Jump to content
Dante Unbound: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

Kubrow Loyalität


Monolox9
 Share

Recommended Posts

Ich weiß das die Kubrows noch etwas buggy sind oder andere Probleme haben aber ich das mit der Loyalität ist etwas blöd geregelt ist, das man die Loyalität nur 3 mal pro Tag steigern kann ist nicht wirklich gut da man Anfangs sehr viele Probleme hat. Ich würde es anders regeln das man zum Beispiel durch das streicheln seines Kubrow 5% herstellt oder man sie anderweitig steigern kann denn nachdem es 3 mal gestorben ist hat man für den Rest des Tages einen Kubrow hat der nur noch wenig schaden macht und das verbluten sollte um 5 Sekunden erhöht werden da er Anfangs einfach fast sofort stirbt und man es glaube ich nicht auf der Karte sieht (falls Dies nicht der Fall sein sollte tut es mir leid)

Mit freundlichen grüßen Monolox

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...