Jump to content

[E.x.o.r] Executioners Of Resting


Recommended Posts

Geschlossen - Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen -Geschlossen

 

 

Clan wird / wurde aufgelöst.

Edited by BlackStormkiller
Link to comment
Share on other sites

hallo..

 

hätte interesse mal wieder einem netten clan beizutreten :)

 

habe vor langer zeit schon mit warframe angefangen und zwischenzeitlich ne pause einlegen müssen.

 

nun wollte ich mal wieder reinschauen und sehen was sich so verändert hat und wenn möglich auch wieder die vorteile des clans nutzen.

 

mit mehreren leuten ist es immer netter :)

 

habe dir ein freundschaftsanfrage ig geschickt.

 

gruß

Faerin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich würd gern deinem Clan beitreten, habe 675 Std Spielzeit auf dem Buckel. Alle meine Clan Kollegen spielen das Spiel leider nicht mehr und alleine macht es nur halb so viel Spass. Ich habe aber auch keine Lust ein Leader zu sein, desshalb such ich ein fertig ausgerüsteten Clan, mit Aktiven Spielern.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

leider hat sich meine graka vor kurzem verabschiedet und mit der uralten ersatz-graka, die ich z.z. drin habe, kann ich immoment nicht wirklich spielen :(

 

auch low-einstellungen im game bringen nichts.. und ausserdem sieht das wirklich nicht schön aus :)

 

da ich die kaputte graka nun erstmal wegen garantie einschicken muss, weiss ich noch nicht genau wie lange es dauern wird.

 

ich überlege mir evtl. eine neue für den übergang zu kaufen, wenn es zu lange dauert.. mal sehen.

 

gruß

Faerin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...