Jump to content

2 Mann-Powerclan "vindex Irae" Will Sich Vergrößern :)


Recommended Posts

Hallo Warframe-Community!

Wie schon der Titel sagt suchen ich und mein Kumpel Zuwachs für unseren Clan. Wir 2 sind aufgrund von Schichtarbeit nur Gelegenheitsspieler aber mit Leib und Seele dabei sowie immer im Sprachchat der PS4 am Start. ;) Ich habe bereits von früher PC-Erfahrung bei Warframe mein Kumpel ist ein Neuling deshalb nehmen wir auch alles auf egal ob Neuling oder alter Hase. Wir sind aktiv dabei unser Dojo zu verbessern um alle Vorzüge zu nutzen ist nur ohne Echtgeld ziemlich zeitaufwändig weshalb wir uns über neue Member freuen würden. Falls sich keine neuen Member finden sollten wären wir auch nicht abgeneigt einer Allianz beizutreten.

In diesem Sinne freue ich mich über Kommentare oder PN's (PS4 Seyn1990) von euch.

Grüße Seyn aka Kevin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...