Jump to content
  • 0

Kubrow Halsbandquest Kommt Nicht.


BARABAS_7
 Share

Question

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinem Kubrow.

Ich hatte alles zusammen für den Hund und habe Platin draufgehauen damit er schneller fertig wird, so geschehen, dann

habe ich drei Tage gewarte damit er ausgewachsen ist, auch gut.

Jetzt müsste ich die Quest mit dem Halsband bekommen!

Es steht auch da das mein Teno bereit ist!

Aber erst sollte ich wieder das Inkubator Teil besorgen und jetzt das Ei!!!

Von dem Halsband fehlt jede Spur und dem Hund geht es auch schlechter.

Ist das ein Bug?

Wenn ja, wie geht es Weiter?

 

Ersuche Euch um Hilfe.

Edited by BARABAS_7
Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Nachtrag:

 

Nachdem ich das zweite Ei besorgt habe und es in die Incubationskammer legen sollte, was natürlich nicht geht da dort der erwachsene Hund sitzt, wurde die Halsbandquest ausgelöst.

Soweit ist jetzt, bis auf den Verlust von 15 Platin, alles ok...

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch hättest du einfahc im Codex die kubrowquest wieder auswählen können. Dort auf beginnen klicken und dann hätte Lotus sich normal mit der Halsbandquest melden sollen ohne, dass du ein zweites Ei brauchst.

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch hättest du einfahc im Codex die kubrowquest wieder auswählen können. Dort auf beginnen klicken und dann hätte Lotus sich normal mit der Halsbandquest melden sollen ohne, dass du ein zweites Ei brauchst.

Jo genau so ein paarmal gemacht ;) kam immer wieder die Geschichte mit dem Ei....

 

Trotzdem danke.

Edited by BARABAS_7
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...