Jump to content

Wts Schwarzen Huras Kubrow Mit Weißer Musterung!


Kutips
 Share

Recommended Posts

Hi seht euch den kleinen Prachtkerl an. Beide Abdrücke Vorhanden schickt mir einfach ingame eine Nachricht (IGN: Kutips ). Ist ja wohl klar dass ich die abdrücke nicht für 20p oder so abgebe..

 

 

ePBIui6.jpg

 

t6ogomK.jpg

 

MufwAOU.jpg

 

Ist jetzt erwachsen =)

 

pfzXGOL.jpg

 

hb6j9oY.jpg

Edited by Kutips
Link to comment
Share on other sites

Diese Bilder sind extrem klein und darauf ist fast nix zu erkennen . Außerdem sind seltene Kubrow farben Rot , Blau , Orange , Weiß und Gelb . Als Fellverzierung ist das Lotus Symbol selten . Für Combis aus diesen kannst du eine Menge verlangen , aber nicht für Schwarz ...

Link to comment
Share on other sites

lad doch einfach bei imgur hoch und dort dann den forum link nehmen und nicht den thumbnail.

 

ausserdem solltest du screenshots des erwachsenen Kubrows machen.

 

so weit ich das erkennen kann hast du ein flecken muster in schwarz grau. da könntest du probleme haben 20p für zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

Meiner bisherigen Erfahrung nach gehen auch andere Musterungen für gutes Geld, solange genug Kontrast da ist. Außerdem schien schwarz mit hellem Muster bisher auch das beliebteste. Das ist zumindest die Erfahrung die ich bisher mit Abdrücken gemacht habe. Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass nicht nur das Lotus-Symbol beliebt ist. ich erwarte ja auch nicht hunderte Platin ;).

MfG und dnake an Schalimah. Jetzt weiss ich wie man Bilder in Foren postet :D

Link to comment
Share on other sites

Derzeit zahlen die Leute tatsächlich noch einiges, auch wenn es kein Lotussymbol ist udn schwarz mit gut sichbarer Zeichnung ist nicht gerade unbeliebt. Man braucht natürlich den richtigen Käufer.

Ich vermute allerdings, dass du im englischen teil des Forums vielleicht eher Erfolg hast, dort ist der Handelteil deutlich belebter.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich musst du da meines Wissens nichts umstellen, beeinflusst glaube ich nur den Chat? Eigentlich sollte dich jeder unabhängig von deinen Einstellungen einladen können, es könnte nur bei schlechten Verbindungen vielleicht laggy sein.

 

Allerdings nutze ich das Handeln eher selten, deshalb gebe ich darauf mal keine Garantie...ich hatte die Beiden, mit denen ich gehandelt habe auch nicht danach gefragt, von wo sie spielen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...