möchte.

Nur bei Warframe kommt öffters Ihr NVIDIA Anzeigetreiber wurde neugestartet weil ka und ich muss mit dem Task Manager Warframe beenden.

Ansich ist es ja nicht "so schlimm", nur wenn ich gerade am farmen bin gehen mir halt alle Mods / BP etc verloren wenn ich deswegen das Game nicht beenden kann und das ist schon etwas störend.

Habe den Aktuellen NVIDIA Treiber, und hab diesen auch schon durch den vorgänger ersetzt, bei beiden stürzt es ab.

 

Falls jemand das Problem kennt und mir weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Leider nein, hatte gehofft das es nach dem Update heure besser wird, aber ist immer noch so das es öffters abschmiert. Gerade wieder in Defence Mission runde 17 einfach zack aus... Soviele Mods und Exp einfach weg :/

Versteh nicht woran es liegt, habe das nur in Warframe sonst nirgends.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...