Jump to content
  • 0

Login Fehlermeldung.

Tearju
 Share

Question

hallo,
 ich habe  seit heute  ein problem mit der anmeldung.  wenn ich mein pw eingebe  erscheint nach einiger wartezeit dieser trext:
anmeldung fehlgeschlagen. konnte keine verbindung zum server herstellen. (error_internet_cannot_connect)

kann mir wer helfen bei diesem problem?  in solchen dingen hab ich nu garkeine ahnung.  hab mal geschaut im forum  ob dieses problem vorlag aber die probleme die diese user hatten waren  andere fehler. also das in den klammern.

danke im vorraus für mögliche antworten.

7 answers to this question

Recommended Posts

Habe dieses Problem auch, habe 3 Missionen gemacht jedesmal danach krieg ich eine fehlermeldung das die Sitzung der ich "beitreten" möchte nicht mehr existiert, dahinter ein Schwarzer Bildschirm und das wars dann, ich muss das Spiel übern Taskmanger beenden.

Habe über Steam "suche nach fehler" gemacht und er hat sich dann Spontan 2x 4,7 GB runtergeladen, einloggen konnte ich trotzdem nicht.

Habe auch Defragmentierung und Prüfung über den Launcher versucht, kein Ergebniss.

Nach 1x Neustart des PC´s ging es das erste mal wieder, beim 2x wieder nicht.

Die ganzen Missionen die ich gemacht habe in der Zeit, 1x Überleben 1x Verteidigung und eine weitere Mission die nicht nennenswert ist, mit unmengen an Zeugs die verloren sind, ich bin STINKSAUER, da alles für die katz war.

Eine Lösung wäre echt super.

PS: gestern und auch die ganzen Tage davor ging es.

Edited by Rasrail