Jump to content

Probleme


Recommended Posts

Hallo ständig geht das Spiel aus, und ich muss mich ständig erneut anmelden bitte beheben Sie den fehler, da es mich langsam nervt, mich erneut anzumelden, ich werde auch während dem spiel rausgeworfen obwohl ich ein sehr gute Internet verbindung habe Vielen Dank.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es nervt halt einfach tierisch dass, das schon den ganzen Tag geht und man nicht das Gefühl hat das überhaupt etwas passiert

 

Unglücklicherweise versuchen auch Spiele-Entwickler eine geregelten Arbeitswoche zu haben... wann immer möglich, zumindest.

Beispielsweise hatte man bei DE vor U14 eine 14Tage Woche - keine Wochenenden oder so.

Auch wenn das für uns, die Spieler natürlich ärgerlich ist, sollte wir es den Leuten drüben in Kanada wohl nicht vorwerfen, dass das Büro an einem Sonntag nicht voll besetzt ist...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...