[DE]Sandra Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 - Einige Gameplay-Abstürze - gefixt - Performance von visuellen Effekten auf low-end Hardware verbessert Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchattenWolf Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 Danke Endlich ne gute naricht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prime Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 find ich super :) --könnt ihr mal wieder nen aktiven kickbot in den deutschen regionschanell einsetzten? wird echt ziemlich schlimm da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BCC_Nightz Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 (edited) Kann mich seit dem Update nicht mehr einloggen! Update: Wenn ich das Passwort kopiere gehts. Seltsam Edited July 28, 2014 by Nightz13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TSA-OptimusGrind Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 find ich super :) --könnt ihr mal wieder nen aktiven kickbot in den deutschen regionschanell einsetzten? wird echt ziemlich schlimm da... Wie wahr, vorallem der Schwachsinn der den neulingen erzählt wird im Regions-chatt, irritiert sie nur und is nich hilfreich .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makaveli61 Posted July 28, 2014 Share Posted July 28, 2014 Die Performance für die Virsuellen Effekten haben sich deutlich verbessert, nur bestehen immer noch Abstürze während des Spielen. Regionalchat ist wirklich schlimm die letzten Tage gewesen, das wird sich bestimmt auch Legen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts