Jump to content
  • 0

Bug Beim Handel Mit Platin?


Sh0w7iMe
 Share

Question

Hey, 

 

ich wollte heute morgen mit einem Spieler handeln, als ich das Platin einfügen wollte, konnte ich statt dem was ich eigentlich Handeln wollte nur 6P einfügen, obwohl ich weitaus mehr hätte.

 

Gibt es dafür einen Grund den ich noch nicht kenne? (Credits hab ich eine Halbe Mille)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Heyho Sh0w7iMe ^^

 

Der einzige Grund, der mir jetzt so auf die schnelle einfallen würde, wäre, dass man nicht all sein Platin handeln kann^^

Das Startplatin (sind 50 Plat momentan; war früher glaub ich mal 75)  ist nicht handelbar, evtl. liegt es ja daran.

 

Gruß

--- FαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

das klingt soweit schon logisch, nur, spiele ich schon 300 Std und habe dementsprechend auch schon häufiger Platin aufgeladen. Der mit dem ich Handeln wollte hatte das Problem aber auch, bei Ihm gingen nur 4P. 

 

Das ist ja auch nicht das erste mal das ich Handel, dass mach die Sache ja so eigenartig...

 

Grüße!

Edited by Sh0w7iMe
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur das Start-Platin ist nicht handelbar, sondern zusätzlich alles Platin, was aus Promo-Codes stammt.

Falls du also mal einen solchen Code eingegeben hast - CBS vom letzten Jahr zB - dann wird dir dieses Platin im Handelsmenü nicht zur Auswahl gezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur das Start-Platin ist nicht handelbar, sondern zusätzlich alles Platin, was aus Promo-Codes stammt.

Falls du also mal einen solchen Code eingegeben hast - CBS vom letzten Jahr zB - dann wird dir dieses Platin im Handelsmenü nicht zur Auswahl gezeigt.

 

 

Alles klar, wenn das der Fall ist, dann ist das Problem gelöst, denn ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und dafür einen 465P Promo-Code bekommen, damit ist der vermeidliche "Bug" dann auch schon geklärt. 

 

Ich danke dir für den Hinweis, für's nächste mal weiß ich es jetzt :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...